SGE_Werner
74709
So falsch ist das nicht mit der Atommacht yeboah!
Wirklich nicht. Ukraine hat das Material dazu und es wird immer wieder spekuliert, dass sie welche haben.
Ich denke in der Ukraine wird Russland versuchen, die Opposition weiter zu stärken.
Wirklich nicht. Ukraine hat das Material dazu und es wird immer wieder spekuliert, dass sie welche haben.
Ich denke in der Ukraine wird Russland versuchen, die Opposition weiter zu stärken.
Hertha-Page
Ambitionierte Eintracht
Hertha weiß um die Stärken der Franken: "Die Eintracht ist sehr ambitioniert. Nach diesem Spiel wissen wir schon so ein bisschen wo wir stehen", sagt Dieter Hoeneß.
Was sind wir bitte?
Ambitionierte Eintracht
Hertha weiß um die Stärken der Franken: "Die Eintracht ist sehr ambitioniert. Nach diesem Spiel wissen wir schon so ein bisschen wo wir stehen", sagt Dieter Hoeneß.
Was sind wir bitte?
Max_Merkel schrieb:
Das ganze stinkt doch zum Himmel.
Da sind wir einträchtlich einer Meinung.
Im Krieg gibt es eh keine Gesetze, daher wundert mich ein Einsatz von Streubomben und andere Gräueltaten nicht.
Klar haben die Russen diesen Konflikt provoziert. Ist ja auch in ihrem Interesse. Sie schwächen damit Georgien und den Einflussbereich der vllt. künftigen Nato. Es ist zudem eine Warnung an andere Staaten der ehemaligen Sowjetunion. Georgien war nun mal das Exempel-Bauernopfer.
Andererseits muss ich auch sagen, dass die Nato selbst viel zu spät auf den Konflikt reagiert hat. Entweder man steht hinter Georgien oder man lässt es. Jetzt hat man gewartet und Georgien stürzt sich in ein Abenteuer und erwartet den Schutz der Nato. Wirklich schwach von Saakaschwilli.
Jedenfalls weiß jetzt jeder Staat, der nicht in der Nato ist bzw. keine amerikanischen Truppen im Land hat (Kirigistan z.B.), dass die russische Führung versuchen wird auch mit "harten Mitteln" sich dagegen zu stemmen.
Die Einflussnahme von Großmächten in die Politik (Oppositionsstärkung etc.) und das Befinden von Gesellschaften von Ländern ist jedenfalls weiter vorhanden. Von Russland wie auch von der USA, die keineswegs den Russen da irgendwie nachstehen.
Für mich ist die nächste außenpolitische Frage die "Ukraine" , hier muss man Fakten schaffen. Obwohl die Ukraine deutlich russland-näher ist (zumindest der Osten des Landes) und für eine militärische Intervention sehr viel schwerer wäre.
Zum Thema zwischen dir und SDB. Der einzige Unterschied zwischen Putin und Bushs Wahl liegen darin, dass in den USA nicht 90 % der Medien von den Reps beherrscht werden. Wer die Medien hat, hat auch die Macht.
Ich mag beide trotzdem überhaupt nicht.
Brady schrieb:SGE_Werner schrieb:
Niveau?
Mal kurz OT:
Hast du deine Bewerbung als Aushilfsmod eigentlich schon per Einschreiben abgeschickt?
Zur Frage: Nein.
Falls ich als Aushilfsmod rübergekommen bin, entschuldige ich mich dafür. Für die Mod-Arbeit sind andere zuständig.
Für die Forumspolizei und das Draufhauen auf Beiträge mit Verfehlungen solltest du ebenso auch nicht zuständig sein.
@ Max , wenn du ein wenig die Polemik und die Verallgemeinerung weglassen würdest, würde ich dir auch ohne weiteres recht geben. Dass Putin und jetzt Medwedew als vorgeschobener Politiker für Putins Politik diktatorisch regieren und die Schandtaten der russischen Innen- und Außenpolitik nicht mehr an einer Hand abzählbar sind, ist mir klar. Georgien hat in Südossetien begonnen so zu reagieren wie die Russen in Tschetschenien reagiert haben.
Das ist beides, so wie es abgelaufen ist, ekelhaft.
Nur wer schützt die Tschetschenen in Russland? Niemand! Wer schützt die Russen in Georgien? Tja, so dumm wie Georgien hier gehandelt hat, ist auch nicht mehr zu bemessen.
Trotzdem sind auch yeboahs Meinungen nicht falsch. Ich denke, die Wahrheit liegt doch irgendwo zwischen euren Meinungen. Das Thema ist jedenfalls viel zu ernst, als dass man hier ein Lagerdenken aufbauen sollte. Hier geht es um einen Konflikt, der vllt. die Außenpolitik und die "Lager" der Welt in den nächsten Jahren entscheidend beeinflussen wird.
