>

SGE_Werner

74692

#
SGE_Werner schrieb:
untouchable schrieb:
Immer wieder Österreich.

Haben die das gesungen? War grad aufm Klo.

Und was war?  
#
So jetzt kann Russland zeigen, ob sie eine gute Mannschaft sind, wenn sie mal das Spiel nach einem Rückstand machen müssen.
#
Spanien 1:0 , verdient.
#
untouchable schrieb:
Immer wieder Österreich.

Haben die das gesungen? War grad aufm Klo.
#
*gähn*

Zumindest die letzten 15 Minuten.
#
Schönes Schüsschen, hat sich gut reingedreht.
#
Wo ist FräuleinAdler?  
#
touch7 schrieb:
glaube das wird ein müdes 0-0 denn beide haben Adidas-Streifen in der Hose    

wenns nach den Streifen geht, müsste es ja 3:3 ausgehen.  
#
touch7 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
touch7 schrieb:
Spanien besser in den ersten Minuten    

Klar, die Russen werden ned nochmal so doof nach vorne stürmen und untergehen wie in der Vorrunde. Die werden ihre Konterchancen nutzen wollen!

du glaubst also auch an

Hab für Spanien getippt, weil ich davon ausgehe, dass die Spanier den Tick abgezockter sein werden.
#
touch7 schrieb:
Spanien besser in den ersten Minuten    

Klar, die Russen werden ned nochmal so doof nach vorne stürmen und untergehen wie in der Vorrunde. Die werden ihre Konterchancen nutzen wollen!
#
Jetzt weiß ich auch , warum dauernd kein uha bei pfyc auftaucht    

Schöner Bericht  
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Lahm war Gestern bis zu seinem Tor wirklich unterirdisch! Das 2:2 geht voll auf seine Kappe und auch vorher nix von dem zu erkennen was ihn in den vorherigen Spielen so stark gemacht hat.

Er hat noch das 2:1 vorbereitet! Defensiv war das aber tatsächlich seine schwächste Leistung. Beim 2:2 geht viel auf seine Kappe, gekrönt durch den Kniefall von Lehmann.

Beim 0:1 hat er ebenfalls beim Einwurf einen Fehler gemacht. Dazu kommt aber auch, dass er glatt für 2 verteidigen muss, weil das Wort Verteidigung bei Poldi nicht im Sprachschatz existiert und Lahm auf seiner Seite natürlich völlig allein da steht. Wenn dann natürlich noch ein DM hinzukommt, was nicht angreift...  
#
robertz schrieb:
fueL schrieb:
@Robertz: Nenne mir eine seriöse Quelle nach der die Türkei gegen Kroatien gut gespielt hat.... Ist genau das selbe Spiel, da gibts nämlich auch kaum eine /keine

kicker

spiegel

Übrigens zu dem Spiel
Chancen Türkei bis zur 90. Minute : 1

Ist ja auch egal, rum und vorbei  
#
Kai Diekmann hatte ja nach der verallgemeinenden "Hetze" gegen junge Emigranten (nach der U-Bahn-Attacke) einiges gut zu machen.
#
Mit der Einteilung kann ich leben.

Ich denke auch, dass die U 23 in dieser Liga Chancen auf den Klassenerhalt hat. Mit Wehen II, Freiburg II, Fürth II, Nürnberg II, Haching II sind ja jetzt nicht die Hammer-U23-Teams drin.
#
Genau in dem Spiel hab ich 3:2 für Spanien getippt. Wahrs. gehts dann 3:1 aus und ich ärgere mich über das Vertauschen der Tipps.

Ich hoffe einfach auf den Fußball, den beide Teams im Stande sind, zu spielen.  
#
Sirbud schrieb:
Das Schöne an der ganzen Geschichte ist ja, man kann es drehen und wenden wie man will; man kann es schlecht oder gut reden, aber Finale bleibt Finale. Und darüber kann man sich freuen; oder interessiert es heute noch jemanden, mit welchen, teilweise unterirdischen, Spielen Italien Weltmeister geworden ist?
Eben!!

und deshalb nochmals:

FINALE  

Doch wenn es in einem Fred über Italien geht, dann wird das gerne herausgekramt. Immer dann, wenn es nützt  
#
Haben ja jetzt den hinteren Teil "für uns" gebucht, von daher mal abwarten, wie weit wir kommen.  
#
sCarecrow schrieb:

Wer soll das denn bemessen ob man sich taktisch verbessert hat?  

An der sinkenden Anzahl der Postings von Maggo, Max_Merkel und Stoppdenbus!  
#
FräuleinAdler schrieb:
MS-DOS schrieb:
Hier in Gießen war alles so, wie ich es vorhergesehen habe. Es waren nur extrem wenig Türken auf der Straße. Die meisten sind zu Hause geblieben. Keilereien gab es nur im kleinen Rahmen nach 3 Uhr nachts. Und das hatte auch nichts mit Fußball sonder mit Alkohol zu tun.
Ein paar Türken haben kräftig mitgefeiert. Viele waren aber Aramäer und nur in unseren Augen Türken. Richtige Türken hab ich vielleicht 10 über den ganzen Abend verteilt gesehen.

Und wieviel richtige Deutsche waren unterwegs?  

Was ist denn ein richtiger Deutscher? Komm lass mal die Diskussion, sonst artet das hier wieder aus.  :neutral-face