>

SGE_Werner

74720

#
CDU 36,82
SPD 36,68
FDP 9,43
Grüne 7,53
Linke 5,12

CDU gewinnt die Wahl!
#
FDP 9,42 %
#
Linke 5,12 % wenn ichs richtig rechne!
#
CDU holt 3595 Stimmen mehr
#
CDU gewinnt!
#
Frankfurt VI ist der Wahlkreis von Ypsilanti  
#
Am Ende gewinnt die SPD mit 1152534 zu 1152533 Stimmen  
#
Warten auf Freigabe...

Das bedeutet, das Ergebnis ist eigtl schon da.

Jetzt wirds echt spannend  
#
So bis auf Frankfurt alles fertig.
#
untouchable schrieb:
Mich wundert's, dass die Seiten des HSL so schnell sind. Außer uns kennt die wahrscheinlich niemand.    

Naja, als Statistiker konnt ich ja auch schnell die Links hier reinkloppen, aber ich bin ja dem "Bundes-Wahlleiter" unterstellt und nicht nur so nem läppischen Landeswahlleiter  

Das Kaff da hat immer noch nit ausgezählt, meine Güte.
#
Frankfurt V auch da

Linke mit über 8 %  

Wenigstens sind die Rechten in Frankfurt miserabel!
#
Also laut Hochrechnungen beider öfftl-rechtlichen

SPD 36,9
CDU 36,6
Grüne 7,5-7,6
FDP 9,3-9,4
Linke 5,0

Nur die Linke zählt noch.
#
So Frankfurt III auch da, mein Gott ist Frankfurt ein linkes Loch  ,-)
#
Bigbamboo schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Ich wette dagegen.  

Bier beim Wach?

Absolut  
#
Bigbamboo schrieb:
SGE_Werner schrieb:
S--G--E schrieb:
mal so nebenbei, was haltet ihr eigentlich davon dass die ypsilanti erst meine sie geht nie mit den linken zusammen un jetz machts siehs vll doch bzw ist nicht mehr abgeneigt? ich würde mir glaube ich als wähler verarscht vorkommen

Ich gehe davon aus, dass Yps nie mit der Linken zusammen geht. Bei allem Respekt, aber damit würde sie das Gesicht vor jedem Wähler verliern.

So dumm ist die Frau nicht, große Koalition, Ampel, ja. Aber nie und nimmer wird sie die SPD so in die Scheisse ziehen.

Ich bin bereit zu wetten, daß es bei Einzug der linken zu einer rot-grünen Regierung bei PDS Tolerierung kommt.  

Ich wette dagegen.  
#
untouchable schrieb:
Wehretal hat laut wiki 5400 Einwohner, bei 65% Wahlbeteiligung sind das 3500 Stimmen. Wie kann man 4 1/2 Stunden brauchen um die zu zählen?

Das Bildungssystem ist schon so miserabel in Hessen, dass man aus Nachbarländern Leute einfliegen lassen musste, die rechnen können  
#
kreuzbuerger schrieb:
Max_Merkel schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Hier wird eine Partei unterstützt, die Ihre Ideologie einer Partei entnommen hat, die nachweislich totalitären Ursprungs ist.
so totalitär seh ich die spd aber nicht...

SED - mein lieber kreuzwürger...
wasg, mein verabscheuter!
mir dünkt, dich hamse bei den grünen eher rausgeworfen...

Max ist jetzt FDPler, seitdem der eine FDP-Typi Funkel raus gerufen hat. Oder Mäxchen ist dieser Politiker  
#
S--G--E schrieb:
mal so nebenbei, was haltet ihr eigentlich davon dass die ypsilanti erst meine sie geht nie mit den linken zusammen un jetz machts siehs vll doch bzw ist nicht mehr abgeneigt? ich würde mir glaube ich als wähler verarscht vorkommen

Ich gehe davon aus, dass Yps nie mit der Linken zusammen geht. Bei allem Respekt, aber damit würde sie das Gesicht vor jedem Wähler verliern.

So dumm ist die Frau nicht, große Koalition, Ampel, ja. Aber nie und nimmer wird sie die SPD so in die Scheisse ziehen.
#
Isaakson schrieb:
Auf www.hsl ist bezüglich Frankfurt angegeben, dass bisher 0 von zig Gebieten ausgezählt sind. Why?

Ich denke, die liefern das in einem Zug  

Frankfurt macht sich  mal wieder wichtiger als sie sind , pfff  
#
Beim Reg-Bezirk Gießen genau 5,0 % für die Linke.

Kommen die eigtl auch in den Landtag bei 4,9999 %