>

SGE_Werner

74696

#
Na dann mal alles Gute zum Geburtstag du alter Haudegen und Forumsgraupe.  

Bleib gesund und nerv uns noch ein bisschen  
#
Mensch, wir Piefke scheinen ja doch ganz beliebt zu sein, wie man hier sieht  
#
e34 schrieb:
maexchen schrieb:
Kann einigen posts gar nicht folgen. HB schlägt vor und viele müssen die Transfers abnicken. Ohne Konsenz keine Unterschrift.

Völlig uninteressant, um welche Summe es sich handelt. Es scheint sich um einen machbaren, vernünftigen, bezahlbaren Transfer zu  handeln. Und wenn jemand eher vorsichtig ist, dann doch unser HB.

Sollten die 4 Mio. stimmen, für das Geld, hätte man vor der letzten Saison Petric oder Rakitic bekommen könne.

Die verdienen aber in Schalke bzw. Dortmund ein wenig "mehr", denk auch mal daran. Für die musste pro Saison 2 Mio Gehalt hinblättern, dann haste (angenommen 1 Mio für Ümit) gleich mal 4 Mio mehr.  
#
BobbyAdler schrieb:
Adlersupporter schrieb:
Hoffentlich hat es Auswirkungen auf die "Cluberer"..  
Den A. Roth konnte ich noch nie leiden.. Der hat von Fußball
sowieso keine Ahnung.. und deren Fans sind bei mir nach
dem Spiel bei uns "unten durch".. !!!

Warum? War doch der wohl beste Auftritt einer Auswärtsmannschaft im Waldstadion letztes Jahr?!

Was die Anzahl der "Verletzten" betrifft, ja.  

Und ein gutes Spiel macht noch keine gute Saison, nur weil die bei uns und gegen uns immer überzeugen und den restlichen 32 Spielen Schrott spielen, ist A.Roth kein Allwissender von Fußball.  
#
So ne Kacke.  

Um ein wenig die "Deutschen" zu beruhigen, derzeit herrscht da Westwind und viel viel Regen.    
#
schwarzer_geier schrieb:
pipapo schrieb:
schwarzer_geier schrieb:

Wieso ihr als Mods euch von einer völlig gerechtfertigten Kritik an diese Softwareklitsche immer angepisst fühlt wird meiner Ratio und auch der vieler andere User auch auf ewig verschlossen bleiben.

Vielleicht liest du aber dennoch noch einmal worum es in diesem Thread ging?

Die Überschrift lautet "IT&Yum" und es wurde Feedback angemahnt.
Wenn die sich also seit gefühlten 99 Jahren hier mal melden müssen sie auch mit der Kritik leben können. Mich stört nur das das einige von euch anscheinend persönlich nehmen, dabei kackt niemand Mods für Fehler der IT an. das wäre doch auch schwachsinnig.
Aber im richtigen IT-Leben lesen Entwickler auch in den dafür vorgesehen Foren die Bugmeldungen und reagieren darauf und das ist hier nicht gegeben.

Zumindest bis heute.  
Ich hoffe jetzt mal dass yum sich den "alten Bugs" mal annimmt.

Ich bitte darum! Und vllt so kommunikativ sein, wie es heute erstmals! gemacht wurde. Dann lässt sich viel Stress vermeiden und viele "Emotionen", die sich angesammelt haben, können abgebaut werden.

Also mal ran an den Speck yummies.  

P.S. Gelten 8-jährige Programmierer eigentlich unter Kinderarbeit?  
#
wimi schrieb:
Kenne ich nicht. :neutral-face
Trotzdem Willkommen?

Und wann holen wir uns mal einen Spieler, den man kennst, und der schon was geleistet hat? :neutral-face  

Sorry, selten so nen Blödsinn gelesen. Haben sich die Nürnberger auch gedacht und Koller und Charisteas verpflichtet.  

Das ist eine Investition in die Zukunft!
#
Na da haben sich ja die Forumsunterbrechungen gelohnt und direkt zur Nachricht gehts auch hier wieder  

Erstmal schön, dass wir mal jemanden für die Außen im Mittelfeld haben.

4 Mio kann und will ich nicht glauben. Wir haben jedenfalls ein Talent verpflichtet. Um uns nochmal ins Bewusstsein zu holen

Korkmaz ist 22, Fenin, Caio, Russ, Ochs, Zimbo, Meier, Toski, Heller.

