>

SGE_Werner

74692

#
"Ich will nicht wissen, was über mich erzählt werden würde, würde mich jemand nach einer Niederlage sehen, wie ich in Sachsenhausen drei Bier trinke."

Wo geht der Herri saufen?  

"ob Real mit bwin auf der Brust spielt, ist so bedeutend wie ein Sack Reis, der in China umfällt".  

Herri hört sich schon an wie Hans Meyer  
#
Nutzen wir doch den Fred mal wirklich für Tipps des 1. Spieltag...

Karlsruhe (A)
#
e34 schrieb:

Wir habe heute das schlechteste aller EM-Spiele gesehen.
[/quote]

Guter Witz. Ich habe jetzt alle 29 Spiele gesehen und definitiv war

Kroatien-Türkei
Spanien-Italien
Frankreich-Rumänien
Griechenland-Schweden

schlechter.
#
schusch schrieb:

Nicht mit großem Fußball, aber Titel haben wir außer wie 90 ja nie mit großem Fußball geholt

1972?

Aber das war vor deiner Zeit, ich kann mich daran noch erinnern, als wär das gestern gewesen  
#
monk schrieb:
monk schrieb:
Wir haben Urs überlebt!!!

Okay, jetzt kommt Kahn...  

Der frisst immerhin die Gäste, wenn sie nerven, auf.
#
@ Bonner23

Steiger dich heute Abend nicht mehr so rein Robin, du wolltest doch schon feiern gehen.  
#
Jedenfalls sind die vier Mannschaften, die im Halbfinale gelandet sind, auch aus gutem Recht da gelandet.

Türkei > Kampfgeist
Deutschland > Da gewesen, wenn nötig, Turniermannschaft
Spanien > Durchweg solide Leistungen
Russland > Erfrischender mutiger schneller Angriffsfussball
#
touch7 schrieb:
Der Bessere hat verloren,das ist Fakt aber wie der kroatische Trainer sagte,das ist Fussball

shots on target :  3 - 10  
shots off target :  4 - 9  

possession (%) :  46 - 54  
corner kicks :  2 - 8  
offsides :  0 - 1  
fouls :  14 - 16  
yellow cards :  0 - 1  
red cards :  0 - 0

Wer die Dinger vorne nicht macht...

Ach wieviel Geld muss ich heute ins Phrasenschwein werfen  
#
enno0412 schrieb:
FräuleinAdler schrieb:
Der Sieger der Herzen ist Türkiye, Türkiye. Sie haben großartig gespielt. Mein Respekt.  

erinnert mich ein wenig an Schalke....

Sieht dann etwa so aus?!  

#
Bonner23 schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:
belustigend, wie einige hier sagen, das die türkei pech gehabt hat. für meine begriffe war schon der halbfinale - einzug eine menge "glück" und es hätte Elfer geben müssen nach dem Foul an Lahm  

andersrum hätte es auch Elfer für die Türkei geben (2. Halbzeit) können oder aber Lahm hätte in der ersten Halbzeit bei mind. 2 Situationen Gelb bekommen können, was dann zu Gelb-Rot geführt hätte, hätte könnte müsste blablabla.

Butter bei die Fische, Deutschland hat bei diesem Turnier erst in einem einzigen Spiel gezeigt was ein gutes Spiel ist? Steht man also verdient im Finale? Ist ja schön wenn man beim Fussball die rosarote Brille trägt, dadurch kann man aber auch erblinden

Wenn man im Finale steht, hat man es auch verdient. (3 Euro in deine Phrasen-Schwein-Kasse)  
#
LM_Adler_2005 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:
belustigend, wie einige hier sagen, das die türkei pech gehabt hat. für meine begriffe war schon der halbfinale - einzug eine menge "glück" und es hätte Elfer geben müssen nach dem Foul an Lahm  

Es war kein Elfer, nur Freistoß. Egal, wir sind weiter und das nur dank deiner 3:2-Fred-Eröffnungen    

doch, war auf der linie gewesen.

na, nun rate mal, wer am sonntag den fred eröffnen muss    

Ich nicht, ich habe glaube ich die 2 Freds der Russland-Vorrunden-Siege aufgemacht.  
#
LM_Adler_2005 schrieb:

Es war kein Elfer, nur Freistoß. Egal, wir sind weiter und das nur dank deiner 3:2-Fred-Eröffnungen  
#
FräuleinAdler schrieb:
SGE_Werner schrieb:
FräuleinAdler schrieb:
Der Sieger der Herzen ist Türkiye, Türkiye. Sie haben großartig gespielt. Mein Respekt.  

