SGE_Werner
74637
Stoppdenbus schrieb:SGE_Werner schrieb:
Interessant wären eben Dinge, wo man mehrere Möglichkeiten hat, die einen elementaren Bezug auf das Leben von uns haben (z.B. Gesundheitssystem etc.)
Aber gerade das ist doch ein Bereich, wo ein Laie kaum versteht, um was es wirklich geht, und wo auf der anderen Seite Minderheiten wie z.B. chronisch Kranke ganz schnell mal hinten runter fallen.
Da haste auch wieder Recht!
Aber wenn jetzt z.B. Volksentscheide über Steuern gemacht werden. Oje...
Ich sag mal so, Politik beginnt schon im Ort, in der Gemeinde... da kann man meines Erachtens eh mehr bewegen, als mit 1 Kreuz zu so "großen Sachen", die man selbst nicht versteht.
Aber ist halt einfacher 1 Kreuz zu machen als selbst seine eigene "Umwelt" zu verbessern, das ist ja auch Arbeit :neutral-face
zwerg_nase schrieb:
ist es denn erforderlich "nützlich" zu sein?
hast deswegen die statistik angefangen? nur um nützlich zu sein?
vielleicht sollte man den zeitpunkt der statistik und das vermehrte auftreten von spamthreads und saublöden einträgen mal näher unter der lupe nehmen und auf einen nenner bringen... würd mich mal interessieren...
Zu erster Frage: Natürlich!
Zu zweitem Teil, ja da gibts ein Zusammenhang, es gibt eine Verschwörung diverser User und einer Userin (Tusi) , die versuchen, die Herrschaft über das Forum zu übernehmen.
Normalerweise würden die arrivierten User und die Mods dagegenhalten können, aber die Ablenkungs-Störfeuer von SDB u.a. haben diese Gruppe entscheidend geschwächt. Dazu sind nur noch schwache Mods nachgerückt und nun ist es ein leichtes Spiel für uns, dieses Forum endgültig zu übernehmen.
Mehr ist dazu nicht zu sagen.
Ach doch, Knueller ist der Drahtzieher.
Brady schrieb:SGE_Werner schrieb:Ich kümmer mich dann auch um deine Statistiken...
..aber bevor ich so werde wie du hier im Forum, erhänge ich mich lieber freiwillig am nächsten Baum.
Dann machste dich das erste Mal im Forum nützlich.
zwerg_nase schrieb:SGE_Werner schrieb:Brady schrieb:SGE_Werner schrieb:Neidisch....gell?
lol, da ist mal ein ernst gemeinter und wichtiger Thread im Gebabbel und wenn mal das Chicken, das Türmchen und das Knüllerchen da sind, ist der Thread wieder auf Gebabbel-Niveau.
Och weißte, ich bin auf so viele Menschen neidisch. Sogar in eins zwei "Punkten" auch auf dich, aber bevor ich so werde wie du hier im Forum, erhänge ich mich lieber freiwillig am nächsten Baum.
@ pipapo : Ich werde doch nur nicht Mod, weil ihr Angst habt, dass ich euch alle in den Schatten stelle.
hört sich nach ungezogenem kind an, was seinen lolli nicht bekommt...
Mist, ertappt
ungezogen und nicht das bekommen, was man sich wünscht.
Brady schrieb:SGE_Werner schrieb:Neidisch....gell?
lol, da ist mal ein ernst gemeinter und wichtiger Thread im Gebabbel und wenn mal das Chicken, das Türmchen und das Knüllerchen da sind, ist der Thread wieder auf Gebabbel-Niveau.
Och weißte, ich bin auf so viele Menschen neidisch. Sogar in eins zwei "Punkten" auch auf dich, aber bevor ich so werde wie du hier im Forum, erhänge ich mich lieber freiwillig am nächsten Baum.
@ pipapo : Ich werde doch nur nicht Mod, weil ihr Angst habt, dass ich euch alle in den Schatten stelle.
propain schrieb:Bigbamboo schrieb:Pedrogranata schrieb:
Es rettet uns kein hö´hres Wesen, kein Gott, kein Kaiser, noch Tribun.
Uns aus dem Elend zu erlösen, können wir nur selber tun!
Leeres Wort: des Armen Rechte! Leeres Wort: des Reichen Pflicht!
Unmündig nennt man uns und Knechte, duldet die Schmach nun länger nicht!
Möchtest Du wirklich, daß Einzelfragen vom Volke entschieden werden?
Ja, denn schlimmer kanns net werden. Jetzt regiert doch die Geldbörse der Politiker, wer am meisten gibt bekommt das OK der Politik.
Das ist halt die Frage, welche EInzelfragen man zur Wahl stellt. Wenn man finanzielle Dinge zur Wahl stellt, dann kann ich sagen, dass bei Umsetzung der Meinung des Volkes wir paar Jahre früher pleite sind.
Interessant wären eben Dinge, wo man mehrere Möglichkeiten hat, die einen elementaren Bezug auf das Leben von uns haben (z.B. Gesundheitssystem etc.)
Dazu dann noch dieser pipi, der auf starken Mod macht
Dazu dann noch dieser pipi, der auf starken Mod macht
Cool-Water schrieb:
Daheim-Unterhaching oder Derby FSV Frankfurt.
Daheim geht so oder so nicht
Wir müssen wie immer in der 1. Runde als Profimannschaft auswärts ran.
MrBoccia schrieb:SGE_Werner schrieb:MrBoccia schrieb:SGE_Werner schrieb:
Jaja, so ist er eben, der kleine neidische Bruder unten im Süden
sag doch net "neidisch" zu den Bayern
Lieber wäre ich Österreicher als Bayer
ein wahres Wort, gelassen ausgesprochen
Übrigens wohnt ein Teil meiner Verwandten in Wien und in Niederösterreich.
