SGE_Werner
74688
monk schrieb:SGE_Werner schrieb:Knueller schrieb:
trotzdem scheinen die italiener stärker wie frnkareich und rumänien. die haben heut nur viel pech.
Ersteres war nicht sehr schwer.
Zu letzterem: Aber erst in Hälfte zwei, die Defensive von Italien ist ja sowas von unter aller Sau...
Die Frage ist, ob die italienische Abwehr so schwach oder doch die niederländische Offensivabteilung so stark ist. Ich würde eher letzteres behaupten.
Ich würde beides behaupten!
schusch schrieb:
Okay, jetzt ist es deutlich. Jetzt liegt es wirklich nicht mehr an dem grenzwertigen Tor.
Ich habe das so nicht erwartet.
Schusch raus!
Knueller schrieb:
trotzdem scheinen die italiener stärker wie frnkareich und rumänien. die haben heut nur viel pech.
Ersteres war nicht sehr schwer.
Zu letzterem: Aber erst in Hälfte zwei, die Defensive von Italien ist ja sowas von unter aller Sau...
3:0
Muaaaahaaa, da hat Italien jegliches Glück verlassen, ist das geil.
Muaaaahaaa, da hat Italien jegliches Glück verlassen, ist das geil.
SGE_Werner schrieb:
Die Italiener haben mal Pech?
Oooooooooooooooooooooh
Kann halt nicht immer 2006 sein.
Und nochmal
Die Italiener haben mal Pech?
Oooooooooooooooooooooh
Oooooooooooooooooooooh
Bei der Chance bleibt mir nur eine Geste....
*die Hand an den Ohren wackelnd*
*die Hand an den Ohren wackelnd*
Übrigens, es wird noch gespielt.
Auf die Regel werden sich die Italiener später in ihrer Heulerei eh berufen und dabei schnell vertuschen, dass sie 60 Minuten klar schwächer waren und dass van Nistelrooy sich durchaus hätte fallen lassen können bei der Aktion vom Buffon.
Auf die Regel werden sich die Italiener später in ihrer Heulerei eh berufen und dabei schnell vertuschen, dass sie 60 Minuten klar schwächer waren und dass van Nistelrooy sich durchaus hätte fallen lassen können bei der Aktion vom Buffon.
Ist ja jetzt auch egal wegen dem 1:0. Nach den Regeln wars richtig entschieden. Ansonsten könnt ihr ja einen Pferdekurier mit eurem Beschwerde-Brief an die zuständigen Leute bei der Fifa schicken.
Ihr könnt es auch per Telefon oder E-Mail versuchen, die kennen sowas aber nicht.
Ihr könnt es auch per Telefon oder E-Mail versuchen, die kennen sowas aber nicht.
@ Steigflug
Das mit dem "Nicht anpfeifen müssen muss eigentlich jedem vorher bekannt sein. Nur dass es selten "Usus" ist, einen Freistoß schnell zu schießen.
Wie schon oben gesagt, die Regel bzgl. des 1:0 ist schwierig und vor allem unglaublich selten betroffen. An sich soll sie eben eine taktische "Trickserei" verhindern. In diesem Fall war das eher "unglücklich".
Das mit dem "Nicht anpfeifen müssen muss eigentlich jedem vorher bekannt sein. Nur dass es selten "Usus" ist, einen Freistoß schnell zu schießen.
Wie schon oben gesagt, die Regel bzgl. des 1:0 ist schwierig und vor allem unglaublich selten betroffen. An sich soll sie eben eine taktische "Trickserei" verhindern. In diesem Fall war das eher "unglücklich".
MrBoccia schrieb:
war wohl richtig, die Entscheidung - wieder was gelernt. Und falls es mal die Eintracht trifft, wird der Schiri trotzdem als Unfähiger und Blinder beschimpft.
Das ist ja wohl selbstverständlich
Basaltkopp schrieb:monk schrieb:Basaltkopp schrieb:
Aber es ist wohl völlig egal, wieso der Spieler draussen ist, durchs Verlassen des Spielfeldes kann man den Gegner wohl nicht abseits stellen, unabhängig ob absichtlich oder unabsichtlich! Der Unterschied ist die gelbe Karte, wenn der Platz aus diesem Grund bewusst verlassen wurde.
So muss man das dann wohl verstehen. Jetzt wissen wir ja Bescheid...
Muss man nicht. So habe ich es aber gedeutet! Anders würde ich aber den Sinn der Regel nicht verstehen...
Jap, entweder gilts für alle oder ned. Weil wenn man da noch ne Larifari-Geschichte macht, dann gute Nacht für die Schiris.
Live-Bild von Zigarillo (sorry, nimms mir ned übel)
schusch schrieb:
Und jetzt wollen wir noch mal die Abseitsregel erklärt haben. Der der hinter dem Tor liegt, ist außerhalb des Spielfeldes.
Dieses Tor zu geben, ist lächerlich.
Ganz einfach, stell dir mal vor, vor jeder Flanke laufen die Abwehrspieler ins Aus um die dann übrig gebliebenen Gegenspieler alle ins Abseits laufen zu lassen...
Na da können wir uns ja auf künftige 0:0-Orgien einstellen.
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR
Toni auch noch gelb.
Starker Schiri!
Starker Schiri!
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR
Wie van Nistelrooy da noch mit der Hand den Ball reinschlagen will.
Wirklich ein schöner Schlagabtausch. Hätte ich von beiden Teams nicht erwartet.
Wirklich ein schöner Schlagabtausch. Hätte ich von beiden Teams nicht erwartet.
Huuuuuuuiiiiii
Bisher die beste Anfangsviertelstunde der EM.
Bisher die beste Anfangsviertelstunde der EM.
Ist noch nix entschieden Sebastian, aber die 20 Leute, die etwa Italien getippt haben, werden sich jetzt fragen, obs richtig war.
Übrigens hat keiner annähernd heute den Tipp "Wirklich richtig".
Falls noch ein 1:3 fällt, hat BartHess dreifach gepunktet, ansonsten wurde maximal 2:1 getippt etc.