>

SGE_Werner

74649

#
Audrey schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Mit einem Finale Holland-Portugal könnte ich mich aber anfreunden.

Es könnte aber auch Kroatien-Italien werden    

Vergiss die Türken nicht! Hoffe ja auch auf die Kroaten, aber fürchte doch wieder türkisches Hupkonzert.    

Wenn die Kroaten wieder nur Taktikgeplänkel machen a la Tschechien, dann soll die Türkei ruhig weiter kommen.

Ein Halbfinale Deutschland-Türkei wäre übrigens sehr interessant hier in WIesbaden. Eins ist sicher, gehupt werden würde dann auf jeden Fall.  
#
So nach dem gestrigen Deutschland-Spiel und dem dadurch doch verzerrten Saison-Bild könnten wir doch mal wieder anfangen Pinky warm zu schießen!

http://www.playforyourclub.com/play12.php

Es sind übrigens nur noch gut 15 Mio vor Oxxenbach und dem ersten Nicht-EC-Platz, das geht mal gar nicht!  
#
Mit einem Finale Holland-Portugal könnte ich mich aber anfreunden.

Es könnte aber auch Kroatien-Italien werden  
#
@ Max_Merkel

Da die meisten deiner negativen Prognosen nie eintreffen, weden wir ja am Donnerstag gewinnen *freu*  
#
monk schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Diskutiert doch jetzt nicht über Autokorsos. Meine Güte, als gäbs nichts wichtigeres.

Lieber wieder ne Religionsdebatte?

Nö, Fußball z.B.  

Korkmaz´ Leistung usw.
#
chlabnet schrieb:
Für den geneigten Fußballfan ist heute nur das Normale zum Normalen gekommen. Die Leute - wie auch hier in WI - welche wie wild ihren Autocorso veranstalten sind eigentlich nur jüngere Modefans die aller zwei Jahre auf dem Plan erscheinen. Bei einem Erfolg am Donnerstag gg. Portugal würde die Sache ganz ganz anders aussehen. So wie vor zwei Jahren gegen dem damaligen absoluten WM-Favoriten Argentinien... Das sind Erfolge für die Gass!!!

Gestern habe ich mich ja noch bissl über dein Posting geärgert, aber hier muss ich dir völlig Recht geben!  

Gruß in die Moritzstraße ?! (die Straße, die wie keine andere zugestellt wird durch Lieferwagen auf dieser Welt, drecks Slalomstrecke)  
#
Diskutiert doch jetzt nicht über Autokorsos. Meine Güte, als gäbs nichts wichtigeres.

Wir haben gewonnen, ich gehe erstmal beruhigt ins Bett und wer hupen will, soll hupen, gott sei Dank sind meine Fenster sehr gut "schalldicht"  

Gute Nacht Fußball-Deutschland!!!
#
Aber schon mit einem "gewonnen Spieltag" , das ist sozusagen die Tordifferenz und schubst ihn den einen Platz noch vor.

Interessant werden halt noch die Bonustipps...

Da niemand die Schweiz, Polen, Österreich getippt hat, sind bisher nur wenige Tipps hier "eliminiert".

Morgen wird aber definitiv einer der Favoriten (FRA oder ITA - letzterer hatten die 2. meisten Tipps) wegfallen.
#
Bei uns wird jetzt auch gehupt, etwas kindisch finde ich es heute schon...

Aber naja, jedem das Seine, mit dem "Erfolg" umzugehen  
#
Bigbamboo schrieb:
Hesse1979 schrieb:
Bigbamboo schrieb:

Ich hab' ja nichts gegen feiern, aber irgendwas zu feiern sollte es halt schon geben...  

Dir ist wohl entgangen, daß Deutschland ins Viertelfinale eingezogen ist. Wieso sollen das Deutsche nicht feiern ?  Was ein nasses Gelaber hier teilweise  

Ist dir nach diesem Sieg wirklich zum Feiern zu mute?  

Och die Italiener würden jetzt nach so einem Sieg die ganzen Straßen blockieren und Pizza auf dem Asphalt backen.  
#
Nuriel schrieb:
e34 schrieb:
Mit der Leistung, gibt es gegen Ronaldo & Co. zweistellig  

wird's kaum...ich glaube, die werden sich auch da irgendwie durchmogeln und dann macht Ballack irgendwie einen rein. Das ist doch immer so...

Wenns so kommt, dann haben sie es auch verdient. Wenn Portugal mit all seiner Klasse kein Tor macht, dann haben sie es auch nicht verdient, weiter zu kommen  
#
Gude Marc! Wo istn die USA? Hat die heute nicht gespielt?  

@e34

Wenn wir so spielen, verlieren wir, ja. Aber nie und nimmer zweistellig...  
#
maykn ist vorgerückt auf Platz 1 (vor allem dank richtigem Kroatien-Tipp).

Ich empfehle euch schonmal die beiden ersten Viertelfinals im Laufe der nächsten  2 Tage zu tippen, nicht dass ihr den Kram Donnerstag/Freitag vergesst.
#
Diegito schrieb:
Das Spiel heute war das niveauärmste der gesamten Europameisterschaft...
Wenn man unser Spiel mit dem der Holländer oder Portugiesen vergleicht beschleicht einen das Gefühl das hier unterschiedliche Sportarten betrieben werden!

Och , da haste Rumänien-Frankreich und Schweden-Griechenland verpasst, die waren sogar noch schlechter  

Jedenfalls bin ich mal gespannt, dank der Leistung heute und gegen Kroatien erwarte ich gegen Portugal diesmal kein Weiterkommen.

P.S. Gott sei Dank hatten wir diese leichte Gruppe!
#
Nuriel schrieb:
Das wäre auch zu viel des guten gewesen....das 1:0 ist eh schon unverdient genug

Naja, bei allem Respekt vor Österreich, aber hatten die eigtl ne Chance?  

Das Ergebnis hat dem Spiel entsprochen, aber "verdienen" sieht anders aus...

Eigentlich müssten beide Mannschaften den Zuschauern das Geld zurückzahlen.
#
Eintracht-Laie schrieb:
Selbst wenn es hier 3:0 ausgegangen wäre, Portugal ist ne ganz andere Nummer.
Schwer vorstellbar wie wir da weiterkommen sollen    

Turniermannschaft? Erinnere dich an die Vorrunden-Leistungen von Italien 06, Italien 82 usw.

Aber mit so einer Leistung haben wir gegen Portugal in Normalform keine Chance.

Wie gesagt: Abwarten, was Donnerstag passiert.
#
Deutschland-Note: Ausreichend...

... ausreichend für ein Spiel gegen FC Harmlos Österreich.

Präzision: 6
Risikobereitschaft: 6
Einsatz: 4
Lahm, Lehmann, Mertesacker > gute Leistung
Friedrich > besser als Jansen

Spielweise = italienisch  
#
Mein Gott, ist das ein schwaches Spiel.
#
Phantom-Österreicher  
#
Blind vom Assistenten, das waren 1,5 Meter nicht Abseits!!!