MrBoccia schrieb:SGE_Werner schrieb:
sag doch net "neidisch" zu den Bayern
Lieber wäre ich Österreicher als Bayer
Tipp 1:2
Alles andere als ein Weiterkommen wäre eine Schande.
Ich hoffe daher auf ein 10:2 von Deutschland (2 Tore Korkmaz) und dass unsere Brüder in den Alpen danach weiter Cordoba rauskramen müssen, um sich irgendwo aufzugeilen
Alles andere als ein Weiterkommen wäre eine Schande.
Ich hoffe daher auf ein 10:2 von Deutschland (2 Tore Korkmaz) und dass unsere Brüder in den Alpen danach weiter Cordoba rauskramen müssen, um sich irgendwo aufzugeilen
Guten Morgen, in 2, 3 Minuten startet die neue Saison, es wird also wieder Zeit, für die Eintracht zu punkten, was nur möglich ist...
http://www.playforyourclub.com/play12.php
http://www.playforyourclub.com/play12.php
Matzel schrieb:Aqualon schrieb:
Typisch BLÖD, mal wieder ewig spät dran mit etwas:
http://www.eintracht.de/aktuell/24286/
Aqua
Nicht nur das. "Nach einer schwachen Rückrunde..." - mmmh, 23 Punkte in der Vorrunde, 23 Punkte in der Rückrunde. Wie ein Saisonverlauf über die Fakten hinwegtäuschen kann...
Bei der Bild geht die Rückrunde nur die letzten 8 Spiele, die 9 Spiele davor ist die Vorosternrunde, dann gibts die Sommerrunde (erste 9 Spiele) und die Hinrunde (Spieltag 10-17), dann haste natürlich ne schlechte Hin- wie auch Rückrunde gespielt.
Heute Abend sind dann die beiden ersten Viertelfinals tippbar (Türkei-Kroatien eh schon).
Von daher bitte dran denken, dass die Viertelfinals bereits Donnerstag beginnen und wie schon genannt: Alle Tore nach der 90. Minute und die Elfer-Tore bei etwaigem Elfer-Schießen mitzählen!
P.S. Von 117 abgegebenen Europameister-Tipps sind nun definitiv 6 Tipps "erledigt" (4 x TSC , 2 x GRI)
Von daher bitte dran denken, dass die Viertelfinals bereits Donnerstag beginnen und wie schon genannt: Alle Tore nach der 90. Minute und die Elfer-Tore bei etwaigem Elfer-Schießen mitzählen!
P.S. Von 117 abgegebenen Europameister-Tipps sind nun definitiv 6 Tipps "erledigt" (4 x TSC , 2 x GRI)
Feigling schrieb:
Aber es gibt Tage, da werden hier locker 20 Threads eröffnet. :
Das ist statistisch korrekt ,-)
So, es stehen nun alle möglichen Gegner fest!
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11144222/
Erzgebirge Aue
CZ Jena
SC Paderborn
Oxxenbacher K.
Eintracht Trier
Lüneburger SK
Eintracht Nordhorn
Preußen Münster
VfB Fichte Bielefeld
RW Essen
SV Niederauerbach
Chemnitzer FC
ASV Bergedorf
TSG Neustrelitz
RW Erfurt
Hallescher FC
FC Oberneuland
FC Homburg
FC Wegberg-Beeck
SpVgg Ansbach
SpVgg Unterhaching
Darmstadt
RW Ahlen
RW Oberhausen
Ingolstadt
FSV Frankfurt
1. FC Heidenheim
TeBe Berlin
Holstein Kiel
SC Pfullendorf
ASV Durlach
SV Babelsberg
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11144222/
Erzgebirge Aue
CZ Jena
SC Paderborn
Oxxenbacher K.
Eintracht Trier
Lüneburger SK
Eintracht Nordhorn
Preußen Münster
VfB Fichte Bielefeld
RW Essen
SV Niederauerbach
Chemnitzer FC
ASV Bergedorf
TSG Neustrelitz
RW Erfurt
Hallescher FC
FC Oberneuland
FC Homburg
FC Wegberg-Beeck
SpVgg Ansbach
SpVgg Unterhaching
Darmstadt
RW Ahlen
RW Oberhausen
Ingolstadt
FSV Frankfurt
1. FC Heidenheim
TeBe Berlin
Holstein Kiel
SC Pfullendorf
ASV Durlach
SV Babelsberg
monk schrieb:
Mit Babelsberg steht nun auch der letzte Teilnehmer am DFB-Pokal 2008/09 fest.
Wollte gerade gucken
Danke!
Damit können wir bei der Auslosung am 6.7. folgende Mannschaften als Gegner bekommen
Erzgebirge Aue
CZ Jena
SC Paderborn
Oxxenbacher K.
Eintracht Trier
Lüneburger SK
Eintracht Nordhorn
Preußen Münster
VfB Fichte Bielefeld
RW Essen
SV Niederauerbach
Chemnitzer FC
ASV Bergedorf
TSG Neustrelitz
RW Erfurt
Hallescher FC
FC Oberneuland
FC Homburg
FC Wegberg-Beeck
SpVgg Ansbach
SpVgg Unterhaching
Darmstadt
RW Ahlen
RW Oberhausen
Ingolstadt
FSV Frankfurt
1. FC Heidenheim
TeBe Berlin
Holstein Kiel
SC Pfullendorf
ASV Durlach
SV Babelsberg
Klagenfurt? Deutschland-Kroatien?
Wahrs. verpflichten wir Simunic und Jansen
Wahrs. verpflichten wir Simunic und Jansen
Haben heute beide den Rücktritt erklärt!