>

SGE_Werner

74702

#
gereizt schrieb:
Die 6+5 Regel soll erst 2013 kommen!

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/artikel/379185

Deswegen die Verlängerung mit Chris nur bis 2012 , Herri ist ein Fuchs  
#
big_strider schrieb:
ElStefano schrieb:
Ich fragte mich immer nach der Wende wo sind denn die Hundertausende von Spitzeln geblieben...wo sind sie untergetaucht...nach den ganzen Bespitzelungen bei Lidl und Co. kam mir schon der leise Gedanke...oki vlt. etwas abwegig aber nun sind sie aufgetaucht...lest selbst....

Stasi bei der Telekom

...und andersweitig sind sie unterwegs...ehemalige Dopingtrainer trainieren Chinas Olympiateilnehmer aber das gehöt in den Olympiathraed soweit es ihn schon gibt  ,-)  

ein Großteil ist nach der Wende direkt in die alten Bundesländer und dort im Wachdienst untergekommen

Oder bei Iris Berben in der Bude

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2008/05/30/iris-berben/ihr-neuer-spitzelte-fuer-die-stasi,geo=4688180.html

EFC Klatschpresse  
#
Toll der Kid hat Respekt vor dem Battleking, diese Lusche.

Battleking raus!  

Wie immer feiner Beitrag
#
Ich denke, wenn was gemacht wird, stehen ja eigtl. nur Mössmer, Theuerkauf und vllt sogar schon Tsoumo (sorry für evtl. Rechtschreibfehler ^^) in der Auswahl.

Aber solange die Saison bei U23 und Jugend nicht rum ist, wird da auch nix unterschrieben.

Also abwarten und Tee trinken.  
#
Ich wollte dieses Jahr nen Fallschirmsprung machen, wer fliegt mit?  ,-)
#
Stoppdenbus schrieb:

Apropos: Für letzte Woche waren Personalentscheidungen angekündigt.

Und ?

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11146014/
#
pipapo schrieb:
Funkel. Interessantes Thema.

Ja, in einem Fred, in dem es um HB´s Transferpolitik geht, haben es diverse Evergreen-User es geschafft, wieder das Thema Funkel daraus zu machen.

Vor allem, weil auch nach 7 Wochen immer noch besonders neue Argumente hinzu kommen, zum Beispiel das gegenseitige Bewerfen mit Dreck, wer denn nun keine Argumente gebracht hat, oder was Fakt ist.

Langsam ödet mich das an. Und eigentlich sollte man so Beiträge noch eher sperren, als andere hier. Sozusagen, Thema verfehlt.
#
Schon okay...

Der Aktion folgt die Reaktion und nun ist gut. Zumindest von meiner Seite aus. Gute Nacht, altes Haus!  
#
pipapo schrieb:
MainAdler16 schrieb:

Du bist nur neidisch!

Nein, ernst.

Ihr seid mir heute eh alle zu ernst drauf. Keine Ahnung warum. Willste nen Keks?

@ MFA16 , naja du hast um Tusi gebuhlt, die gehört mir ^^

Tube junior
#
Ah meine Konkurrenz ist gekommen, gude MainAdler.

pipapo
#
Lasst mal den Fred nicht wieder in ein SDB gegen 77531 andere User verkommen.

Warum Chris am Ende zugesagt hat? Wahrs. mehrere Gründe. Einerseits wird WOB nicht mehr im Angebot zugelegt haben (wegen dem anderen Transfer), andererseits halt die SGE draugelegt haben. Dann wägt ein Chris ab, dazu die gewachsenen privaten Strukturen hier, etwa gleiches Geld, da kann man sich schon mal für Frankfurt entscheiden.

Aber ehrlich gesagt ist das...

scheissegal

Bis 2012 ist erstmal der Vertrag und jetzt freuen wir uns , dass wir einen so spielstarken IV/DM haben.
#
#
Ich hab gehört, Feigling hat alle Beiträge vom Willkommen im Gebabbel rausgehauen und deswegen sind die Beiträge aus der Forumsstatistik ebenfalls draußen.

Wettbewerbsverzerrung, Feigling raus!

Freiheit für Babbler
#
Tja, jetzt ist nicht mal mehr die Lizenz sicher, dann würde Fulda nachrücken  
#
Wurd auch Zeit, dass mal ein Beitrag von mir gesperrt wird  

Dass ich zu solchen Mitteln greifen muss, zeigt euch doch, wie sehr ich Tube geschätzt habe  
#
Wenn ihr Tube nicht sofort wieder zurück holt, hau ich euch Mods allen auf die Schnauze. So einen guten Mod kann man doch nicht ziehen lassen. Der einzig vernünftige von euch  

Ihr macht das Forum kaputt.  
#
Wenn man sich das Video anschaut, hört man wie die Bochumer "wir singen Hansa Hansa, zweite Liga" singen und wie es dann nach dem 2:2 verstummt. Hat auch was.  
#
Bigbamboo schrieb:
Jetzt, wo Chris verlängert hat - kommt Tube auch zurück?    

Konsequenterweise ja. Die Konditionen von Tube wurden auch erhöht, er kann jetzt sogar seine Modkollegen sperren.
#
Übrigens hat Möller scheinbar gesagt, dass er erstmal den OXC in der 3. Liga etablieren will  

Um dann in 2 Jahren die Liga zu verlassen.
(Die Regionalliga bietet sich da an ^^)