SGE_Werner
74695
Runde 2 - 11:00 Uhr
SGE Frankfurt - OSC Lille
http://www.playforyourclub.com/play21.php
Infos zum Gegner: Lille ist in der EC-Hitliste dieses Jahr 9. , verlor aber alle fünf Duelle gegen uns. Machbar, aber ernst zu nehmender Gegner, der zudem an jedem EC bisher teilgenommen hat in 2008.
SGE Frankfurt - OSC Lille
http://www.playforyourclub.com/play21.php
Infos zum Gegner: Lille ist in der EC-Hitliste dieses Jahr 9. , verlor aber alle fünf Duelle gegen uns. Machbar, aber ernst zu nehmender Gegner, der zudem an jedem EC bisher teilgenommen hat in 2008.
Exil-Adler-NRW schrieb:
Gut jetzt muss ich auch sagen, dass ich positiv überrascht bin, dass zumindest einige hier ihre Fehlvorstellung zugegeben haben, denn das hätte ich erhlich gesagt nicht erwartet. Hut ab.
Du hast ja auch die User dazu genötigt
Immer diese Provokationen. Exil-Adler raus!
Nuriel schrieb:touch7 schrieb:Max_Merkel schrieb:Nuriel schrieb:
Lahm darf sich nicht wieder noch so ein Spiel wie gegen die Türken erlauben
Genau sonst wird Deutschland noch Europameister!
Da sieht man, wie viel Ahnung manche haben. Odonkor ist jetzt wohl auch Fussballgott, nur weil er mal ein Tor geschossen hat. Lahm war über weite Strecken des Spiel richtig schlecht. So ein schlechtes Spiel von ihm habe ich persönlich noch nie gesehen, wo ich ihn ansonsten für den besten AV der Welt halte. Aber nur weil er das Tor schießt, hat er jetzt ein Weltklassespiel gemacht, klar
Offensiv war das auch nicht schlecht, das Spiel von Lahm, 1 Tor vorbereitet, 1 geschossen.
Defensiv war es seine schwächste EM-Leistung.
Knueller schrieb:Max_Merkel schrieb:SGE_Werner schrieb:
Dann bin ich schonmal auf das Duell Ramos-Poldi/Lahm gespannt.
Ich auch. Mal ehrlich - die Spanier hatten bisher ziemlich schlechte Teams zu spielen.
Die haben zweimal die Russen verfrühstückt, welche wiederum die Holländer rausgeworfen haben und das nicht zu knapp und darüber hinaus gg Schweden und Russland überzeugt haben. Würd das nicht unterbewerten!
Wir haben die Türkei geschlagen, die Kroatien geschlagen haben, die besser waren in der Quali als Russland, was gegen Spanien verloren hat, das selbst gegen Schweden im Oktober 06 verloren hat, gegen die wir selbst kurz zuvor noch 3:0 im Testspiel und 2:0 bei der WM gegen uns verloren haben...
Max_Merkel schrieb:SGE_Werner schrieb:monk schrieb:
@ Max_Merkel
Schade, dass du dich nie an deine Versprechen hältst!
Ohne ihn wäre es aber hier deutlich langweiliger im Forum
Ich erwarte aber mal, dass er zum GD-Forums-Treffen kommt und nen Schobbe ausgibt!
No Prob. Wenn Du mir versprichst, dass die hiesige Forumsmafia mich auch noch am Leben läßt...
Ach ja, darf ich auch dann meinen Funkelschrein mitbringen ?
Funkelschrein wär ned schlecht. Ich glaube nicht, dass die dich umbringen.
Naja der GründelHeinz läuft ab und zu rum wie ein Amokläufer
monk schrieb:
@ Max_Merkel
Schade, dass du dich nie an deine Versprechen hältst!
Ohne ihn wäre es aber hier deutlich langweiliger im Forum
Ich erwarte aber mal, dass er zum GD-Forums-Treffen kommt und nen Schobbe ausgibt!
FräuleinAdler schrieb:
Spanien, die bessere Mannschaft, hat gewonnen. Freue mich schon auf den spanischen Autocorso am Sonntag. Klein, aber fein.
http://de.wikipedia.org/wiki/Provokation
Dann bin ich schonmal auf das Duell Ramos-Poldi/Lahm gespannt.
Diegito schrieb:SGE_Werner schrieb:
Wird eh ne schwere Gruppe, Finnland ist auch nicht von schlechten Eltern und Wales kann kämpfen.
Da Aserbaidschan und Liechtenstein auch nicht mehr die Schießbuden Europas sind, werden auch diese Pflichtsiege keine 10:0-Galas werden.
Schwere Gruppe?? Ich kenne die anderen Gruppen leider nicht, aber kann mir nicht vorstellen das es noch ne leichtere gibt als unsere... der einzige Gegner auf Augenhöhe ist Russland, alle anderen sollten Pflichtaufgaben für die deutsche Mannschaft sein... alles andere als eine souveräne Qualifikation wäre eine herbe Enttäuschung!
