>

SGE_Werner

74720

#
Erst 30?  

Herzlichen Glückwunsch!
#
Kopf hoch Christoph Preuß  :neutral-face
#
Was ich bemerken will, der Kommentator von Eurosport ist ned schlecht. Er babbelt zwar bissl viel, aber allgemein ist Eurosport viel enthusiastischer.
#
Deus schrieb:
Wär ja auch lächerlich wenn wir mal keinen Schwerverletzten im Kader hätten

Wohl wahr  

Falls es wirklich was ernstes ist, dann bin ich mir aber gewiss, dass Oka wieder seinen Mann stehen wird. Aber ich hoffe erst mal, dass unsere Nr. 21 nicht wirklich ernst verletzt ist, nichts anderes sollte jetzt im Vordergrund stehen.
#
fenin4ever schrieb:
koala88 schrieb:
fenin4ever schrieb:
Mein tipp 4:0!für die Eintracht
Gegen die Mannaschaft,welche  fälschlicherweise Hessische Landeshauptstadt wurde  

Mit dem Tipp hahbe ich kein problem aber trotzdem hat SV Wehen Wiesbaden nichts mit Wiesbaden zu tun. Außer das dass der Standort für das "Stadion" ist.
Außerdem ist Wiesbaden zurecht Landeshauptstadt      

nix da!
Frankfurt muss Landeshauptstadt werden.

Frankfurt ist keine Landeshauptstadt geworden, weil Frankfurt Bundeshauptstadt werden sollte und Wiesbaden weniger zerstört war. Leider hatte da Adenauer auch seine Griffel dazwischen und am Ende stand Frankfurt ohne einen "Titel" da. Naja 10 Jahre hat man im Gegensatz zu Bonn den Meistertitel geholt, das wars auch  ,-)

P.S. Ich tippe 2:1 für Wehen und kein Frankfurter verletzt sich.  
#
4:2 am Ende für Ägypten, die gehören auf jeden Fall zu den Favoriten, gleich Sudan-Sambia, wenn ich richtig informiert bin.

Ein bisschen unkonventionell , wenn man sich die Spiele anguckt, nicht sehr viel Taktik, Torhüter teils naja, aber dafür viele Trommeln, Tröten, Tricks, Traumtore...    Fußball eben  
#
Der-Hesse schrieb:
Sachma, wer von euch knallt denen denn immer über 100.000 Punkte um die Ohren? Ich würde auch gerne mal namentlich (BOB) irgendwo zu sehen sein :p

Ach du bist der BOB, der Baumeister   Erstmal hallo (auch an Uli vorher - wusste doch dass ich dich hier schon gesehen hatte)!

Ja gut, 100.000 Punkte sind im EC und auch mit Abstrichen in der Liga nicht so das Problem, wenn man etwas Übung hat, weiß wie man die Bälle optimal trifft und wie man Elfmeter verwandelt. Das ist reine Erfahrung und etwas Können, hatte am ersten Tag geschrieben, wie man da Millionen von Punkten erspielen kann, jetzt, 7 Monate später, habe ich ca. 525 Millionen erspielt  ,-)

Wenn du Tipps brauchst, kannste gerne Bescheid sagen, weiteres steht im Eröffnungspost.

Hab dich übrigens namentlich auch gefunden  

631 BOB  73450  SGE Frankfurt

http://www.playforyourclub.com/pfyc_players_display.php?l=8
#
Ich sag nur mal so, falls die Einlasskontrollen im Gästeblock und das Tempo dabei so sind wie gegen Gladbach, wo ich hautnah daneben stand, dann empfehle ich euch erstmal das Handy einzuschalten (könnte sonst als Wurfgeschoss deklariert werden) und viel Zeit mitzubringen. Sehr viel Zeit.  :neutral-face
#
Schranz76 schrieb:
Frage:
Sind beim Elferschiessen 40.000 Bonuspunkte das Maximum oder gibts ab einer bestimmten Trefferzahl mehr?

