>

SGE_Werner

74711

#
pipapo schrieb:

Es kotzt uns aber nicht minder an.

Zählt der Satz auch nach Niederlagen Arne?  

Die Ausfälle kommen nämlich nie, wenn hier die Hölle los ist.  
#
dawiede schrieb:
SGE_Werner schrieb:
So schlau bin ich nicht, sonst hätt ich mehr als Realschulabschluss    

Der lebende Beweis, dass man auch mit Realschulabschluss was werden kann. Endlich!

Was ist denn aus mir geworden?

Ich glaub, das ist alles eine Frage des Ehrgeizes.
#
Afrigaaner schrieb:
Isi schrieb:
Afrigaaner schrieb:

Nicht überall wo Isi draufsteht ist Isi drin. ,-)  

...schleim net rum, überlege Dir lieber, was du uns kommende Woche schreiben wirst.  ,-)

Der Statistik Typ hat mich deprimiert  

Tja so ist das, ich ziehe euch alle in die allumfassenden Wernerschen Depressionen rein.  
#
Hä? Wieder angemeldet? Stimmt, aber wo sind deine 40.000 Doppelaccounts?  

Zitier doch mal richtig alter Mann.
#
Grad bekommen...

Lieber SGE_Werner,

wir danken Ihnen für den Hinweis zu den Doppelaccounts des Users "Afrigaaner" und haben bereits umgehende Maßnahmen ergriffen.

Mit freundlichen Grüßen
yum

#
Jetzt war er so kurz davor, propain einzuholen in der Statistik und dann das  
#
So eine Zahl mit so vielen Kommas kann nicht passieren

die absolute Mehrheit bei 80842 Usern sind natürlich 40422 User

Sind also
50,00123698077730%
#
Naja, laut meiner Auswertung hat Afrigaaner immer dann den Kram verschickt, wenn wir anschließend verloren haben.

Vor allem fing die Niederlagenserie der Rückrunde mit seinen Rundschreiben an.

Afrigner raus!
#
sgefan@hamid schrieb:
FNP schrieb:

Ochs, im Grunde ein unverzichtbarer Teil der Mannschaft hatte möglicherweise zuletzt zu viele andere Sachen im Kopf. Letzte Woche soll er sich mit Vertretern des VfB Stuttgart getroffen haben.

soll er doch gehen, finde den mehdi auf der position sowieso stärker, vor allem flanken kann er besser...

Da gibt es aber einen Unterschied.

Mehdi ist bald in Rente, Ochs noch nicht.

Da muss Stuttgart schon ordentlich bieten, damit wir einen der besten rechten Verteidiger Deutschlands ziehen lassen. Denn auf der Position gibt es in Deutschland sowieso ein Mangel an guten Leuten. Da braucht man nicht mal wirklich zu überzeugen und man gehört noch zu den besten auf dieser Position.
#
Ich sags nur noch einmal... Lautern hat die Entscheidung versäumt.

brrrr
#
Ist Nürnberg schlecht!

Bei dem Kader nur "so wenig" gegen zu setzen. Grottig, nur dumm dass Lautern daraus nix macht in Hälfte zwei.

Hätte nur Jendrisek das 3:0 gemacht in Hälfte 1  
#
Auch verpasst. Alles Gute zum 36. Geburtstag.

Dass man in dem Alter noch Mod ist.

Ich habe gehört, dass gewisse User in deinem Alter spurlos verschwinden weil sie die Tasten ALT + Entf gedrückt haben.  
#
pipapo schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Diese Nummernanzeige @ eagleoli ist sogar bereits seit einigen Tagen Wochen so bei gesperrten Threads.

Mist, habe ich gar nicht gemerkt. Scheint so, als wär ich einfach  nicht mehr genug im Forum aktiv  
#
Was ich nicht ok finde, ist, den Hass nur gegenüber Hopp auszuüben.

Ich mag wie die Mehrheit dieses Modell nicht, wenn es auch gut verpackt worden ist angesichts junger Spieler, guter Jugendarbeit bla bla bla...

Ich lehne es ab, dass ein Verein nur dank eines Mäzen in so einer kurzen Zeit von ganz unten nach ganz oben vorrückt. Das ist kein Neid, das ist für mich nur nicht das, was ich unter Fußball verstehe. Die schiere Unbegrenztheit der Mittel.

Nur den Mäzen dann auf diesem Niveau zu beleidigen, ich weiß nicht...
Soviel Aufmerksamkeit hat er nicht verdient. Und ich habe Hopp doch als sympathischen lockeren Mann "kennengelernt" , wenn man das so nennen kann, weil ich neben ihm gehockt habe in der Wehener VIP-Lounge vor 2 Jahren.  
#
Mist
#
Zu den Ladenöffnungszeiten:

Habt mal Angehörige, die bis um 22 Uhr arbeiten müssen und um 23:10 Uhr nach Hause kommen.

Ganz toll.

Früher sind die Menschen auch nicht verhungert, als um 18 Uhr der Laden zu war. Zwar finde ich es angenehm im REWE auch noch bis 22 Uhr einkaufen zu können, aber irgendwo muss hier ne Grenze sein. Die sollte genau bei 22 Uhr sein.
#
Xmal-Frankfurt schrieb:
Isaakson schrieb:
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/artikel/382253/

der war bestimmt im training immer der gegner von sotos und flüchtet jetzt ,-)  

Stand up and Taschkent  
#
2:0    Fast sogar das 3.

Krass, naja, Nürnbergs Fans könnten ja paar Böller zünden, um die Schmach noch zu verhindern  

P.S. Für fangerechte Anstoßzeiten (Jawoll!)
#
So schlau bin ich nicht, sonst hätt ich mehr als Realschulabschluss  
#
@ peter

Das Wort "Kanake" selbst finde ich sowieso immer wieder putzig, stammt es doch von dem Wort "Kanaka" und bedeutet "Mensch" und wurde auch im Westen lange Zeit nicht als Schimpfwort, sondern als "gute" Bezeichnung von Polynesiern genommen.

Ich mag Menschen, die türkische Mitbürger als Menschen bezeichnen. Das ist ja auch eine schwer zu machende Feststellung