>

SGE_Werner

74649

#
So, es stehen nun alle möglichen Gegner fest!

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11144222/

Erzgebirge Aue
CZ Jena
SC Paderborn
Oxxenbacher K.
Eintracht Trier
Lüneburger SK
Eintracht Nordhorn
Preußen Münster
VfB Fichte Bielefeld
RW Essen
SV Niederauerbach
Chemnitzer FC
ASV Bergedorf
TSG Neustrelitz
RW Erfurt
Hallescher FC
FC Oberneuland
FC Homburg
FC Wegberg-Beeck
SpVgg Ansbach
SpVgg Unterhaching
Darmstadt
RW Ahlen
RW Oberhausen
Ingolstadt
FSV Frankfurt
1. FC Heidenheim
TeBe Berlin
Holstein Kiel
SC Pfullendorf
ASV Durlach
SV Babelsberg
#
monk schrieb:
Mit Babelsberg steht nun auch der letzte Teilnehmer am DFB-Pokal 2008/09 fest.

Wollte gerade gucken  

Danke!

Damit können wir bei der Auslosung am 6.7. folgende Mannschaften als Gegner bekommen

Erzgebirge Aue
CZ Jena
SC Paderborn
Oxxenbacher K.
Eintracht Trier
Lüneburger SK
Eintracht Nordhorn
Preußen Münster
VfB Fichte Bielefeld
RW Essen
SV Niederauerbach
Chemnitzer FC
ASV Bergedorf
TSG Neustrelitz
RW Erfurt
Hallescher FC
FC Oberneuland
FC Homburg
FC Wegberg-Beeck
SpVgg Ansbach
SpVgg Unterhaching
Darmstadt
RW Ahlen
RW Oberhausen
Ingolstadt
FSV Frankfurt
1. FC Heidenheim
TeBe Berlin
Holstein Kiel
SC Pfullendorf
ASV Durlach
SV Babelsberg
#
Klagenfurt? Deutschland-Kroatien?

Wahrs. verpflichten wir Simunic und Jansen  
#
Freidenker schrieb:

Zum Spiel: Armer Fenin, vielleicht kriegt er ja mal unter dem neuen Trainer ne richtige Chance, wenn die alten im Sturm weg sind.

Der Co-Trainer Rada soll ja übernehmen oder? Bin auch mal gespannt, Tschechien wird ja jetzt einen "Neuanfang" machen, Koller (wie auch Galasek) fallen bald auch weg, dann ist die goldene Generation weg...
#
e34 schrieb:
Na klasse, die Mannschaft eines asiatischen Landes kommt bei der Europameisterschaft weiter und bei uns bricht der Verkehr zusammen......Kann man da nichts gegen machen? Ruhestöhrung oder ähnliches?

*gähn*

Wer sich ein bisschen mit der Geschichte der Türkei (osman. Reich etc.) vertraut gemacht hat, würde das Asien-Argument nie bringen.

Und ansonsten hat das hier nix mit dem Thema zu tun!
#
Übrigens mal ne kleine "Statistik" , die man ja bei der ARD sieht.

Die Türken haben fast alle (8 von 11) eine Passquote über 80 %, die Tschechen haben bis auf Galasek, Ujfalusi und Rozehnal alle schlechter.

Übrigens war die Passquote von Cech bei 8 % (1 von 13), zum Vergleich Volkan 71 %
#
Altintop, das wird wieder ein Klassiker der Rhetorik  
#
FFMBasser schrieb:
Wie geil, da haben die Türken mir doch noch zwei Punkte und damit den vorübergehenden ersten Platz geschenkt.  

Scheisse  
#
Bonner23 schrieb:
tutzt schrieb:
Bonner23 schrieb:

Eine deutsche Mannschaft wird man niemals mit solch einem Willen, solch einem Kampf, solcher Hingabe, mit soviel Herzblut und Leidenschaft spielen sehen

Aber sicher. Da kennst du dich aber hervorragend in der Historie der Dt. Nationalmannschaft aus, Bravo.

die Deutschen habe ich so noch nie spielen sehen, erst recht nicht wenn die hinten liegen.

Wir liegen einfach seltener hinten als die Türkei, Robin  ,-)

Die Deutschen werden nie so spielen wie die Türkei, weil die Spielmentalität einfach eine andere ist, dafür haben wir aber "meist" bessere Ordnung und mehr Disziplin, deswegen sind wir auch in Turnieren fast immer besser.

Ist ja auch egal, wir sind hier nicht dafür da, um diese üblichen Drecksdiskussionen zu führen, nicht die Seite mit "Boooh diese xxxxxx , jetzt fahren sie überall rum mit ihren BMW´s etc.", genauso wenig wie die Seite "boooh jetzt haben wir es euch gezeigt"  
#
Bonner23 schrieb:
Eine deutsche Mannschaft wird man niemals mit solch einem Willen, solch einem Kampf, solcher Hingabe, mit soviel Herzblut und Leidenschaft spielen sehen

Wenigstens begehen sie aber in der selben Minute die selbe Tätlichkeit wie die Türkei  ,-)
#
yeboah1981 schrieb:
Freidenker schrieb:
Danke an den Schiedsrichter für den nichtgegebenen Elfmeter an Polak, der nun am Kopf blutet, nachdem er vom höchsten Bein, das ich je gesehen habe, umgenietet wurde.

Nun heißt es hoffen, dass die Türkei im Viertelfinale fliegt.

Heul doch!

Ganz ruhig ihr zwei...  
#
yeboah1981 schrieb:
Wow, Riesenrespekt an diese türkische Mannschaft! Super! Aber heute Leute, dürfen sie doch mal feiern, oder nicht?

Feiern dürfen sie, gott sei Dank bin ich etwas außerhalb der Wiesbadener Innenstadt. Das geht heute Nacht bis 4, 5 Uhr...  
#
Glückwunsch Türkei!

Ich hätte zwar gerne früher geschlafen    Aber was solls, die Mannschaft mit mehr Biss, mehr Leidenschaft hat gewonnen.

Der Defensivfussball inkl. der Einwechslungen der Tschechen wurde am Ende bestraft.
#
kasi1981 schrieb:
gibt das keinen elfer?  

Ne, Ball war außerhalb, Spiel nicht "aktiv"

Aber jetzt stellt euch mal ein Elfer-Schießen vor mit Tuncay im Tor  
#
Rot für Volkan  

Jetzt ist das Spiel sehr sehr lustig  
#
3:2 für die Türkei

ES IST VERDIENT!
#
2:2

verdient... aber was ein Fehler vom Cech.
#
Nuriel schrieb:

wie kann man jetzt noch den Koller nicht rausnehmen    

Den kann er besser hinten reinstellen, der würde wenigstens die andauernden ungestörten Flanken der Türken rausköpfen  
#
 Wie die Türken zu zweit versuchen den Tschechen aufzuheben  
#
Meine Fresse, Tschechien BETTELT um den Ausgleich!