Ist leider das Maximum, wenn du ab 60.025 Pkt. zu einem Elfer kommst  :neutral-face

Hat seine Vor- und Nachteile. Als was bist du denn unterwegs (Kürzel) ?  
#
Ihr Adler, die das Herz am rechten Fleck, die Finger auf der Maus und eine besondere Liebe zu Tim-Wiese-Verschnitten haben,

auch wenn 115 Mio Vorsprung komfortabel scheinen, heißt das noch lange nicht, dass die bis Mittwoch Abend reichen.

Daher ist Offensive die beste Verteidigung:

www.playforyourclub.com/play12.php

#
Es wird nach Design entschieden, Schusch, kaum nach Symbolikbezug eines Trikots mit der Stadt.

Oder kannst du mir sagen, wieviele Bundesligaverein dem gerecht werden?  ,-)

Die Fans entscheiden hier wohl am meisten nach Design und nicht nach Symbolikbezüge, das Kreuz strahlt für mich Tapferkeit und Struktur aus, etwas was ich von einer Mannschaft auch erwarte.    Hat halt jeder eine unterschiedliche Meinung, am Ende wird die Mehrheit mit dem Auge entschieden haben.  
#
Es wird nach Design entschieden, Schusch, kaum nach Symbolikbezug eines Trikots mit der Stadt.

Oder kannst du mir sagen, wieviele Bundesligaverein dem gerecht werden?  ,-)

Die Fans entscheiden hier wohl am meisten nach Design und nicht nach Symbolikbezüge, das Kreuz strahlt für mich Tapferkeit und Struktur aus, etwas was ich von einer Mannschaft auch erwarte.    Hat halt jeder eine unterschiedliche Meinung, am Ende wird die Mehrheit mit einem Klick entschieden haben.  
#
1. SGE Frankfurt - 238.106.550 - (0)
2. Moenchengladbach - 162.322.525 - (-75.784.025)
3. FC Koeln - 81.484.450 - (-156.622.100)
4. Dynamo Dresden - 61.844.925 - (-176.261.625)
5. Oxxenbach - 57.232.675 - (-180.873.875)
6. Kaiserslautern - 51.985.325 - (-186.121.225)

7. Union Berlin - 37.101.000 - (-201.005.550)
8. MSV Duisburg - 35.301.150 - (-202.805.400)
9. FC Schalke 04 - 26.025.700 - (-212.080.850)
10. Werder Bremen - 24.149.225 - (-213.957.325)
11. FC St.Pauli - 19.185.100 - (-218.921.450)
12. Fortuna Duesseldorf - 14.264.900 - (-223.841.650)
13. VfL Wolfsburg - 14.065.400 - (-224.041.150)
14. Hamburger SV - 13.703.375 - (-224.403.175)
15. VfB Stuttgart - 12.866.175 - (-225.240.375)
16. 1860 Muenchen - 9.673.600 - (-228.432.950)
17. FC Saarbruecken - 8.698.800 - (-229.407.750)

18. Borussia Dortmund - 7.178.775 - (-230.927.775)
19. Hertha Berlin - 2.211.050 - (-235.895.500)
20. Bayer Leverkusen - 1.496.250 - (-236.610.300)

Jeder kann noch ein bisschen was dafür tun, dass wir auf dem Weg zum 3. Meistertitel hintereinander bleiben.

Drum schießt ein paar Tore für die SGE...

www.playforyourclub.com/play12.php

#
Frankfurter-Phillip schrieb:
Ich würde ganz klar entweder die CDU oder die FDP wählen....Die SPD macht viel Wind um nichts... zum Beispiel die Energiepolitik von der SPD ist technisch unrealisierbar ,unbezahlbar und unverantwortlich und die Stromkosten würden  von ca 700 Euro im Jahr auf 1.400 Euro steigen....