Alle unter 26. Viele dann noch 26 und 27. Leute, hier wird eine Mannschaft für die Zukunft aufgebaut.  

Zudem haben wir neben Köhler nun nen zweiten Bushido  
#
@Bonner23

Hier Robin, sag mal, wie meinst du das mit den Anteilen und den 5 % , ich rechne gerne aus. Meinst du 5 % der Mitglieder haben sich an den besagten Themen beteiligt oder an allen Themen?
#
Vllt. erklärt das auch die Performance-Schwierigkeiten, die Seite wird bald auch auf griechisch verfügbar sein  
#
Noch ein DM bedeutet wirklich, dass Chris eher in die IV rückt.

Dann haben wir im DM Inamoto und Fink und Basinas. Dafür dann Chris und Russ in die IV, die aber auch als DM spielen können.

Frage an die Griechen-Kenner, ist Basinas im Spielaufbau zu gebrauchen? Auch ein DM kann ja Bälle verteilen, die Frage ist halt nur, wie gut er es kann. Naja, spätestens nä. Dienstag darf ichs ja im Fernsehen sehen  
#
Na wenigstens hat sich mal jemand von yum gemeldet.

Dann mal ran an die Arbeit, es gibt hier Leute, die können ohne EF-Forum nicht leben  

P.S. Dass der Beitrag von yum gleich 3 Mal "erscheint", ist die "Ironie der Geschichte"  
#
Was geht denn jetzt schon wieder ab?

Naja, der Fehler steckt im Detail...

mnt/data/www.eintracht.de/documents/yum/_php/database.php
#
Schoppenpetzer schrieb:
Cottbus II im Süden?    

Genau der selbe Smilie fiel mir vor 2 Tagen auch nur ein, aber das Forum wollte meinen Beitrag nicht haben.

Die sind ja schon geografisch soweit im Osten, die sollen lieber in der polnischen West-Oberliga mitspielen.  
#
Heidenheim-Crailsheim 3:2

Veränderungen fett

Sichere Teilnehmer Lostopf Amateure / mögliche Gegner

Erzgebirge Aue
CZ Jena
SC Paderborn
Oxxenbacher K.
Eintracht Trier
Lüneburger SK
Eintracht Nordhorn
Preußen Münster
VfB Fichte Bielefeld
RW Essen
SV Niederauerbach
Chemnitzer FC
ASV Bergedorf
TSG Neustrelitz
RW Erfurt
Hallescher FC
FC Oberneuland
FC Homburg
FC Wegberg-Beeck
SpVgg Ansbach
SpVgg Unteraching
Darmstadt
RW Ahlen
RW Oberhausen
Ingolstadt
FSV Frankfurt
1. FC Heidenheim

Restliche Landespokalwettbewerbe

Baden: Forst - Durlach
Berlin: TeBe Berlin oder Hermsdorf
S-Holstein: Lübeck - Holstein Kiel
Südbaden: Villingen - Pfullendorf
Brandenburg: SV Falkensee-Finkenkrug-SV Babelsberg
#
Der pipapo nach Köln?

Lass mich überlegen...

Der läuft hier schon die letzten Tage so gereizt rum, wie soll der Kerl denn mit seiner sensiblen und fürsorglichen Ader bitte schön im FC-Brett lange durchhalten?  
#
Also ein bisschen wie United of Manchester das Modell mit dem "neuen" Verein oder wie muss man das verstehen?

Immerhin nicht der erste Leipziger Verein mit großem Anhang, der ganz unten mal anfängt. Ich erinnere da an die Loksche (übrigens stehen die vorm möglichen Aufstieg in die Oberliga)
#
Bigbamboo schrieb:
Hieß es nicht im Wahlkampf von den drei beteiligten Parteien, daß die bisher gezahlten Studiengebühren rückerstattet werden sollen?

Jap, aber es wurde schon damals teilweise geäußert, dass das nicht sicher ist.
#
Guido, das weiß ich doch  

Mir gings nur darum, dass man keine Tonbänder mehr braucht, es gibt ja Handykameras.
#
Laut RTL Hessen gerade sind die Studiengebühren eben per Beschluss des hessischen Landtags abgeschafft worden.

(hab den alten Fred hochgeholt, wollte keinen "neuen")