SGE_Werner
74649
monk schrieb:SGE_Werner schrieb:Buzzimilian schrieb:monk schrieb:
@ SGE_Werner
Schlechter als Jansen kann Friedrich ja auch kaum spielen...
Wenn wir mal nur solche Sorgen hätten
So leid es mir tut, da haste Recht, heute seid ihr richtig schlecht, mutlos hoch 3, übernervös. Deutschland spielt ja schon uninspiriert, aber ihr seid ja fast auf allen Positionen wirklich schlechter.
Was hat der Macho denn bislang falsch gemacht?
Der hat bei Lautern gespielt, damit hat er mehr falsch gemacht, als man je falsch machen kann.
Buzzimilian schrieb:monk schrieb:
@ SGE_Werner
Schlechter als Jansen kann Friedrich ja auch kaum spielen...
Wenn wir mal nur solche Sorgen hätten
So leid es mir tut, da haste Recht, heute seid ihr richtig schlecht, mutlos hoch 3, übernervös. Deutschland spielt ja schon uninspiriert, aber ihr seid ja fast auf allen Positionen wirklich schlechter.
Juhuuuuuuuuu!
Gomez raus
Gomez raus
Ich muss eins sagen, Arne Friedrich ist um eine Liga besser als Jansen.
Aber richtig überzeugen tun mich bisher nur Lahm und Lehmann (und danach Ballack)
Aber richtig überzeugen tun mich bisher nur Lahm und Lehmann (und danach Ballack)
Lahm ist der beste Spieler der Nationalelf in allen 3 Spielen, definitiv. Freistoß vorm 1:0 rausgeholt, was ein Antritt...
So und jetzt hoffe ich mal, dass für Deutschland endlich mal das Turnier begonnen hat....
TOOOOOOOOOOOR
was ein DING! GEIL BALLACK!
was ein DING! GEIL BALLACK!
Kann man bitte den Gomez auswechseln? Bitte!!!
Eintracht-Laie schrieb:Argonaut schrieb:
Bin ich der Einzige, den die Regie schon während der gesamten EM nervt? Andauernd Nahaufnahmen, während das Spiel schon wieder läuft oder die Ecke schon in der Luft ist.
Ist doch fast immer so bei Länderspielen auf den Öffentlich-Rechtlichen....
Die Aufnahmen und die Kamera-Regie machen meistens nicht die jeweilgen Sender selbst...
Nur mal so...
Stören tut es mich trotzdem!
Erste 15 Minuten drückend überlegen, danach zerflacht, zerfoultes Spiel.
Keine Bewegung, nix... Jeder andere Gegner hätte uns hier vom Platz gejagt
Eine Reaktion sieht anders aus, sorry. Und das ist kein "Mies machen", rein subjektiver Eindruck.
Keine Bewegung, nix... Jeder andere Gegner hätte uns hier vom Platz gejagt
Eine Reaktion sieht anders aus, sorry. Und das ist kein "Mies machen", rein subjektiver Eindruck.
Deutschland spielt italienisch, kein Risiko, keine Laufbereitschaft, keine Präzision, das ist seit der 15. Minute richtig schlecht.
lol
Löw: "Schweini darf so nicht reagieren"
Jetzt sitzt er neben ihm
Löw: "Schweini darf so nicht reagieren"
Jetzt sitzt er neben ihm
Was machen die Trainer da eigtl???
Diegito schrieb:
Wo bleibt denn eigentlich die Trotzreaktion???? Ich seh davon herzlich wenig... und ne Frage hab ich auch noch: warum können wir nur noch im Zeitlupentempo spielen??? Wo ist die Power, die Dynamik, die Laufbereitschaft??? Helft mir, ich seh sie nicht...
Zur ersten Frage, die ersten 10 Minuten habe ich sie gesehen, da hat ein Herr Gomez den Schwung förmlich versauern lassen...
Tja, einerseits ist klar, dass die nicht blind rein rennen, aber mehr Laufbereitschaft, mehr Präzision wäre ned schlecht.
Wie der Kommentator gerade sagt: Zu wenig Risiko!!!
ÜÜÜÜÜÜÜ schießt erstmal den Mitspieler ab, sehr artig ,-)
monk schrieb:
Den guten Herrn Steinmeier scheint das Spiel ja sehr zu interessieren...
Der ist Außen-Minister und über die Außen wird viel zu wenig gespielt, daher das Desinteresse und die Enttäuschung.
Also im Treten könnten die Ösis um den Titel mitspielen
Sehr faire Geste vom Aufhauser
MainTower schrieb:SGE_Werner schrieb:MainTower schrieb:Bigbamboo schrieb:
und ein Odonkor mitmachen darf.
Was soll denn das heißen? Dürfen deiner Meinung nach keine dunkelhäutigen Spieler in einer deutschen Nationalmannschaft spielen?
Benni, ich glaub du hast nen Schuss!
Vllt liegts einfach daran dass Odonkor sportlich nicht in diese Mannschaft gehört
Ok schon gut, tut mir leid. Ich hab davon halt keinen blassen Schimmer, deshalb erschien mir diese These als am wahrscheinlichsten.
Das ist traurig, wenn das die realistischste ist :neutral-face
Egal, weiter gehts mit dem sportlichen... Spiel verflacht langsam.
Als Deutscher würd ich sagen:
Er hat zu viele Bälle gehalten.