SGE_Werner
74673
chlabnet schrieb:
@ SGE_Werner: Moritzstraße 21:46 Hier sieht man geparkt für den Autokorso vorgeschmückte Portugiesen-Autos...
Platter Straße, bis auf 2 besoffene Rentner auf der Parkbank nix los
niemiec schrieb:enno0412 schrieb:
hoffentlich schauen heut auch alle zu die vorher unsere Jungs so schlecht gemacht haben..
Ähm, die waren schlecht !
Waren sie auch, nur ein paar der Kritiker haben jegliche Fähigkeit der Mannschaft abgesprochen, das war der Unterschied und die Personengruppe, die enno wohl meint.
niemiec schrieb:
Starke Leistung von Deutschland. Wer hätte das für möglich gehalten.
Ich?
Wir müssen die Portugiesen wieder mehr beschäftigen, derzeit lassen wir uns zu sehr hinten reindrängen seit der 30. Minute.
War ja klar, schlafmützig im Zurücklaufen.
Vorher dummer Fehler vom Rolfes, den Ball muss er schon an der Mittellinie stoppen.
Vorher dummer Fehler vom Rolfes, den Ball muss er schon an der Mittellinie stoppen.
sotirios05 schrieb:
Zeitlupe aus der Löw-Kabine: Hat da eben der UEFA-"Wachhund" mit ihm mitgejubelt...??
Der hat sich nur gefreut, dass er Löw am Schreiben einer SMS hindern konnte. Mit Schlagstock natürlich.
So?
Das 3. nachlegen, man merkt ja, wie die Portugiesen durch den Wind sind.
2:0
Mann sind wir schwach
Gründel, her mit dem BIER
Mann sind wir schwach
Gründel, her mit dem BIER
Schäuble kann fast wieder stehen ...
*spaß*
*spaß*
Ja wo ist sie denn die schwache dt. Mannschaft hin?
TOOOOOOOOOOOOR , ganz stark über links vorbereitet!!!
Hui da schläft Metze und Poldi zu harmlos
Alles nix unerwartetes, bisschen mehr Mut, bisschen mehr Einsatz und schon ist so eine Mannschaft wie Portugal einigermaßen ausgeschaltet.
Als würde Deutschland jedes Spiel schlecht spielen
Als würde Deutschland jedes Spiel schlecht spielen
Erste 10 Minuten rum. Deutschland steht sicher, aggressives, frühes Attackieren, viel Sicherheits-Geschiebe.
Immer wenn Friedrich den Ball hat, habe ich Angst.
Let´s rock´n roll
HeinzGründel schrieb:
Bist du irre. Willst du deiner Frau ins offene Messer laufen. Viel zu offensiv.
Die versetzt dir einen Nadelstich, wenn Du in der Halbzeit aufs Klo mußt. Du hast den Schlag noch nicht mal gehört.
Der einzige , der zur Zeit schon die Hosen voll hat, bist du, weil Portugal nie so viele Tore schießt, als dass ich dir das Bier ausgeben müsste...
Vor allem erst fällt er, liegt nur, und als der Ball etwas weiter rollt, hält er sich noch mal intensiv das Bein fest, als würde es grad abfallen