SGE_Werner
74674
#
SGE_Werner
Eine Schwalbe macht noch keinen Toni
Alles Gute zum Geburtstag!
tutzt schrieb:schusch schrieb:
Sich über den italieinischen Fußball beschweren....
Da ja der deutsche Fußball so viel anders ist.
Überall in der Welt haben der italienische und der deutsche Fußball den in etwa gleichen Stellenwert: Sieht Scheiße aus, gewinnen trotzdem.
Früher vielleicht. Aber wenn du in den letzten 3 Jahren regelmäßig Spiele der dt. Mannschaft gesehen haben solltest, solltest du über eine Brille dringend nachdenken. Wenn nicht, solltest du das nachholen.
Nein schusch als Italien-Liebhaber schwimmt da entgegen. ,-)
Recht hat er darin, dass die Deutschen sehr oft annähernd "italienisch" spielen.
Die Tendenz der Deutschen geht aber dahin, davon abzukehren. Die der Italiener nicht. Und schusch, du willst mir doch nicht sagen, dass dir dieser Fußball gefällt?
@ Hamid
Ne bei der WM 06 waren wir das erste Mal seit 2 Jahrzehnten mal wieder von diesem "Fußball" betroffen, das ist der Unterschied. Wobei die Italiener gegen uns ihr einziges gutes Spiel abgeliefert haben.
Pfeift der Fandel eigtl was gegen Italien?
Ne bei der WM 06 waren wir das erste Mal seit 2 Jahrzehnten mal wieder von diesem "Fußball" betroffen, das ist der Unterschied. Wobei die Italiener gegen uns ihr einziges gutes Spiel abgeliefert haben.
Pfeift der Fandel eigtl was gegen Italien?
monk schrieb:
Endlich kommt mal etwas von den Spaniern!
Und deswegen gleich das 1:0 von Italien.
sgefan@hamid schrieb:SGE_Werner schrieb:sgefan@hamid schrieb:tutzt schrieb:FFMBasser schrieb:
Typisch Italienischer Beton.
Mit jeder Minute hoffe ich mehr, dass die ausscheiden.
mal wieder einer dieser beiträge, die darauf hinweisen, wie tief der stachel bei den meisten seit dem wm-halbfinale 06 sitzt...
Nö. Würd ich nicht sagen, wenn ich eine Mannschaft sehe, die wie die Italiener spielt, dann wünsche ich mir nur, dass sie rausfliegt. Hinten drin stehen und den Gegner mal machen lassen. Irgendwann wird das hofftl mal bestraft.
was sollen die machen? das ist ihr still, steht es irgendwo geschrieben, dass man immer nach vorne stürmen muss? mit diesem taktik sind die italiener bisher immer gut gefahren, warum sollten se dass jetzt aufgeben?
Nein steht nirgendwo, und wenn die das machen wollen, ihr gutes Recht.
Ich als Zuschauer habe aber das gute Recht, zu sagen, dass mir dieser Stil nicht gefällt und ich diesen Stil nicht sehen will. Deswegen wünsche ich und viele andere hier wohl ein Ausscheiden. Mir doch egal was 2006 war, wenn die Italiener plötzlich mal "schön" spielen würden, würde ich meine Meinung ändern.
Aber ist halt Italiens Stil, deswegen werden die es nie ändern. Ich hoffe aber, dass irgendwann der Fußball so schnell wrid, dass dieser Stil von Italien "veraltet" ist.
sgefan@hamid schrieb:tutzt schrieb:FFMBasser schrieb:
Typisch Italienischer Beton.
Mit jeder Minute hoffe ich mehr, dass die ausscheiden.
mal wieder einer dieser beiträge, die darauf hinweisen, wie tief der stachel bei den meisten seit dem wm-halbfinale 06 sitzt...
Nö. Würd ich nicht sagen, wenn ich eine Mannschaft sehe, die wie die Italiener spielt, dann wünsche ich mir nur, dass sie rausfliegt. Hinten drin stehen und den Gegner mal machen lassen. Irgendwann wird das hofftl mal bestraft.
Wenn ich die Spanier wäre, würde ich jetzt einfach mich hinten reinstellen und das selbe machen wie die Italiener.
tutzt schrieb:SGE_Werner schrieb:untouchable schrieb:SGE_Werner schrieb:
Oh Arsene Wenger, den habe ich ja noch gar nicht bei der EM gesehen
Hat der eigtl. ne Familie?
Ja.
Die hat ihn aber gemäß seiner Dauer-Besuche bei der EM min. 3 Wochen nicht mehr gesehen
Da würd ich mich an deren Stelle mal fragen: Warum?
Frau oder Fußball ist da die Frage. Ok, ich verstehe Wenger´s EM-Spiel-Besuche jetzt doch
untouchable schrieb:SGE_Werner schrieb:
Ja.
Die hat ihn aber gemäß seiner Dauer-Besuche bei der EM min. 3 Wochen nicht mehr gesehen
Oh wie fair von den spanischen Fans, gleich mal pfeifen, von der Lautstärke bisher stimmlicher Rekord bei ner Hymne.
Kicktipp-Forumsrunde
40 mal Weiterkommen Spanien
42 mal Weiterkommen Italien
Also sehr sehr sehr ausgeglichen
40 mal Weiterkommen Spanien
42 mal Weiterkommen Italien
Also sehr sehr sehr ausgeglichen
Hat sich ja nicht viel verändert seit letztem Mal, aber mal "hochhol"
Enkheimer_Adler schrieb:Cool-Water schrieb:SGE_Werner schrieb:Cool-Water schrieb:
Daheim-Unterhaching oder Derby FSV Frankfurt.
Daheim geht so oder so nicht
Wir müssen wie immer in der 1. Runde als Profimannschaft auswärts ran.
