>

SGE_Werner

74649

#
Kann mal der Brückner einen Verteidiger auf die linke Abwehrseite schicken? Da ist ja noch weniger Gegenwehr als bei Jansen bei Deutschland  
#
downwheel schrieb:
shice, aber so muss es bleiben bitte.......

Ach so kanns bleiben, Tipp richtig  
#
2:1 oje  
#
Was ein Foul, bei uns würde man dazu "Landwirt" sagen.
#
Toll das war der Angriff von Tschechien, wo sie weggeschaltet haben, also der Pfostenschuss. Ich hab gewusst, dass der noch gefährlich wird  

Schlechter als bei Premiere die Schaltung  
#
monk schrieb:
Die Schweizer sind im Spiel gegen Portugal in Führung gegangen.

Sehr schön, die haben nen Abschiedssieg verdient  
#
Türken zwar hochmotiviert, aber Tschechien ist einfach abgezockter...

So gewinnt man eben in so wichtigen Spielen...  
#
Passt mal auf...

Holland-Rumänien 3:0
Italien-Frankreich 0:0

Dann kommt Italien mit 1:4 Toren und 2 Punkten weiter, weil sie den höchsten Uefa-Koeffizienten haben  
#
yeboah1981 schrieb:
Es wird einfach seltener drei Punkte geben, weil es bei möglichen Elferschießen viel schwieriger, wird das genaue Ergebnis zu tippen. Aber wenn ihr es gut findet, solls so sein. Wie das in Wettbüros abläuft, wusste ich gar nicht.

1. Ich finde das nicht optimal, habe aber die "Modelle" zur Auswahl gestellt hier und bereits vor einigen Tagen erwähnt.

2. Haste Recht, es wird bzgl. der 3-Punkte etwas mehr "Glückssache", aber wie gesagt, da kann ich auch nix für  :neutral-face
#
yeboah1981 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
WienerAdler schrieb:
Sorry wenn das schon irgendwo steht, aber wie läuft das heute mit dem Tschechien Spiel? Zählt das Ergebnis nach 90min?

Nein mit evtl. Elfmeterschießen!

Gleiches gilt für die k.o.-Runden!

Erklär das nochmal genauer, bitte! Heisst das jetzt ein Tor für das gewonnene Elferschießen oder soll ich jetzt 5:4 tippen oder sowas^^? Ich hoffe ersteres!

Leider letzteres...

Also z.B. 1:1 und dann 4:3 für Türkei = 5:4

http://kicktipp.de/info/service/aktuell

Ich könnte es zwar so machen, wie du sagst, aber dann müsste ich alles umändern und ummoddeln... Habe ich vor paar Tagen gefragt, wie es gemacht werden soll, kam aber fast keine Antwort  :neutral-face
#
WienerAdler schrieb:
Sorry wenn das schon irgendwo steht, aber wie läuft das heute mit dem Tschechien Spiel? Zählt das Ergebnis nach 90min?

Nein mit evtl. Elfmeterschießen!

Gleiches gilt für die k.o.-Runden!
#
Schöner Bericht!!!

Da sieht man mal, was so ein Turnier ausmachen sollte!!!  
#
Danke Manny, scheint so als würde Leipzig sich qualifizieren, dafür hat sich die vorletzte Mannschaft im Norden heute sicher qualifiziert.

Der

FC Oberneuland

Haben im letzten Spiel gegen Victoria Hamburg 7:2 ! (das zweite 7:2 in der Relegation!) gewonnen und sind uneinholbar Erster!  
#
Wenn ich jetzt sage, ich wär für die Tschechen, krieg ich wieder Ärger von bestimmten Usern hier.

Ich hoffe auf ein kämpferisches, spannendes Spiel und am Ende hat es der, der gewinnt, eh verdient. Punkt. Egal wer es ist und ich hoffe auf einen fairen Verlierer.

P.S. Eigtl. halte ich trotzdem nen Tick pro Tschechien, hier in Wiesbaden würde ich bei nem türk. Sieg nicht vor 2 Uhr einschlafen können  
#
So endlich da, erstmal Glückwunsch maykn und uxa89 zum Sieg des 2. Spieltags.

Alles noch sehr sehr eng und selbst ich bin jetzt 12.  ,-)

Na dann schauen wir mal, was Spieltag 3 bringt.
#
So habe jetzt über ein Dutzend PN´s rausgehauen an die Leute, die Unentschieden bereits getippt haben!

Denkt bitte an die Tipps morgen ihr Schlafmützen  
#
Alles noch sehr sehr eng...

Ich erinnere nochmal an die Tipps für Spieltag Nr. 3! (und daran, dass Tschechien-Türkei kein Unentschieden möglich ist)
#
Starkes Spiel von beiden Teams!!!
#
FFMBasser schrieb:
Wie geil, gestern der 11er in der Nachspielzeit hat mir fette 3 Pkt eingebracht.  

Nicht nur dir  ,-)
#
ditomaSGE schrieb:
Es gab doch mal ein Spiel, da ist dann die Münze senkrecht im Schlamm stecken geblieben und erst der 2. Münzwurf hat entschieden.

Weiß jemand wann und mit welchen Mannschaften dies war?

Köln-Liverpool 1965

Halbfinale EC Landesmeister, Liverpool kam weiter.