SGE_Werner
74674
wurde per Währungsreform die gute alte
http://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Mark
geboren, die sehr früh mit 53 Jahren verstarb.
Viele Generationen haben die Groschen gezählt und den Pfennig zweimal umgedreht, und auch die letzte Generation, die dich miterleben durfte, zu der ich auch gehöre, wird dich ewig in Erinnerung behalten.
Danke du geiles Geld-Stück
http://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Mark
geboren, die sehr früh mit 53 Jahren verstarb.
Viele Generationen haben die Groschen gezählt und den Pfennig zweimal umgedreht, und auch die letzte Generation, die dich miterleben durfte, zu der ich auch gehöre, wird dich ewig in Erinnerung behalten.
Danke du geiles Geld-Stück
19.5.60
Domination of Real Madrid
Diese Säcke
Hammer!!! Ich schau mir grad die Zeitungsberichte zur französischen Revolution an
Domination of Real Madrid
Diese Säcke
Hammer!!! Ich schau mir grad die Zeitungsberichte zur französischen Revolution an
Oh unser Forums-Ösi weiß natürlich schon, wie es ausgeht, wenn ITA-GER kommen würde, genauso wie er alles vorher schon wusste, sieht man ja auch deinen Tippergebnissen
Jap, soweit ich die Spielordnung verstanden habe, ist es richtig, dass sie aufsteigen dürfen in Liga 3, aber es sollte irgendwann mal festgelegt werden, dass die Grenze bei 6 liegen sollte (weiß nicht mehr wer und wann das gesagt hat).
Es ist klar, dass wenn die Zahl über eine Hand voll hinaus geht, jeglicher Aufstiegs-Wettkampf zur 2. Liga eine Farce wird.
Da zudem die zweiten Mannschaften nicht gerade vor unglaublicher Stärke strotzen, mal abgesehen von 2-3 Mannschaften, wird das mit den 20 II. Mannschaften in der 3. Liga auch nie Realität werden.
Es ist klar, dass wenn die Zahl über eine Hand voll hinaus geht, jeglicher Aufstiegs-Wettkampf zur 2. Liga eine Farce wird.
Da zudem die zweiten Mannschaften nicht gerade vor unglaublicher Stärke strotzen, mal abgesehen von 2-3 Mannschaften, wird das mit den 20 II. Mannschaften in der 3. Liga auch nie Realität werden.
Gonzalez vierter Schiri, ja ja jetzt kann er ja zeigen, ob er nochmal so hart durchgreift wie als 1. Schiri bei Jogi Löw und Hicke...
Vor allem weil Bilic und Terim ja so oft ruhig aufm Platz hocken ... selbes Stadion ist es auch
Vor allem weil Bilic und Terim ja so oft ruhig aufm Platz hocken ... selbes Stadion ist es auch
Tipp 2:1
Kroatien zu abgezockt für tapfer kämpfende Türken (meiner bescheidenen Meinung nach), dazu einige Ausfälle bei den Türken.
Ein Tor wird durch Torwartfehler Rüstü begünstigt.
Mal schaun, ob es sich so bewahrheitet.
Kroatien zu abgezockt für tapfer kämpfende Türken (meiner bescheidenen Meinung nach), dazu einige Ausfälle bei den Türken.
Ein Tor wird durch Torwartfehler Rüstü begünstigt.
Mal schaun, ob es sich so bewahrheitet.
Mann Max_Merkel, du wolltest doch seit gestern deine Klappe halten, also Ruhe
Ich denke Uli, die 20 Liter Bier gönnen wir uns zum ersten Saison-Heimspiel am GD beim Forumstreff.
@ 6:3
stimmt , das 1:2 habe ich vergessen, aber er hatte bei weitem nicht so viele Szenen wie in den Spielen zuvor oder bei ManU , er wurde fast gänzlich "ausgeschaltet", auch wenn gänzlich bei so einem Ausnahmetalent nie möglich sein wird.
stimmt , das 1:2 habe ich vergessen, aber er hatte bei weitem nicht so viele Szenen wie in den Spielen zuvor oder bei ManU , er wurde fast gänzlich "ausgeschaltet", auch wenn gänzlich bei so einem Ausnahmetalent nie möglich sein wird.
chlabnet schrieb:
Aus der Moritz wurde eine Fußgängerzone...
So unachtsam wie die Leute sonst drüberlaufen und die haltenden Autos sie versperren, ist sie das 24 Stunden am Tag
FräuleinAdler schrieb:
Ganz schön was los hier zwischen Eckenheimer und Friedberger Landstrasse in Richtung Konstablerwache: Gehupe, Gegröle, Gekreische. Hut ab, die Deutschen haben echt gut gelernt von den Türken, die uns ja schon mal am Sonntag gezeigt haben wie man richtig feiert.
Dich scheuch ich gleich über den nächsten Kippel. Als hätten wir das von den Türken gelernt
Geil grad vom Kaiser: "Den hätteste nicht mal getroffen"
Frankfurt050986 schrieb:
Wo ist der Ronaldo-Hass-Fred, heute möcht ich auchmal über Ihn lästern
Sofort nach Abpfiff in die Kabine, was für eine scheiss DIVA!
Übrigens, der Ronaldo hatte heute nicht EINE gute Szene! Ich zieh meinen Hut vor Arne Friedrich.
Eintracht-Laie schrieb:
Wo sind eigentlich die ganzen "Deutschland verrecke" Anhänger? *lach*
Och der MrBoccia ist schlafen gegangen und hat sich Oropax besorgt wegen der Huperei , Max_Merkel will nix mehr schreiben... Das kann dauern, bis die wieder da sind.
chlabnet schrieb:
@ SGE_Werner WI 22:53 Moritzstraße - Der Korso formiert sich langsam und wird gewaltig!!!! Schade, dass es doch zu dunkel ist- Photos...
Hier in der Platter fahren die Autos nur hupend in deine Richtung
FräuleinAdler schrieb:
Gute Leistung, recht ordentliches Spiel der Deutschen. War heute mal gar net so schlecht und für mich überraschend: Es war sogar spannend
Wenn du schon was positives sagst
Hier in WI grad eine unglaubliche Huperei, obwohl ich eher ausserhalb wohne.
Ach kurzes Fazit: Die EM gefällt mir deutlich besser als die letzten beiden, viel mehr Action, viel mehr gute Spiele, mehr Offensivfussball.
enno0412 schrieb:
eine wahnsinnsleistung unserer Jungs,, und der LÖW darf wegen der UEFA Deppen nicht zur Mannschaft....
Den braucht keiner mehr! Löw raus! Flick übernimmt
Sehr viele 2 Punkte heute, ein paar 3er auch dabei.
lol Poldi...
Froh, dass nicht ZDF überträgt...
Klopp: Den verklage ich, der hat das von uns geklaut.
Froh, dass nicht ZDF überträgt...
Klopp: Den verklage ich, der hat das von uns geklaut.
Geil, ich liebe Geschichte und war schon öfters mal in der Landesbibliothek und hab alte Zeitungen gelesen, aber das sprengt ja mal alles.