Wenn du jetzt noch "Glückwunsch Deutschland zum glücklichen Sieg und viel Glück im Finale" dazu schreibst, gebe ich dir 100 % Recht.    

Viel Glück im Finale und herzlich Glückwunsch Deutschland.
@Sge Werner: Du bist einfach köstlich.  

Danke  
Schlaf und feier noch schön du "Forums-Türkin"  
#
2 Spiele vor Schluss hat sich die einzige Mannschaft verabschiedet, die nicht einmal als EM-Sieger getippt worden ist.

downwheel heute Sieger des Tages und auf Platz 3 hochgerückt.

Vorne weg immer noch ich(selbst) und Jens1101.

Gewinnen können noch

1. ich-selbst-
2. Jens1101
3. downwheel
4. EvilRabbit
5. maykn
6. Ali_Schlamassi
7. _exile37
7. chamaya
7. FFMBasser
14. 6_zu_3
25. Barca89
#
Bonner23 schrieb:
Horst_Schlämmer schrieb:

Die Antwort haben die zwei folgenden Posts schon gegeben!

btw: biste schlecht druff???    

ich bin alles andere als schlecht gelaunt, dieses Turnier war ein riesen Erfolg für die Türkei. Ich freu mich für euch mit, gar kein problem. Das einzige was stört sind die ganzen Eierköppe, die jetzt wieder aus ihren Löchern gekrochen kommen und den arroganten Pimmel raushängen lassen, mickrig klein wie er ist  

Auf gehts zum 4. Titel!

Tun ja bisher nur recht wenige hier, bin schon dabei gegenzuwirken und Freecastle ist noch nicht da  
#
Diskutiert jetzt doch nicht die alte Leier zu Tode.

Ich sags nochmal: Kein gutes Spiel von Deutschland, am Ende den Tick effizienter und cleverer, Türkei kämpferisch hoch überzeugend, die haben unseren Respekt verdient.

Und damit Schluss!
#
Max_Merkel schrieb:
niemiec schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Das verlieren wir heute. Und zwar zurecht. Die Türken sind viel bissiger und wir viel zu pommadig.

Naja, noch ist ja ne Halbzeit.

Ne ne, Niemiec, das wird heute nix. Glaubs mir.

Gegen die Kroaten habe ich das auch schon nach 15 Minuten erkannt. Und heute ist es noch 'ne Schippe schlechter.

Meine einzige Hoffnung liegt darin begraben, dass die Türken körperlich abbauen.

#
Bonner23 schrieb:
Horst_Schlämmer schrieb:
Bonner23 schrieb:
schade man, die bessere Mannschaft hat leider verloren und ist ausgeschieden. Deutschland war zwar schwach, für meine begriffe erschreckend schwach für ein solches Spiel, aber mit Glück hats gereicht. Gratulation dem Sieger!
Respekt an die Türkei, die Mannschaft des Turniers

*gähn*
bin müde, muss jetzt wohl ins bett...

was ist dein Problem? Dann geh pennen, wayne?

An sich haste ja ned unrecht, Robin. Diesmal war Deutschland das Glück hold, was die Türkei sich bis dato drei Mal hintereinander selbst "erkämpft" hatte.

Wie ich schon oben geschrieben habe: Die Türkei hat höchsten Respekt verdient! Aber wie am Ende Deutschland ins Finale gekommen ist, das weißt du, interessiert morgen früh keinen mehr.  
#
FräuleinAdler schrieb:

Wenn du jetzt noch "Glückwunsch Deutschland zum glücklichen Sieg und viel Glück im Finale" dazu schreibst, gebe ich dir 100 % Recht.  
#
Ich ziehe meinen virtuellen Hut vor der Türkei, ihr könnt stolz auf euer Team sein. Deutschland hat heute dank individueller Klasse gewonnen, aber nicht weil sie überzeugt haben

Ansonsten

Finaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaleeeeeeeeeee