>

SGE_Werner

74692

#
*TfE* schrieb:
Ja.. da komme ich her.. naja, fast..  ... Meck Pomm halt.... Und die hat übrigens mehr als 2 Berge..  

Hauptsache die Frauen dort haben 2 schöne Hügel  
#
Übrigens haben 121 von 128 Tipper nen Punkt bisher.

6 haben keine Tipps abgegeben und Dortelweil-Adler hat nur 1:1 getippt    (wenn die Schweiz und Österreich mal sich nicht so dumm angestellt hätten, hätte der jetzt auch 6 Punkte)
#
Spam hier nicht so rum veni  

Danke fürs Lob zuvor.  
#
Der Ümit hat in 15 Minuten mehr Gefahr ausgestrahlt als die Ösis 75 Minuten zuvor zusammen.

Da sollte sich auch der Nationaltrainer Hickersberger? mal Gedanken machen...  

Jedenfalls habe ich mit einem Grinsen das betrachtet und mir gedacht: Super gemacht Herri, Holz, Friedhelm.

Wenn er noch ein Tor geschossen hätte (z.B. den parierten Schuss in den Winkel gesetzt), dann hätte ich auf meinem Sessel nen Eintracht-Orgasmus gekriegt.  
#
Ach wenn der Kahn kommt, wird alles besser, der frisst wahrscheinlich bei der ersten Widerrede des Moderators dem sein Ohr ab.
#
Moin moin.

Bisher noch 36 !!! Tipper, die jedes Spiel von der Tendenz her richtig getippt haben!

Das ist ein Riesenspitzenwert, also hättet ihr Oddset getippt  

Bitte vergesst nicht zu tippen, das gilt für die "ich tippe um 17 Uhr die beiden Spiele von heute" wie auch die Gruppe "Ich vergesse alles"  
#
Moin, einige gestern mit 5 von möglichen 6 Punkten!

Bitte denkt dran, die Spiele heute zu tippen. Es fehlen immer noch 10 Tipps etwa.  
#
downwheel schrieb:
SGE_Werner schrieb:
So 122 Tipper, davon fast alle mit Tipp.

Die "Vortipp-Frist" habe ich von 60 auf 45 Minuten verringert.

Ansonsten gilt: Wer vergessen hat zu tippen, aber noch innerhalb dieser 45 Minuten per PN mir die Tipps mitteilt, wird nachgetragen. Aber wie gesagt, VOR dem Spielbeginn.    

Ist das auch der Grund warum die Tipps nicht mehr von anderen Usern zu sehen ist?
Vor 5 min. konnte ich sie noch sehen.

Ja hatte gedacht, ich hätte das schon umgestellt gehabt und hab kurz nach 5 gemerkt, dass das nicht so war. Daher nochmal die 10 Minuten längere "Frist" heute Abend. Ab jetzt eben 45 Minuten!!!
#
kartoon schrieb:
ich hab dem SGE Werner geschrieben das er meinen SCHWEIZ - TSCHECHIEN Tip (1:2) noch nachtragen soll, da ich es nicht mehr eintragen konnte. wollte nur mal bescheid sagen hier das sich keiner beschwert. spiel geht ja gleich los

Hab ich gemacht, haste aber Glück gehabt, ne Minute später...  

Du hast aber vergessen, wer EM-Sieger wird, das heißt Bonusfrage fällt bei dir weg, sorry   :neutral-face  (Wenn es nicht D, Italien oder Frankreich wird, wird das auch nix ausmachen)

Glückwunsch horstihorsti und wilma_***** *g* zum ersten Tipperfolg.
#
So 122 Tipper, davon fast alle mit Tipp.

Die "Vortipp-Frist" habe ich von 60 auf 45 Minuten verringert.

Ansonsten gilt: Wer vergessen hat zu tippen, aber noch innerhalb dieser 45 Minuten per PN mir die Tipps mitteilt, wird nachgetragen. Aber wie gesagt, VOR dem Spielbeginn.  
#
Oerx schrieb:

Münze schmeissen fänd ich da gerechter ....

Oder ne kurz einberufene Relegation zwischen allen Mannschaften, die sich sportlich nicht für Liga 4 qualifiziert haben, aber ne Lizenz kriegen würden.

Sozusagen ein Pokal aus Bamberg, BFC Dynamo, Fulda usw.

Bringt Zuschauereinnahmen ohne Ende.  
#
yeboah1981 schrieb:
Wie? Du kannst die Tipps aller User einsehen??? Wie geht das? Gibt dir das nicht einen Vorteil? Meines Erachtens schon. Oder kann ich das auch irgendwo sehen?

Ich bin der Spielleiter.   Geht aber nur mit kleiner Umgehung und alle auf einmal kann ich so oder so nicht sehen.
Ansonsten sind die Tipps auch erst ne halbe Stunde vorher sichtbar.

Um dich zu beruhigen, meine Tipps habe ich bereits vor 2 Wochen abgegeben. Sowohl beim Arbeits-Tipp wie auch hier, inkl. Europameister-Tipp. Daran ändere ich auch nix mehr.  

Ich glaube, wenn ich das machen würde, würde ich mir hier jegliches Vertrauen zerstören. So doof bin ich nicht, mein Lieber. Und der Europameister-Tipp ist a) anonym und b) haben da bis auf 4, 5 Personen alle getippt und c) wollte ich es heute Abend veröffentlichen, da krieg ich aber Zeitprobleme.

Von daher, sorry.  :neutral-face
#
Prognose des Forums-Tipps

44 x Sieg Tschiechen
35 x Unentschieden
29 x Sieg Schweiz

Häufigstes Ergebnis ist ein 1:1 (31 Mal), danach folgen 1:2 (23) und 2:1 (17)

Fazit: Völlig unentschlossen die Experten, nur ein deutlicher Sieg einer der beiden Teams wird kaum erwartet.  
#
Prognose des Forums-Tipps

4 x Sieg Türkei
15 x Unentschieden
89 x Sieg Portugal

Häufigstes Ergebnis ist ein 2:1 (32 Mal) oder ein 2:0 (25 Mal).

Fazit: Es wird ein Sieg von Portugal erwartet, wenn auch kein "haushoher".
#
6 Stunden vor Tippschluss der Bonusfrage wurden folgende Europameister getippt...

51 x Deutschland
20 x Italien
9 x Frankreich
6 x Portugal

4 x Spanien
3 x Tschechien, Niederlande, Russland
2 x Rumänien, Griechenland
1 x Kroatien, Schweden

0 x Türkei, Österreich, Schweiz, Polen
#
Ach ja Tore....

1:0 Huggel
1:1 Fenin
2:1 Spycher

#
monk schrieb:
Sportfreunde Siegen erhalten keine Viertliga-Lizenz
http://www.dfb.de/index.php?id=500014&no_cache=1&tx_dfbnews_pi1%5BshowUid%5D=14676&cHash=a1a585e786

Und der Nachrücker steht auch schon fest...

Vor allem liegt Siegen so nahe an Bamberg, das zerstört meine Aufteilung völlig  
#
sgefan@hamid schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Wollte dich gestern schon fragen, ob du das wieder machst. Brav mein Lieber  

WM 2006 lässt grüßen    

Ohne die WM wärste in der Forums-Statistik auch schön nach hinten gefallen  
#
114 Tipper aktuell, 7 Tipps noch nicht abgegeben  

Habe sofern möglich, noch PNs rausgeschickt  
#
Wollte dich gestern schon fragen, ob du das wieder machst. Brav mein Lieber  

Ich tippe ein 2:1 , evtl ein 1:1.