Niveau?
Weil seine Prognose Quatsch ist.
Mist, jetzt hab ich ja gepostet und gebe seiner Prognose noch Nahrung
Mist, jetzt hab ich ja gepostet und gebe seiner Prognose noch Nahrung
Der Rangnick redet so schnell, dass das 3. Wort eines Satzes bereits das 2. Wort überholt hat.
Mal schnell die Ergebnisse von heute...
Hansa Rostock II - BFC Türkiyemspor 2:1 (1:0)
SV Babelsberg - VfB Lübeck 1:0 (1:0)
Hannover 96 II - 1. FC Magdeburg 0:2 (0:1)
FC Oberneuland - Altonaer FC 2:1 (1:0)
SC Verl - Bayer Leverkusen II 2:2 (1:2)
VfL Bochum II - BV Cloppenburg 5:1 (3:0)
Borussia Dortmund II - 1. FSV Mainz 05 II 4:1 (2:0)
FSV Oggersheim - 1. FC Kleve 3:2 (3:0)
SV Elversberg - Borussia M'gladbach II 1:1 (1:0
Viktoria Aschaffenburg - SC Freiburg II 1:1 (0:0)
SV Darmstadt 98 - Karlsruher SC II 1:4 (0:0)
TSV Großbardorf - 1. FC Nürnberg II 1:4 (1:1)
1. FC Heidenheim 1846 - SC Pfullendorf 1:2 (1:0)
Eintracht Frankfurt II - 1. FC Eintracht Bamberg 2:2 (1:1)
SpVgg Greuther Fürth II - KSV Hessen Kassel 1:0 (1:0)
SV Wehen Wiesbaden II - SpVgg Unterhaching II 5:2 (2:2)
Hansa Rostock II - BFC Türkiyemspor 2:1 (1:0)
SV Babelsberg - VfB Lübeck 1:0 (1:0)
Hannover 96 II - 1. FC Magdeburg 0:2 (0:1)
FC Oberneuland - Altonaer FC 2:1 (1:0)
SC Verl - Bayer Leverkusen II 2:2 (1:2)
VfL Bochum II - BV Cloppenburg 5:1 (3:0)
Borussia Dortmund II - 1. FSV Mainz 05 II 4:1 (2:0)
FSV Oggersheim - 1. FC Kleve 3:2 (3:0)
SV Elversberg - Borussia M'gladbach II 1:1 (1:0
Viktoria Aschaffenburg - SC Freiburg II 1:1 (0:0)
SV Darmstadt 98 - Karlsruher SC II 1:4 (0:0)
TSV Großbardorf - 1. FC Nürnberg II 1:4 (1:1)
1. FC Heidenheim 1846 - SC Pfullendorf 1:2 (1:0)
Eintracht Frankfurt II - 1. FC Eintracht Bamberg 2:2 (1:1)
SpVgg Greuther Fürth II - KSV Hessen Kassel 1:0 (1:0)
SV Wehen Wiesbaden II - SpVgg Unterhaching II 5:2 (2:2)
FC Bayern München II - Dynamo Dresden 1:0
FC Erzgebirge Aue - VfR Aalen 0:0
Jahn Regensburg - SV Werder Bremen II 1:0
SV 1916 Sandhausen - SC Paderborn 07 4:0
Kackers Offenbach - 1. FC Union Berlin 1:1
VfB Stuttgart II - Wuppertaler SV Borussia 2:0
Wacker Burghausen - Fortuna Düsseldorf 0:4
Damit vorerst Bayern II Tabellenführer. Düsseldorf rückt dank des hohen Sieges auf Platz 2 vor. Aue und Wuppertal mit nur 1 Punkt aus 3 Spielen auf den Abstiegsrängen.
Morgen dann der Tabellenletzte Stg. Kickers und der 3. Emden im Geschäft.
Emden - Braunschweig
Haching - Stg. Kickers
FC Erzgebirge Aue - VfR Aalen 0:0
Jahn Regensburg - SV Werder Bremen II 1:0
SV 1916 Sandhausen - SC Paderborn 07 4:0
Kackers Offenbach - 1. FC Union Berlin 1:1
VfB Stuttgart II - Wuppertaler SV Borussia 2:0
Wacker Burghausen - Fortuna Düsseldorf 0:4
Damit vorerst Bayern II Tabellenführer. Düsseldorf rückt dank des hohen Sieges auf Platz 2 vor. Aue und Wuppertal mit nur 1 Punkt aus 3 Spielen auf den Abstiegsrängen.
Morgen dann der Tabellenletzte Stg. Kickers und der 3. Emden im Geschäft.
