>

SGE_Werner

74692

#
So ich beantworte jetzt deine Frage offiziell.

Laut kicktipp werden in den k.o-Runden die End-Endergebnisse getippt, also MIT Elfmeter-Toren etc.

Die Ergebnisse werden übrigens von einer zentralen Stelle nach Spielende eingegeben.

Mir ist es aber möglich, diese oben genannte Regelung zu kippen (wenn auch mit Aufwand).

Modell: Stand nach 90 Minuten
Modell: Stand nach 120 Minuten
Modell: Stand nach 120 Minuten + 1 Tor für den Elfmeter-Sieger (also 1:1 nach 120 Min, Sieg für Mannschaft X gegen Y > X-Y 2:1)
Modell: so wie vorgegeben
#
Um so länger ich mir die EM anschaue, um so mehr sehe ich Deutschland als Favoriten.  
#
downwheel schrieb:
Die versauen mir meinen ganzen Tipp      

Wer tippt auch bei einem EM-Spiel 4 Tore in einem Spiel?    
#
Bigbamboo schrieb:
In der Haut der ARD-Regie möchte ich jetzt nicht stecken - was sollen die denn in der Zusammenfassung als Highlights zeigen??

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/11/11146551/
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Für mich bisher das absolut schwächste Spiel. Außer vielleicht die ösis in der ersten Halbzeit.

VOn den Franzosen erwarte ich nicht mehr aber ich  hätte mir doch ein paar mehr Impulse von den Rumänen gewünscht. Aber die spielen mit 3 6ern, da soll nochmal wer über Funkel meckern.

Funkel bereitet mit der Doppel-6 die Eintracht mit seinen Taktiken eben für die EM vor.  

Ich finde wir sollten als eigenständige Hessen-Auswahl auch teilnehmen.
#
SGE_Werner schrieb:
Mann ist das schlecht. nach 405 Minuten insgesamt 6 Tore.    

Übrigens kleiner Vergleich diesbzgl. nach 4,5 Spielen der großen Turniere der letzten 25 Jahre (ohne Gewähr, da teilweise ohne Uhrzeit)

WM 2006: 11
WM 2002: 15
WM 1998: 13
WM 1994: 12
WM 1990: 8
WM 1986: 13

EM 2004: 7
EM 2000: 12
EM 1996: 8
EM 1992: 5  
EM 1988: 9
EM 1984: 7
#
Mann ist das schlecht. nach 405 Minuten insgesamt 6 Tore.  
#
Mann ist das wieder öde  
#
Bonner23 schrieb:
einen guten Menschen macht in erster Linie aus das er nicht mit seinen "guten Taten" prahlt um sich in den Vordergrund zu drängen...

Heute biste in Stänker-Laune.  

Ich würde nicht sagen, dass das unbedingt 1:1 zusammenhängt. Erstens ist die Frage, was ein "guter Mensch" ist, im besten Fall handelt es sich um eine "gute Tat". Andererseits muss man auch sagen, dass nicht jeder, der von seiner "guten Tat" berichtet, dann kein "guter Mensch" ist (bleibt noch die Frage der Definition).

Sicher ist aber, dass es viele Leute gibt, die um der Aufmerksamkeit und des Image willen gute Taten machen (Charity), während andere Menschen Tag für Tag "gutes" tun (z.B. die Tafeln, Ärzte in Afrika usw.) oder es nicht groß publik machen (wer erwähnt z.B. dass Gates einen zweistelligen Mrd-Betrag in den Kampf gegen Aids reingesteckt hat)

Ist ne interessante Diskussion, die man daraus machen könnte, aber für mich bleibt erstmal die Frage in den Raum: Was ist ein guter Mensch?
#
Knueller schrieb:
Geil, da hinten ist die ganze Kurve gelb! Sieht toll aus!

Geh doch nach Dortmund in die Süd, da ist auch alles gelb.  
#
Ich gehöre doch zu dieser Gruppe dazu Robin  

Ich finde nicht, dass es sich darüber lohnt, sich hier gegenseitig zu fetzen. Ich guck jetzt in Ruhe Rumänien und Frankreich und trink dabei ein Bierchen.
#
Und da es hier um das Thema nicht mehr geht, solltet ihr beide mal einfach die Füße still halten, oder, statt das weiter groß rum zu diskutieren?!  

Punkt.
#
Bigbamboo schrieb:
Hier wünsche ich mir wieder den berühmten Kometeneinschlag...

Sperrt diesen Kerl, er fordert Gewaltanwendung vom Universum    
#
Kleiner Kicktipp-Bericht der Forums-Tipp-Runde

4 Leute haben für Rumänien getippt, 32 auf eine Punkteteilung und 84 für Frankreich!!!

Mein Tipp: 1:1
#
Ich wette darauf, dass morgen auf der Seite wie auch am 13. morgens NICHTS geht.  
#
Schatz darfste mich nur nennen, wenn ich auch dein Schatz bin.
#
Mich schon
#
Also gegen ein 2-Jahres-Vertrag spricht nicht unbedingt was. Großer durchsetzungsfähiger Spieler mit dem Risiko der Verletzungsanfälligkeit.

Ist halt schwierig, wenn mir jemand aber ne bessere "Alternative" nennt, würde ich darüber auch diskutieren.
#
Italien hat sich 1982 dank zweier 1:1 und einem 0:0 für die nä. Runde qualifiziert, weil Kamerun am Ende nur ein 1:1 (gegen Italien) und zwei 0:0 gelangen.

Italien wurde damals Weltmeister