>

SGE_Werner

74649

#
Noch knapp 13.400 im freien Verkauf...
#
propain schrieb:
EvilRabbit schrieb:
ich glaube, ab der nächsten saison wird im forum eine rechtschreibprüfung für fred-überschriften eingeführt...  

Hätte da aber nix genützt, denn das Wort "starte" gibt es ja. Aber manche sind nicht in der Lage sich selber mal schlau zu machen, das ist das eigentlich schlimme an dem Thread.

Wollte ich schon die ganze Zeit schreiben, Guido. Aber dann dachte ich mir dass du oder Basalti das für mich erledigen werden.

Einfach google, Bundesliga 2008/09 eingeben und gut ist.  
#
pipapo schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Bei mir funktioniert die Komplettansicht noch immer hervorragend

Vermutlich bis du einmal davon abweichst.

Sie wird so lange gehen, bis ich oben drauf klicke. Da ist nämlich nur noch die eine Option.

Mach ich aber nicht  
#
pipapo schrieb:
Es gibt keine Auswahlmöglichkeit mehr.
Und ja, das spart enorm Ladezeit.

Bei mir funktioniert die Komplettansicht noch immer hervorragend  

Übrigens... Wenn das mit den Seitenzahlen gemacht wird, könnte man das bitte bei den Steckbriefen bei den Forumsbeiträgen auch machen?

Würde mir viel Arbeit bei manueller Forums-Statistik sparen und ist sicherlich das selbe Problem wie hier schon genannt.
#
sogenannter_Fan schrieb:
Darf ich mal eine andere Statistik anregen?

Mich würde interessieren, von wo aus die Leute ins Forum gehen (Top Ten IP-Adressen mit Angabe, wer dahintersteckt). Sicher befinden sich einige große Arbeitgeber, Unis, Behörden, Banken, usw. darunter. Wär sowas auch für das Forum möglich?

Die Titanic hatte mal so eine Statistik gemacht und dabei kam heraus, daß ihre Seite hauptsächlich von der Deutschen Bank aus angesteuert wird.

Abgesehen davon, daß einige heavy user alleine wohl mehr surfen als ganze Belegschaften zusammen.

Na, die IP-Adressen könnte sicherlich die IT-Abteilung rausfinden und nachvollziehen. Aber ich doch ned  

Interessieren würde es mich aber schon. Darf man vom Flughafen eigtl ins Internet? Das wäre in Firmen nämlich dann wohl Platz 1  
#
Krass, da habe ich schon meinen Pizza-Fritzen klein gekriegt, dass die ersten beiden WM´s von Italien eigtl. nix zählen , jetzt kann ich auch noch die EM klein kriegen von 1968. Münzwurf  
#
Guten Morgen ihr Schlafmützen.

Ich wollte nur mitteilen, dass die 2. Runde läuft gegen Elfsborg und ich mich nicht erinnren kann, dass wir nach 30 Minuten so wenig Punkte jemals hatten.

Von daher mal ran an die Mäuschen...

www.playforyourclub.com/play21.php
#
@ scarecrow

Falls du die 2. Halbzeit und die 1. Halbzeit mal vergleichen würdest, würdest du wie alle hier feststellen, dass aus einem Grund auf Ümits Seite in der 2. Hälfte nix mehr ging. Warum? Weil er nicht angespielt wurde.

Das ist mir so um Minute 60 gestern extrem aufgefallen, dauernd über die andere Seite, dauernd festgedribbelt, dauernd Fehlpässe.

Da konnte Ümit einen Sch... dafür. Ab dem Moment wo die Ösis Ümit nicht eingesetzt haben, wurde er natürlich schlechter.

Zudem stand natürlich Polen tiefer und sicherer nach dem 1:0 und hat ihm weniger Platz geboten, daher auch öfters fest gerannt.

Wo Ümit wirklich noch dran arbeiten muss, ist sein Defensivverhalten (z.B. wo er einmal vom Guerreiro vernascht wurde).
Ansonsten bleibt das Plus, dass ich noch keinen Spieler gesehen habe bei uns, der aus dem Spiel heraus solche Seitenwechsel und Flanken spielt, dann mal wieder kurz spielt oder per schnellem Antritt mal 2 Spieler stehen lässt.

Klar macht er Fehler und BL wird ein anderes Niveau sein wie Österreich, trotzdem deutet er schon an, dass er ein richtig guter flexibler Außen ist. Meiner Meinung nach hätte er aber gestern einfach mal aufs Tor halten sollen, als dauernd abzuspielen, bei den unfähigen Österreichern.  
#
mittelkreis schrieb:
Freitag der 13.
http://www.fr-online.de/top_news/?em_cnt=1350261

"und die 13 gilt Abergläubigen seit Jahrhunderten sowieso schon als unheilverkündend. "

Jermaine Jones , Jermaine Jones, Jermaine Jones *sing*

Übrigens wurde sein NadW-Fred an einem 13.3. eröffnet  
#
Neueinsteiger bei den 500+X Beiträglern und damit in der nächsten Forumsstatistik...

*TfE*

und weg..
#
So ist es, Unentschieden Deutschland, Deutschland ist weiter.

Sieg Deutschland = Deutschland ist weiter.

Niederlage Deutschland, kein Sieg von Polen = Österreich weiter.
Sieg von Österreich, Sieg von Polen = Tordifferenz entscheidet.
#
@ Boccia

Mit der Einstellung seid ihr auch heute ins Spiel rein, aber Tore müsst ihr trotzdem schießen  
#
niemiec schrieb:
Bigbamboo schrieb:
SGE_Werner schrieb:
...
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass wir 2 mal so spielen werden...    

Woher diese Hoffnung?  

Erfahrungswerte

So ist es  ,-)

Nach dem 4:1 in Italien hat jeder gesagt, dass wir keine Chance bei der WM haben usw.
Ich denke, dass die Mannschaft vom Potenzial her jeden schlagen kann. Wenn sie denn 100 % will. Heute was dies nämlich nicht der Fall. Punkt.
#
"zuerst habe ich 2 hunderprozentige vergeben, das ist wohl am Unvermögen gescheitert"

Krass, das nennt man mal selbstkritisch, Herr Harnik. Chapeau  
#
Nuriel schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Schön ist jetzt jedenfalls, dass Deutschland im Viertelfinale (wenn erreicht wird) definitiv auf Portugal treffen würde, das würde ein schönes Ding werden nä. Freitag!

Ich kann zwar Portugal überhaupt nicht ausstehen, aber schön wird das höchstens für die werden. Bei DER nicht vorhandener Abwehr und DEM "Torwart"  kriegen wir doch 10 Stück und die schwitzen nicht mal

Stimmt ist Donnerstag!

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass wir 2 mal so spielen werden...  
#
Schön ist jetzt jedenfalls, dass Deutschland im Viertelfinale (wenn erreicht wird) definitiv auf Portugal treffen würde, das würde ein schönes Ding werden nä. Freitag!
#
Einige, die richtig getippt haben (vor allem ich ^^)

ich(selbst) geht in Führung , heepi und Kabbes weiterhin punktgleich dahinter, aber ohne "Tippspieltags-Sieg"
#
niemiec schrieb:
e34 schrieb:
Der  Schiri ist ein Traum  

Aber hallo, das war nie Elfer

Doch doch, wars. Aber auch dumm, so am Trikot zu zerren  
#
Mal nen Tipp richtig  

Boooh , danke Schiri, noch mal eingesehen!!!
#
YEEEEEEEES