>

SGE_Werner

74691

#
Endlich stört Deutschland früher...
#
Zwar für mich "nur" Freistoß, aber der Schiri benachteiligt als Schweizer ja so die Türken  
#
monk schrieb:
SGE_Werner schrieb:
e34 schrieb:
Es kotzt mich an. Es kann doch nicht sein, dass unsere gegen eine türkische B-Elf plötzlich nur noch Regionalniveau spielen.
Was macht der Metzelder, ist Hitzelsperger überhaupt auf dem Platz. Ballack mit Lähmungserscheinungen? Das ist doch ein abgekartertes Spiel. Weshalb hat man uns das jubelnde Merkel beim 1-1 nicht gezeigt. Die sind doch mit 20 kameras drauf......  

Der hat den schönen Angriff von Poldi eingeleitet.

Aber Defensive beginnt bereits im Sturm. Poldi macht sowieso defensiv nix, somit ist Kazim allein vor Lahm, das DM attackiert ebenfalls nicht... Wenn der Ball mal Richtung Metze gelangt ist, ist sowieso alles verloren...

Bester Defensiver ist für mich bisher Arne Friedrich.

Friedrich hätte Ugur am Führungstreffer der Türken hindern können und müssen!

Er war tatsächlich der letzte Mann in der Fehlerkette, habe das aber auch erst in der Wiederholung gesehen. Trotzdem ist da der große Fehler schon vorher auf der linken Abwehrseite gemacht worden.
#
@ Max_Merkel

Bist du dir wieder so sicher und willste wieder darauf wetten, dass du nie wieder was schreibst?  
#
e34 schrieb:
Es kotzt mich an. Es kann doch nicht sein, dass unsere gegen eine türkische B-Elf plötzlich nur noch Regionalniveau spielen.
Was macht der Metzelder, ist Hitzelsperger überhaupt auf dem Platz. Ballack mit Lähmungserscheinungen? Das ist doch ein abgekartertes Spiel. Weshalb hat man uns das jubelnde Merkel beim 1-1 nicht gezeigt. Die sind doch mit 20 kameras drauf......  

Der hat den schönen Angriff von Poldi eingeleitet.

Aber Defensive beginnt bereits im Sturm. Poldi macht sowieso defensiv nix, somit ist Kazim allein vor Lahm, das DM attackiert ebenfalls nicht... Wenn der Ball mal Richtung Metze gelangt ist, ist sowieso alles verloren...

Bester Defensiver ist für mich bisher Arne Friedrich.
#
Schwanheimer63 schrieb:
Die Türkei bietet ihr bestes Spiel bis jetzt.

Man ist immer so stark, wie der Gegner es zulässt.
Und die Türkei ist immer dann am schwächeln, wenn man sie unter Druck setzt.

Wenn...
#
Meinten die mit friedlichem Feiern vor dem Spiel das anschließende Defensivverhalten unserer Elf?
#
Wenn die Deutschen schnell umschalten, sind die Türken alles andere als geordnet.

Spielen wir halt Konterfussball und lassen den Gegner kaputt rennen.  
#
Poldi  
#
Der_SGE_ZeD schrieb:
einige der deutschen "fans" haben versucht, das banner runter zu ziehen, damit sie was sehen können. wahrscheinlich noch oropax im ohr, und ne aramark wurst in der hand

Keine Sorge, wenn die die gegessen haben, sind die spätestens in 20 Minuten alle aufm Klo  
#
Der_SGE_ZeD schrieb:
ohne scheiß, ich war nur eine minute zum Kacken weg

Kot kommt, Rückstand geht...  
#
Meine Güte, war das wichtig. Hofftl sind die jetzt mal aufgewacht.

Aber mehr als 15 Minuten Führung insgesamt dürften es immer noch ned sein  
#
TOOOOOOOOOOOOR
#
Was ein erbärmlicher Auftritt unserer Nationalelf bisher...
#
Tor  

Wie kann man bei einem Einwurf so SCHLAFEN
#
Die Passquote dürfte doch etwa bei den Umfrage-Ergebnissen der SPD liegen oder?
#
Kann man die Leute mit den "Pfeifen" nicht rauspicken und vors Stadion setzen, ist ja grauenhaft!
#
Haben die sich vor dem Spiel ihre Hosen vollgeschissen?
#
Sind die jetzt endlich wach?????
#
raideg schrieb:
Irgendwie kommt bei mir so ein komisches Kroatiengefühl auf    

Nicht nur dir, wir spielen viel zu unentschlossen.