SGE_Werner
74696
#
SGE_Werner
Übrigens hat es die Bild schon seit Wochen, wenn nicht schon seit Monaten gewusst, dass Chris sicher verlängert.
Stoppdenbus schrieb:
Im Gegenzug wechselt Funkel nach Wolfsburg!
Magath nur noch Manager!
Weiß ich aus sicherer Quelle!
So, Chris, jetzt streng dich an, werd gesund und zu der Stütze im Aufbauspiel von hinten raus, die wir gebrauchen können.
Dann hätten wir auch eine Entlastung für Caio.
Nicht nur an Herri ein Dank, sondern auch Danke an Chris, Vorstands-"Rest" und auch an Funkel, mit dem er ja scheinbar doch kann, der Chris
HB raus!
kartoon schrieb:
was denkt ihr wie lange wird der DFB brauchen um die neuen ligen bekannt zu geben, wenn die letzten spiele vorbei sind ???
Anfang Juli stand irgendwo.
Da die Spielpläne Ende Juni / Anfang Juli rausgegeben werden MÜSSEN, denke ich sogar etwas früher.
Fjörtoft und TOOOOOOOOOOOOOOOR
Die beiden weißen Außenteile vom W erinner mich irgendwie an noch detailliertere Regionen einer bestimmten Region.
Sobotzik hat grad das 2:1 gemacht
In Hamburg ist es doch eh immer recht feucht.
niemiec schrieb:SGE_Werner schrieb:niemiec schrieb:
Ich denke, eine Raute würde in bestimmte Regionen rein von der Körperanatomie hin passen.
Da kannste ma schön den HSV ... äh ähm, in die Schranken weisen.
Der HSV hat einen tiefen Riss in seiner Mitte...
niemiec schrieb:
Ich denke, eine Raute würde in bestimmte Regionen rein von der Körperanatomie hin passen.
Ok, hauptsache ich darf dich mal mit körperlichen Aktivitäten ablenken, wir beide sind eh schon viel zu viel vorm PC. ,-)
*TfE* schrieb:SGE_Werner schrieb:
Egal, dich nehm ich auch mit Raute, hab nix gegen den HSV.
Hauptsache willig.
Mich bekommt man auch nur MIT Raute... Man kann ein Tattoo nämlich nicht einfach so wegwaschen...
Oje, darf ich das beim Streicheln und Küssen außen vor lassen? Gewissenskonflikte, weißte
Da ich noch auf Arbeit bin, gelbes Puma-Shirt, Jeans, Schuhe + Socken, Shorts.
Wenn ich zuhause bin, Shorts + Socken
Wenn ich zuhause bin, Shorts + Socken
pipapo schrieb:
Der mit Grabowski ist nicht witzig
Das war IRONIE von dem
Egal, dich nehm ich auch mit Raute, hab nix gegen den HSV.
Hauptsache willig.
Hauptsache willig.
Ach doch
Antwort:
Oxxe schrieb:
Heribert Bruchhagen for Präsident
Antwort:
Oxxe schrieb:
An ihm sollten sich unsere Laiendarsteller mal ein Beispiel nehmen!
Paar ausgewählte OXC-Zitate
Weiter ging nicht, zuviel gelacht.
Oxxe schrieb:
Sorry, das ist nicht mehr mein Verein
Oxxe schrieb:
Ich kauf keine Dauerkarte mehr! Oh OFC wie weit bist du gesunken. Noch ne Eintracht Sau! Danke
Oxxe schrieb:
Der ganze OFC ist zur Lachnummer geworden. Erfolgsgarant Andi Möller. Die Pressemitteilung kannst Du dem Playboy verkaufen. Die zahlen doch noch für Witze, oder?
Oxxe schrieb:
Macht doch was ihr wollt. Nach über 20 Jahren Kickers gehe ich halt zu Frauen Volleyball! Die ham wenigstens schöne Beine.
Oxxe schrieb:
Der Schock sitzt bei mir gerade recht tief, die Aufbruchstimmung, die Boysen bei mir auslöste, ist völlig dahin.
Oxxe schrieb:
Wir haben einen Trainer, ein unfähiges Präsidium und jetzt noch die Superpfeife als Manager!
Oxxe schrieb:
Ich hab auf FFH gehört Boysen ist wieder entlassen worden. Weiß jemand was? lol
.
Oxxe schrieb:
Jürgen Grabowski wird neuer Präsident!
Weiter ging nicht, zuviel gelacht.
SGE_Werner schrieb:*TfE* schrieb:SGE_Werner schrieb:
Was brauchst du Jacken? Eine hübsche Frau braucht keine Jacken, die braucht oben so wenig wie möglich.
Jacken oder HSV Sachen! Kannste dir aussuchen was besser ist!
HSV-Dessous?
Edit: Mit der Raute keine Flaute!
*TfE* schrieb:SGE_Werner schrieb:
Was brauchst du Jacken? Eine hübsche Frau braucht keine Jacken, die braucht oben so wenig wie möglich.
Jacken oder HSV Sachen! Kannste dir aussuchen was besser ist!
HSV-Dessous?