Du glaubst das ernsthaft mit den 100 % steigenden Stromkosten  
Die Energiepreise, und auch die Strompreise steigen fast jährlich 10 %, und das ohne SPD-Politik  
#
clonney schrieb:
ist mir auch passiert, ich hab am ende gezahlt - die reagieren nicht auf mail pp. sondern schicken gleich mahnungen mit drohungen / die firma sitzt in wiesbaden

ich war so genervt das ich denen nachgekommen bin und nichts unternommen habe - daher viel gück

und an all die anderen : ich bin nicht blöd oder naiv / die seite ist wirklich tückisch

mfg

Du bist eher "doof" (sorry), dass du bezahlt hast.  

Aber eine Mahnung kann dir nix anhaben, erst ein Mahnbescheid vom Amtsgericht (ich glaub das ist richtig) wäre ein "Dokument mit Wert".

Und das trauen sich solche Firmen nicht. Die rechnen damit, dass Leute aus Angst zahlen. Und das ist deren Kapital.  
#
Wenn ich mir das beim HR so anschaue, steht für mich eines fest:

Sowohl Koch als auch Ypsilanti möchte ich nicht als MP sehen!

#
Ich wollte diesen Thread dann auch mal aufmachen, nachdem ich mir schon tagelang dachte, dass Hessen und Niedersachsen doch meist zusammen wählen. Auch wenn mich natürlich als Wähler nur Hessen "berührt".

Und da man von Niedersachsen bis jetzt noch GAR NICHTS    in den Medien großartig liest, wollte ich mal den Fred machen, vllt kommen hier paar Informationen zusammen über die Wahl in dem großen norddeutschen Bundesland.

Nach aktuellen Umfragen kommt die CDU auf rund 45 %, die SPD auf 33 %, die Grünen sowie FDP auf 7-8 %, die Linke kratzt an der 5 %-Marke.

http://www.wahlrecht.de/umfragen/landtage/niedersachsen.htm

Christian Wulff und die CDU würden zwar ein paar Prozent einbüßen, könnten aber mit der FDP weiter regieren. Der Gegenkandidat von der SPD, Jüttner, scheint deutlich abgeschlagen.

Ich frage mich einfach nur, warum von dieser Wahl eigentlich rein gar nichts in den gesamtheitlichen Medien gebracht wird?    Klar, die Wahl wird rein von den Prognosen her ziemlich unspektakulär, Wulff ist im Gegensatz zu Koch in Niedersachsen wohl sehr anerkannt und gehört zu den beliebtesten Politikern Deutschlands.  

Übrigens gibt es bei dieser Wahl Mittwochs ein TV-Duell, vllt. sind ja paar Niedersachsen hier, die über die Wahl auch was sagen können.  
#
Brady schrieb:
19Dennis90 schrieb:
joa war da gewessen aber die antifa hat nix druff da ist ja gar nix passiert.
jede menge bullen mit Hunden ^^
acht cola ach bier !!!

Was hätte denn passieren sollen...deiner Meinung nach?

Das frag ich mich auch...  

Wahrscheinlich Schlägereien mit Rechten und Polizei.
Sehr kontraproduktiv für die eigentliche Sache, wenn das die Gedanken unseres werten Dennis waren.
#
Ich denke schusch wird den Artikel besser beurteilen können als ich, daher dazu nicht so viel. Was ich auf jeden Fall mitnehme ist der Schaden, der durch die übertriebene Verlagerung des Interesses auf das TV-Geschäft, entsteht.

Das ist etwas, was ich in Deutschland nicht so stark sehen will, auch wenn die TV-Verträge etc. schon den Spielablauf bestimmen.
#
Nach den heroischen Leistungen in den Testspielen vor der Vorrunde (z.B. Wehen/Meppen) wäre eine Niederlage heute sogar ein gutes Vorzeichen.

Ich kann mit einem ähnlichen Start wie in der Hinrunde gerne anfreunden