Emden - Braunschweig
Haching - Stg. Kickers
yeboah1981, gute Überlegungen im Beitrag heute Mittag, die man wirklich auch sich zu Gemüte ziehen muss, besonders der Druck von außen der anderen "Großmächte" , der Nato etc.
Trotzdem bin ich weiterhin der Meinung, dass Russland mit der Antwort auf diese Entwicklungen sich nur noch mehr verbaut hat, als ohnehin schon die andere Seite an Stolpersteinen aufgestellt hat.
Trotzdem bin ich weiterhin der Meinung, dass Russland mit der Antwort auf diese Entwicklungen sich nur noch mehr verbaut hat, als ohnehin schon die andere Seite an Stolpersteinen aufgestellt hat.
Du-Ri-Cha16 schrieb:
Aber ich sehne mich auch etwas nach der Zeit zurück wo man nach dem Zieleinlauf sich nicht ersmal fragen musste, wie sauber dieser Wettkampf eigentlich war.
Ok, dann schreib das von Anfang an so. Kommt besser
Ich glaub früher wurde das generell nicht gefragt, nicht weil Doping nicht existent gewesen wäre, sondern weil die Medien gar nicht drauf angesprungen sind und der IOC sich einen Pups darum gekümmert hat.
Mir wärs auch lieber, wir hätten einen sauberen Sport, aber immer wo es darum geht, besser als ein anderer zu sein, beginnt Lug und Trug (sei es im Sport, im Krieg usw.)
Rein zum sportlichen, den männlichen Doppel-Finals
Badminton: Indonesien gewinnt Gold gegen China (na immerhin mal nicht China 1.)
Tennis: Federer gewinnt das Doppel mit seinem Partner gegen Schweden nach knapp 3 Stunden in 4 Sätzen und ist somit Olympiasieger!
Du-Ri-Cha16 schrieb:
Früher wars schöner wenn einer nen Sieg holt und sich alle einfach nur freuen ohne dunkle Nebengedanken.
Aber die Zeit is leider wohl vorbei.
Ääääh... Hmmm...
Am besten sich keine Gedanken machen und naiv durch die Welt rennen.
Das ist der einfachste, aber keineswegs der beste Weg, wie ich finde.
Basaltkopp schrieb:SGE_Werner schrieb:Basaltkopp schrieb:
Nun ja, leider hat sich in der Vergangenheit allzuoft herausgestellt, dass Weltmeister, Olympiasieger, Weltrekordler auf 100m gedopt waren....
Der deutsche Sprinter war aber ganz sicher sauber, der hat höchstens leistungshemmende Präparate genommen
Oder er ist Beamter wie du.
Neidisch?
Nö, ich fühl mich von Beamtenwitzen nicht betroffen und hab den selben Komfort wie du auf der Arbeit
Basaltkopp schrieb:
Nun ja, leider hat sich in der Vergangenheit allzuoft herausgestellt, dass Weltmeister, Olympiasieger, Weltrekordler auf 100m gedopt waren....
Der deutsche Sprinter war aber ganz sicher sauber, der hat höchstens leistungshemmende Präparate genommen
Oder er ist Beamter wie du.
Du-Ri-Cha16 schrieb:
Freut euch doch erstmal über sone Leistung. Wenn solche Sportler dann wirklich überführt werden, kann man sich immernoch über die ärgern.
Wieso soll ich mich über so ne Leistung freuen? Gibts da ein Gesetz für?
Also bitte. Ich denke, man erstarrt erstmal vor Staunen. Aber warum soll ich mich jetzt überschwenglich freuen? Ich finde die Leistung bewundernswert, geradezu "krass", aber ich habe immer einen Restzweifel bei so Sportarten. Und genau zwischen dem Gefühl Bewunderung und Zweifel ist meine Gefühlslage dazu.
Federer im Doppel im 4. Satz.
Kurz vor Schluss stehts im Fußball-Viertelfinale der Männer zwischen Argentinien und Holland 1:1, Nigeria führt gegen die Elfenbeinküste 2:0.
Kurz vor Schluss stehts im Fußball-Viertelfinale der Männer zwischen Argentinien und Holland 1:1, Nigeria führt gegen die Elfenbeinküste 2:0.
Naja, vllt lag es auch nur am Reggae. Der gibt das nötige Rhythmusgefühl.
Brady schrieb:
Merck hat gewonnen und wenn der Depp mal net so zum Schluss aufgemacht hätte...dann wär er auch unter 9 Sekunden gelaufen...
Depp
Schwätzer, dafür fehlen ihm einfach noch die nötigen pharmazeutischen Erzeugnisse.
Wenn er wirklich durchzieht, könnte er aber noch paar Hundertstel drauf legen.
Weltrekord, ich habs gesagt.
Ob da nicht schon Atombomben sind (von den USA produzierte) weiß wahrs. nur der Geheimdienst.