SGE_Werner
74688
Audrey schrieb:dawiede schrieb:
Gegen Namensaenderung! Das verstøsst gegen die Menschenrechte. Ich waere unglaublichen Qualen ausgesetzt, wenn ich nicht deinen jetzigen Namen ueber einen Beitrag lesen wuerde und mich innerlich drauf einstellen kønnte, was jetzt kommt, sondern vøllig unbedarf weiterlesen wuerde
Keine Sorge, bei Namensänderung gibt es gleich einen Warnfred!
Ich drück schon dauernd F5 auf ihrem "derzeitigen" Profil.
Fragen wir doch einfach, welche User wir löschen würden.
1. yum
2. Brady
3. Kallewirsch
4. Feigling
5. schneidi
6. pipapo
7. a.saftsack
8. bizzel
9. Tusi Vol. 3
10. ZoLo
Das müsste dann langen, damit man nach dem 1 Tag auch nicht mehr gelöscht werden kann und die Forumsherrschaft einem gehört.
1. yum
2. Brady
3. Kallewirsch
4. Feigling
5. schneidi
6. pipapo
7. a.saftsack
8. bizzel
9. Tusi Vol. 3
10. ZoLo
Das müsste dann langen, damit man nach dem 1 Tag auch nicht mehr gelöscht werden kann und die Forumsherrschaft einem gehört.
Ich freu mich jedenfalls auf meine "geliebte" russische Hymne
Wenn der Arbeits-Server nicht etwa 20 Mal geblockt hätte, hätt ichs schon um 10:00 geschafft, aber so hats eben um 10:04 geklappt mit der Karte.
Lob an das ticketing.
Über 1200 Besucher, mal schaun, wie lange dafür dann die Seite hält
Lob an das ticketing.
Über 1200 Besucher, mal schaun, wie lange dafür dann die Seite hält
ne Nummer schieben?
oder dich ins HSV-Forum "verschieben"?
oder dich ins HSV-Forum "verschieben"?
vs.
Spielort: Tivoli / Aachen (ne Spaß, ist in Innsbruck)
Voraussichtliche Mannschafts-Aufstellungen:
Spanien:
Casillas - Sergio Ramos, Puyol, Marchena, Capdevila - Marcos Senna - Iniesta, Xavi, Silva - Fernando Torres, Villa
Russland:
Akinfeev - Anyukov, Kolodin, Shirokov, Zhirkov - Semak - Zyryanov, Semshov, Bilyaletdinov - Sychev, Pavlyuchenko
Schiedsrichter: Plautz (Österreich)
Tipp: 3:2
Spielort: Tivoli / Aachen (ne Spaß, ist in Innsbruck)
Voraussichtliche Mannschafts-Aufstellungen:
Spanien:
Casillas - Sergio Ramos, Puyol, Marchena, Capdevila - Marcos Senna - Iniesta, Xavi, Silva - Fernando Torres, Villa
Russland:
Akinfeev - Anyukov, Kolodin, Shirokov, Zhirkov - Semak - Zyryanov, Semshov, Bilyaletdinov - Sychev, Pavlyuchenko
Schiedsrichter: Plautz (Österreich)
Tipp: 3:2
*TfE* schrieb:SGE_Werner schrieb:
push
... me....
Ich soll dich schieben?
push
Bei mir selbiges, ich bin jetzt der Mario
Südafrika ist halt ne Ex-Kolonie von den Engländern, wieso sollten die uns auch mögen?
Moin Frankfurt!
Scheint diese Woche nach einer feinen Nachtschicht einen Zweikampf Geißböcke vs. Adler zu geben.
Und die Kölner sind schon hellwach und machen ordentlich Ziegenschiss ,-)
Derzeit noch gut 8 Mio Vorsprung, Tendenz rasch sinkend.
Von daher, alles ran an die Mäuse
www.playforyourclub.com/play12.php
Scheint diese Woche nach einer feinen Nachtschicht einen Zweikampf Geißböcke vs. Adler zu geben.
Und die Kölner sind schon hellwach und machen ordentlich Ziegenschiss ,-)
Derzeit noch gut 8 Mio Vorsprung, Tendenz rasch sinkend.
Von daher, alles ran an die Mäuse
www.playforyourclub.com/play12.php
Ach eine unserer Forumsgraupen....
Alles Gute zum Geburtstag!
Alles Gute zum Geburtstag!
Vergiss es monk.