Aber der FSV spielt 2.Liga und da müssen wir nicht auswärts ran.
Doch,als Aufsteiger in die 2 Liga zählen die noch als Regionalligst,siehe Wehen letzte Saison
Jap wobei auswärts gegen FSV Frankfurt natürlich bedeuten würde, dass das Spiel im Waldstadion wäre. Von daher Heimspiel, nur das Geld kriegt jemand anderes.
Nach einem halben Tag würde ich als Fazit sagen:
Ein miserables Spiel, das keinen Sieger verdient gehabt hätte. Weder die Türken, die 90 Minuten lang nicht 1 Fuß auf den Platz gebracht haben, noch die Kroaten, die viel zu mutlos agiert haben. Jedes Top-Team hätte gestern die Türkei in diesem Zustand besiegt, wenn nicht gar klar vom Platz gejagt.
Aber wer aus seinen Vorteilen so wenig macht, braucht sich nicht über die Niederlage am Ende zu wundern.
So wird es am Mittwoch ein heißer Tanz zwischen Deutschland und dem Land, aus dem die größte Emigranten-Gruppe in unserem Land ist.
Ich hoffe aber, dass es entgegen der hier schon angedeuteten Befürchtungen (3. HZ etc.) einigermaßen ruhig bleibt, obwohl sicherlich die 1 % "Idioten" ihren Teil wahrs. dagegen tun werden... Wie immer eben.
Für die Türkei ist das ein Riesenerfolg, den sie sich durch Kampfeswillen und einen Haufen Glück ergattert haben. Ich denke aber, wie ich schon im anderen Fred geschrieben habe, dass jetzt aufgrund fehlender Spieler, stärkerem Gegner und der kräftezehrenden Spiele Schluss sein "müsste"!
Ein miserables Spiel, das keinen Sieger verdient gehabt hätte. Weder die Türken, die 90 Minuten lang nicht 1 Fuß auf den Platz gebracht haben, noch die Kroaten, die viel zu mutlos agiert haben. Jedes Top-Team hätte gestern die Türkei in diesem Zustand besiegt, wenn nicht gar klar vom Platz gejagt.
Aber wer aus seinen Vorteilen so wenig macht, braucht sich nicht über die Niederlage am Ende zu wundern.
So wird es am Mittwoch ein heißer Tanz zwischen Deutschland und dem Land, aus dem die größte Emigranten-Gruppe in unserem Land ist.
Ich hoffe aber, dass es entgegen der hier schon angedeuteten Befürchtungen (3. HZ etc.) einigermaßen ruhig bleibt, obwohl sicherlich die 1 % "Idioten" ihren Teil wahrs. dagegen tun werden... Wie immer eben.
Für die Türkei ist das ein Riesenerfolg, den sie sich durch Kampfeswillen und einen Haufen Glück ergattert haben. Ich denke aber, wie ich schon im anderen Fred geschrieben habe, dass jetzt aufgrund fehlender Spieler, stärkerem Gegner und der kräftezehrenden Spiele Schluss sein "müsste"!
Wie war das mit dem angeschlagenen Boxer?
Die Türkei ist uns rein spielerisch, rein von der Ordnung her, rein vom Spielermaterial unterlegen, wenn wir uns mehr trauen als die dummen und mutlosen Kroaten gestern, dann wird Deutschland ins Finale einziehen.
Denken wir aber schon: "Ach das packen wir mit links bzw. wir sind schon im Endspiel" könnte es eine böse Überraschung geben.
Trotzdem ist ein Sieg Pflicht. Alle guten Dinge sind 3 und 3 Mal "erkämpftes Glück" für die Türkei reicht, deren Halbfinaleinzug ist schon ein Riesenerfolg und ich denke, jetzt sollte mal Schluss sein
Die Türkei ist uns rein spielerisch, rein von der Ordnung her, rein vom Spielermaterial unterlegen, wenn wir uns mehr trauen als die dummen und mutlosen Kroaten gestern, dann wird Deutschland ins Finale einziehen.
Denken wir aber schon: "Ach das packen wir mit links bzw. wir sind schon im Endspiel" könnte es eine böse Überraschung geben.
Trotzdem ist ein Sieg Pflicht. Alle guten Dinge sind 3 und 3 Mal "erkämpftes Glück" für die Türkei reicht, deren Halbfinaleinzug ist schon ein Riesenerfolg und ich denke, jetzt sollte mal Schluss sein
Ach übrigens, ich vergaß...
warum nennen uns die türkischen Medien alle "Panzer"
warum nennen uns die türkischen Medien alle "Panzer"
Was bist du für einer , Zerstreute Tipps, um irgendwo Erfolg zu haben
Ich hab für Deutschland getippt, aber die Leute, die dauernd geschimpft haben, und jegliches Können der Mannschaft abgesprochen haben und jetzt rumhüpfen und sagen "ich habs immer schon gewusst"
P.S. Mein Vater gehört auch dazu, den habe ich gestern mal schön am Telefon zusammengeschissen ,-)
Ich hab für Deutschland getippt, aber die Leute, die dauernd geschimpft haben, und jegliches Können der Mannschaft abgesprochen haben und jetzt rumhüpfen und sagen "ich habs immer schon gewusst"
P.S. Mein Vater gehört auch dazu, den habe ich gestern mal schön am Telefon zusammengeschissen ,-)
FanTomas schrieb:
Ja, es gab auch Lieder, in denen die gute alte Mark vorkam.
In den 80ern zum Beispiel war es diese (damals als Scherz gemeinte ) Zeile:
"Und kostet Benzin auch drei Mark zehn, scheißegal, es wird schon gehn........"
Die Woche waren es nur 3,07 DM