Hätte Finnland im letzten Spiel gegen Portugal ein Tor gemacht, wäre Portugal nicht zur EM gefahren!
Schwächere Gruppen gibts schon (mögliche Anwärter auf die ersten 2 Plätze fett)
Gr. 2
Schweiz
Griechenland
Israel
Lettland
Luxemburg
Moldawien
Gr. 3
Tschechien
Polen
Nordirland
Slowakei
Slowenien
San Marino
Gr. 8
Italien
Bulgarien
Irland
Zypern
Montenegro
Georgien
22:27 - vonNachtmahr1982 macht Thread auf
22:45 - der Nick "vonNachtmahr1982" wird geklaut
22:55 - vonNachtmahr1982 hat kein Auto mehr
23:05 - vonNachtmahr1982 hat nur noch die Unterhose an, niemiec liegt auf ihn.
22:45 - der Nick "vonNachtmahr1982" wird geklaut
22:55 - vonNachtmahr1982 hat kein Auto mehr
23:05 - vonNachtmahr1982 hat nur noch die Unterhose an, niemiec liegt auf ihn.
Da heute fast nur Einzelpunkte vergeben wurden, hat sich oben wenig getan und die Führenden haben nur "Vorteile" daraus gezogen.
Gewinnen können NUR noch
ich-selbst-
Jens1101
6:3 (bei Sieg Spaniens)
Barca89 (bei Sieg Spaniens)
Gewinnen können NUR noch
ich-selbst-
Jens1101
6:3 (bei Sieg Spaniens)
Barca89 (bei Sieg Spaniens)
Wird eh ne schwere Gruppe, Finnland ist auch nicht von schlechten Eltern und Wales kann kämpfen.
Da Aserbaidschan und Liechtenstein auch nicht mehr die Schießbuden Europas sind, werden auch diese Pflichtsiege keine 10:0-Galas werden.
Russland einfach noch zu grün hinter den Ohren, wenn man Arschawin aus dem Spiel nimmt und hinten konzentriert attackiert, ist Russland sprichwörtlich aufgeschmissen.
Spanien wird ein schwerer Gegner, aber machbar für Deutschland, wenn es gelingt, wie gegen Portugal die Iberer früh zu attackieren, nicht ins Spiel zu bringen und immer wieder die spanische Abwehr über die Außen unter Druck zu bringen. Zudem könnte vllt ein wenig "Arroganz" der Südländer noch den Deutschen zu Gute kommen.
Spanien wird ein schwerer Gegner, aber machbar für Deutschland, wenn es gelingt, wie gegen Portugal die Iberer früh zu attackieren, nicht ins Spiel zu bringen und immer wieder die spanische Abwehr über die Außen unter Druck zu bringen. Zudem könnte vllt ein wenig "Arroganz" der Südländer noch den Deutschen zu Gute kommen.
Nuriel schrieb:
vielleicht wacht man nochmal auf, noch ist ein bissl Zeit, die Türken haben's ja vorgemacht *hoff*
Ich befürchte nein, deine "Nachbarn" sind heute stehend k.o.
Aber ist klar, wenn man gegen Italien spielt, ist man auch ausgeruhter
Exil-Adler-NRW schrieb:yeboah1981 schrieb:
Schon interessant wie man hier als notorischer "Gutmensch" und "rosa Pony" bezeichnet wurde, wenn man davon ausging, dass die türkischen Fans bei einer Niederlage nicht die Innenstadt zerlegen und die deutschen Fans auf dem Heimweg abpassen. Wo sind diese Leute jetzt?
Als ob hier im Forum jemals jemand zugibt falsch gelegen zu haben.
Doch, ich habe mit mehr "Zwischenfällen" gerechnet. Damit habe ich falsch gelegen.
monk schrieb:
Xabi Alonso und Güiza kommen für Xavi und Torres. Erfolgreiche Auswechslungen...
2:0
Hochverdient, Russland ist PLATT, ausgelaugt, am Ende.
Hochverdient, Russland ist PLATT, ausgelaugt, am Ende.
Die Spanier ziehen aber sehr schnell zurück und kommen zur Grundordnung zurück, ich denke nur, wenn die Spanier weiterkommen, dass sie Sonntag noch platter sind als die Deutschen.
monk schrieb:
Die Spanier sind den Russen derzeit haushoch überlegen!
Wenn die zu offensiv werden die Spanier und kein 2:0 machen, fangen die aber auch irgendwann das 1:1
lol
Soviele mögliche Fünftligisten (und schlechter) sind es aber ned mehr.
Lüneburger SK
Eintracht Nordhorn
VfB Fichte Bielefeld
SV Niederauerbach
ASV Bergedorf
TSG Neustrelitz
FC Homburg
FC Wegberg-Beeck
SpVgg Ansbach
TeBe Berlin
ASV Durlach