SGE_Werner
74695
Die Anzahl der Beiträge ist jedenfalls deutlich gesunken.
yum´s Glück ist zur Zeit ja noch, dass Sommerpause ist, trotzdem gebe ich recht, ich würde mir auch mehr Kommunikation wünschen.
yum´s Glück ist zur Zeit ja noch, dass Sommerpause ist, trotzdem gebe ich recht, ich würde mir auch mehr Kommunikation wünschen.
Geil , Löwe II hat in 21 Spielen 35 Tore gefangen und in einem 54, sehr realistisch
Also ein 31:0 habe ich schon unter regulären Bedingungen mitgekriegt, aber 54:1
Schon sehr betrugsverdächtig.
Und wieso ist jetzt die Übersicht der letzten 3 Forumsbeiträgen auf der Startseite der Steckbriefe weg?
Oh danke, mein Herr, noch mehr Arbeit für die nächste Forums-Statistik.
Oh danke, mein Herr, noch mehr Arbeit für die nächste Forums-Statistik.
Genau den letzten Punkt meine ich
Oft genug passiert
Oft genug passiert
EFC Büroklammer
Tackern nervt nur später beim Kopieren (wenn es dazu kommt)
Tackern nervt nur später beim Kopieren (wenn es dazu kommt)
Bigbamboo schrieb:SGE_Werner schrieb:
Der Fred ist ein Tag offen und Tanga-Theo ist immer noch nit hier.
Der steht mit dem RWO-Präsi auf der Bühne...
Hajo & Theo in Love
@ Zigarillo
Gude du Forums-Italiener
Du glaubst ernsthaft, dass Rumänien alle 3 Spiele verliert?
Glaub mir, die werden 2. in der Gruppe, weil genau wie du keiner mit ihnen rechnet.
Italien wird 1. (befürchte ich)
Gude du Forums-Italiener
Du glaubst ernsthaft, dass Rumänien alle 3 Spiele verliert?
Glaub mir, die werden 2. in der Gruppe, weil genau wie du keiner mit ihnen rechnet.
Italien wird 1. (befürchte ich)
Der Fred ist ein Tag offen und Tanga-Theo ist immer noch nit hier.
MrMagicStyle schrieb:SGE_Werner schrieb:
Also die hübschesten Mädels habe ich beim Auswärtsspiel in Bremen gesehen ,-)
Im Tor vom SVW?
Tim Wiese hat nen Schrank voll Maniiiiiiiiküüüüüüüüüüüüreeeeeeee
Also die hübschesten Mädels habe ich beim Auswärtsspiel in Bremen gesehen ,-)
Aber den höchsten Anteil von "schönen Frauen" an der Gesamtbevölkerung in München. *seufz*
Und in Ostdeutschland gibt es auch sehr viele hübche Mädels, die aber dann alle gen Westen ziehen und allmählich wieder hässlich werden. z.B. in Hamburg oder so.
Aber den höchsten Anteil von "schönen Frauen" an der Gesamtbevölkerung in München. *seufz*
Und in Ostdeutschland gibt es auch sehr viele hübche Mädels, die aber dann alle gen Westen ziehen und allmählich wieder hässlich werden. z.B. in Hamburg oder so.
Ach ja Karlsruhe vergessen :neutral-face
Demnach dann Platz 8 auch möglich.
Demnach dann Platz 8 auch möglich.
manu666 schrieb:Feigling schrieb:
Jop. Man kann ja auch mal einen kuenftigen Kracher entdecken und entsprechend foerdern. Sollen doch die anderen Geld fuer Namen ausgeben.
Caio?
Dass wir mit dem BVB nicht mithalten können, sehe ich genauso, die haben unglaubliche Merchandising-Einnahmen, verbraten aber das Geld nutzlos in eine Mannschaft, die denkt, dass sie was besseres ist. Mal schaun, wie das dann mittelfristig ausschaut.
Hannover hat Kind im Rücken und ist uns finanziell einfach 2 Jahre voraus. Im Endeffekt hat Hanoi die Entwicklung genommen, die unser Verein selbst anstrebt.
Hertha ist uns höchstens im Schulden machen deutlich voraus, sollen ruhig weiter blind investieren, bis sie pleite sind.
Rein von den finanziellen Möglichkeiten müssten wir Köln, Gladbach, Bochum, Bielefeld, Cottbus hinter uns lassen. Dann sind wir 13. , dazu kommen dann Mannschaften, die wir mit ordentlicher Mannschaftszusammenstellung und -leistung überbieten können, darunter wie z.B. dieses Jahr Hertha, BVB, evtl. mal Hannover dazu in der ersten Saison auch die Hoffenheimer.
Sind wir wieder auf Platz 9.
Während der Niederlagenserie lief alles sauber und jetzt, wo mal "Ruhe" ist, geht das Forum nicht mehr
P.S. Schön wie hier alle jammern, da merkt man mal, wer so alles ohne Forum Entzugserscheinungen aufweist
P.S. Schön wie hier alle jammern, da merkt man mal, wer so alles ohne Forum Entzugserscheinungen aufweist
Sorry NRW natürlich mit 2 Aufsteigern und Kassel würde West kommen (zählt ja auch zu Hessen ^^)
Es gibt nächstes Jahr im Norden nur noch Verbandsligen (voerst 2 Aufsteiger), und die beiden Ost-Ligen, die bilden dann 4 Aufsteiger für die Regionalliga Nord.
Dazu dann noch Bayern, Hessen, BaWü, Südwest und NRW mit jeweils einem Aufsteiger.
http://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fball-Ligasystem_in_Deutschland
Laut dem Ding, würden die Aufsteiger von Hessen, BaWü und Bayern in die Regionalliga Süd einfließen. Wenn das so wäre, würde sich auch die Zuteilung der Regionalligen etwas eher erklären.
Irgendwie tippe ich dass der Verlierer am Ende Mainz II ist, die zusammen mit FCK II in die West müssen und Hessen, BaWü, Bayern bilden die Süd, zusammen mit Oggersheim und Worms.
Dazu dann noch Bayern, Hessen, BaWü, Südwest und NRW mit jeweils einem Aufsteiger.
http://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fball-Ligasystem_in_Deutschland
Laut dem Ding, würden die Aufsteiger von Hessen, BaWü und Bayern in die Regionalliga Süd einfließen. Wenn das so wäre, würde sich auch die Zuteilung der Regionalligen etwas eher erklären.
Irgendwie tippe ich dass der Verlierer am Ende Mainz II ist, die zusammen mit FCK II in die West müssen und Hessen, BaWü, Bayern bilden die Süd, zusammen mit Oggersheim und Worms.
Alles Gute zum Geburtstag
Schobberobber72 schrieb:
Ganz oben in der Rangliste stehen die Mods und dann kommt erstmal lange, lange nichts........
Warum hast du dann aufgehört?
Feigling schrieb:
Der war ja auch im Urlaub...
Auf Sylt gabs kein Internet
http://www.express.de/nachrichten/region/koeln/spiel-in-der-koelner-kreisliga-verschoben_artikel_1210237971212.html
Viel Spaß bei dem "qualitiativ eher niedrigwertigen" Video, aber wo man gut erkennen kann, mit welch heldenhaftem Einsatz sich der Torwart wehrt.