>

SGE_Werner

74720

#
Darf ich dann mal aufmachen?

Stimmung war gut, Wetter scheisse, Polizei zum Teil desolat. Im Block lass ich mal außen vor, bezogen ist das eher auf das Teil "ich mach nen Dicken" am Bahnhof / im Zug. Würde sagen, dass die Grünen hier mal weit über das Ziel hinaus geschossen sind, ist aber wohl nix neues  

Ansonsten: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA 3 Punkte und wie  
#
P.S. Ku-Damm aktuell in Frankfurter Hand  ,-)
#
Adler, macht euch unsterblich , es geht ab 19.05 Uhr gegen Atletico im EC-Finale !!!

http://www.playforyourclub.com/play21.php
#
Leute, wer noch da ist, bitte die Mannschaft verstärken, Dresden hängt immer noch an uns dran.

www.playforyourclub.com/play21.php
#
whiteeagle schrieb:

Ich denke AM erweist sich hier einen Bärendienst.

Um so besser.

P.S. Hab mich trotzdem über das Nachbabbeln amüsiert von Yps´ Mann und hab sie trotzdem "gewählt", von daher.
#
Sabine, die drei haben Bewährung gekriegt.

Bzgl. deines letzten Satzes.

Zu dem unbekannten Flaschenwerfer, wenn du Sabine in nem EFC-Bus wärst und plötzlich stürmen paar Oxxenbacher heran und werfen dir eine Flasche so gegens Auge, dass du auf dem erblindest, dann möchte ich wissen, ob du dann locker da stehst und sagst: Ne Gefängnisstrafe ist zu hart.

Was ich bedenklich finde, ist dass man Leute ohne konkreten Straf-Verdacht für Straftaten bestraft, die ihnen nicht nachzuweisen sind (obwohl sie sie vllt getan haben, beteiligt waren sie ja nachweislich *wer-weiss-das-schon*) und dass man allen SV aufs Gesicht drückt, obwohl nur "bis zu einem Dutzend" beteiligt waren    , aber gut, wurde schon vor 9 Monaten diskutiert.
#
Tja, bei dem Verhalten vom guten Mesut würd ich sagen dass Jon** in 6 Monaten ihm gut beigebracht hat, wie man sich vor einem Transfer verhält  
#
Bei uns wird sowas (zum Glück) nicht passiern, ich stell mir nur vor, wer dann den Verein führt.

Maggo wird Trainer, Max_Merkel Manager, wib Pressesprecherin (das geht noch *g*), propain leitet das Internetangebot und apollo11 wird Stadionbeauftragter...
#
propain schrieb:
Jetzt vermiest diese Ratte einem auch noch die Spiele der Nationalmannschaft

Du guckst dir die Spiele an? Das hätte ich nicht von dir erwartet  

#
sgefan@hamid schrieb:
ich dachte ab 250 teilnehmer ist schluss

Uli traut sich nur nicht soviel zu    Obs nun 250 oder 317 werden... Ich muss es ja in Excel reinkloppen  
#
Den Fred hab ich vermisst, man merkt, dass es wieder los geht  
#
kreuzbuerger schrieb:
ihr seid echt krass, jungs! wenn ich mal n elfer schießen darf, bin ich mehr als zufrieden, dann hatte ich n lauf. naja, das ist nicht das richtige spiel fürn trackpad...    

Du spielst auch schon mit    Ich tret zurück  
#
So jetzt geilt sich wieder regurbsflow an allem auf  

25831 Zuschauer in Wolfsburg, das war wahrscheinlich Zuschauerrekord in diesem Jahrzehnt  
#
Elfer-Schießen, ich weiß nicht für wen ich sein soll, beide Mannschaften sind absolut... naja. Wäre fast sogar für Schlacke.  

Ich will Wolfsburg nie im Finale sehen.

Wolfsburg-Jena als Finale oder so...  
#
Mit 34 Unentschieden steigt man aber auch ab Feigling  
#
#
Wie wärs mit dir propain, du könntest doch für Deutschland spielen...

Interview nach dem Spiel:

Netzer: Herr Propain, sie haben heute das erste Mal für Deutschland gespielt, wie fühlen sie sich?

Propain: Ach Deutschland ist doch scheisse, die Politiker verarschen uns doch alle nach Strich und Faden, Demokratie gibt es doch gar nicht mehr und was die Acht Cola Acht Bier mit dem Stasi-Schäuble da alles anstellen, das könnt ich...

#

19,5 Jahre Kaff
2,5 Jahre Wiesbaden

Wiesbaden, einfach wegen der Nähe zur Arbeit und eigene Wohnung eben.

Trotzdem hat alles seine Vor- und Nachteile. Die Natur, die fehlenden Lärmbelastungen auf dem Land, das sind schon Argumente  
#
26
#
Danke, dass jemand meinem Wunsch nachgekommen ist und den Fred aufgemacht hat, hier können sich dann alle austoben