@ schusch : Ich sehe es mal so: Wir diskutieren seit fast 2 Stunden über diese Diskussion ohne endgültiges Ergebnis, der Linienrichter, der selbst diese Regel vllt. 2 Mal in Regeltests per Frage beantworten musste, hatte 2 Sekunden.
Von daher, müßig. Ich steck zum Glück nicht in der Haut von dem Linienrichter.
Ansonsten gab es ja ausgleichende Ungerechtigkeit durch das Abseits in Hälfte 2 (wo der vdV durchlässt) und Holland hätte wahrs. auch so gewonnen.
Von daher, einigen wir uns wirklich darauf, dass es am Ende egal ist.
@ schusch : Ich sehe es mal so: Wir diskutieren seit fast 2 Stunden über diese Diskussion ohne endgültiges Ergebnis, der Linienrichter, der selbst diese Regel vllt. 2 Mal in Regeltests per Frage beantworten musste, hatte 2 Sekunden.
Von daher, müßig. Ich steck zum Glück nicht in der Haut von dem Linienrichter.
Ansonsten gab es ja ausgleichende Ungerechtigkeit durch das Abseits in Hälfte 2 (wo der vdV durchlässt) und Holland hätte wahrs. auch so gewonnen.
Von daher, einigen wir uns wirklich darauf, dass es am Ende egal ist.
schusch, natürlich fällt kein Schiri direkt jemanden in den Rücken. Meiner Meinung nach ist die Situation nicht 100 % durch das Regelwerk abgedeckt.
Von einer Fehlentscheidung zu sprechen, ist aber unfair gegenüber dem Referee, der hier eine unglaublich schwere Situation zu beurteilen hatte.
Ich sag mal so, war ja 5 Jahre selbst Schiri, ich hätte Abseits gepfiffen.
Bin mir sicher, dass aufgrund der Situation heute im Spiel die Bestimmungen der Regel 11 angepasst werden. Der Fall, wie er heute vorkam, kommt vllt in jedem 10.000 Spiel vor.
Von einer Fehlentscheidung zu sprechen, ist aber unfair gegenüber dem Referee, der hier eine unglaublich schwere Situation zu beurteilen hatte.
Ich sag mal so, war ja 5 Jahre selbst Schiri, ich hätte Abseits gepfiffen.
Bin mir sicher, dass aufgrund der Situation heute im Spiel die Bestimmungen der Regel 11 angepasst werden. Der Fall, wie er heute vorkam, kommt vllt in jedem 10.000 Spiel vor.
SGE_Werner schrieb:schusch schrieb:
Das erste Tor ist nach wie vor irregulär.
Nach den Regeln ist es zumindest nicht sicher irregulär. Und nur das gilt. Und das kannste noch 100 mal breit treten, mein Lieber.
Wobei ich immer noch nicht die Regel finde, die diese Situation genau und präzise abdeckt.
So Helmut Krug und Konsorten habens bestätigt. Jetzt kannste reden was du willst. Irregulär nein, sinnvoll naja.
schusch schrieb:
Das erste Tor ist nach wie vor irregulär.
Nach den Regeln ist es zumindest nicht sicher irregulär. Und nur das gilt. Und das kannste noch 100 mal breit treten, mein Lieber.
Wobei ich immer noch nicht die Regel finde, die diese Situation genau und präzise abdeckt.
Nach dem 6. Spiel hat sich cobi an die Spitze vorgearbeitet. Da nicht viele auf Holland getippt haben, gibt es wie gesagt nur einige 1-Punkt-Gewinne.
Morgen dann Spanien-Russland und Ama+Sotos-Schweden
Die, die noch ned getippt haben: Nicht vergessen
Morgen dann Spanien-Russland und Ama+Sotos-Schweden
Die, die noch ned getippt haben: Nicht vergessen
Mann o Mann, die Italiener haben heute die Sch... äh den Müll aus Neapel an den Füßen kleben.
sgefan@hamid schrieb:
mir tun die italiener leid
Och nö, mein Stammitaliener ist heute im Stadion. Der hat groß getönt (seit 2006 schon), ich freue mich ihn am Freitag wieder zu sehen.
Hofftl mit einem Sieg von Deutschland zuvor, dann könnte das eine sehr leckere Pizza werden.
Falls es hier nicht schon irgendwo steht.
Kriegt man neben dem "Erfolgsergebnis" nach 2 Jahren vllt auch den Namen des "Empfängers", ich fände sowas hochinteressant, wenn man dann den oder die "Glückliche/n" persönlich kennen lernt.