SGE_Werner
74720
#
SGE_Werner
Also wenn Koch als Minderheitsregierung weitermachen könnte, wandere ich nach Mainz aus
Neue Hochrechnung - HR
CDU: 36,0
SPD: 37,2
Grüne: 8,0
FDP: 9,3
Linke: 4,9
CDU holt etwas auf.
Damit Patt !
CDU: 36,0
SPD: 37,2
Grüne: 8,0
FDP: 9,3
Linke: 4,9
CDU holt etwas auf.
Damit Patt !
Irgendwie finde ich den Thread schön, wenn man sieht, welch unterschiedliche Meinungen hier auftreten (können), das ist Demokratie.
,-)
Abgesehen man überschreitet diverse "Grenzen"
,-)
Abgesehen man überschreitet diverse "Grenzen"
Neu:
CDU 35,7
SPD 37,5
Grüne 8,0
FDP 9,4
Linke 4,9
Sitzverteilung:
CDU & FDP 54
SPD & Grüne 56
CDU 35,7
SPD 37,5
Grüne 8,0
FDP 9,4
Linke 4,9
Sitzverteilung:
CDU & FDP 54
SPD & Grüne 56
Basaltkopp schrieb:nicole1611983 schrieb:
nach Prognose liegt die SPD vorn. Die Linke käme nicht in den Landtag
Gut für Hessen, dass die Stasibande draussen bleiben muss!
4,9 % sind noch keine Sicherheit, Basalti. Da fehlen nur 0,1 % und das sind bei vllt. 2,5 Mio Stimmen gerade mal 2.500 Stimmen.
Aber es wird knapp, abwarten.
Laut Prognosen klare Mehrheit für CDU-FDP!
Linke wohl sicher im Landtag!
Linke wohl sicher im Landtag!
CDU 35,5
SPD 37,5
Grüne: 8
FDP 9,5
Linke 4,9
GEIL!
SPD 37,5
Grüne: 8
FDP 9,5
Linke 4,9
GEIL!
So noch eine Minute
Dr.Ball schrieb:wimi schrieb:
.. Frau Asylanti...
du kleiner, feiger pisser.. möge dich der blitz beim scheissen treffen..
Begeb dich lieber nicht auf selbiges Niveau Bällchen. Normalerweise würde ich als Mod wimi für sowas aus dem Thread hier "bannen", Denkpause sozusagen.
Ich will endlich das Ergebnis bzw. den Trend um es genau zu nehmen.
Ned schlimm, meine "Kollegen" vom Stat. Landesamt hier in der Rheinstraße sollen ruhig bissl Arbeit kriegen, und sei es durch ne Klage
untouchable schrieb:
Meine ultimative Wahlprognose:
CDU 40,5%
SPD: 36,9%
FDP: 9,3%
Grüne: 8,2%
Linke: 4,9%
Die Sonstigen hätten dann nur 0,2 %, das glaub ich nit
Ich tippe:
Sonstige 3,1 %
CDU 37,7 %
SPD 37,7 %
FDP: 8,2 %
Grüne: 7,9 %
Linke: 5,4 %
Und dann große Koaltion Koch bleibt Mi-Präsident, weil die CDU 23 Stimmen mehr hat.
So noch gut 2 Std. , dann wissen wir mehr, bis dahin können ja alle mal schön die Füße still halten
Ich hab hier gelesen, es hat 5 Min. pro Fan gedauert mit der Kontrolle...
... hab ich euch ja schon in der Auswärtsinfo geschrieben, ist nix neues hier in Wiesbaden
Wie man sieht, haben sie ja nicht alles gefunden, da wirds nächste Woche gleich mal 7 statt 5 Minuten dauern, nachdem es ja schon nach dem ersten Bengalo von 1 auf 3, nach dem Gladbachspiel dann auf 5 erhöht wurde.
... hab ich euch ja schon in der Auswärtsinfo geschrieben, ist nix neues hier in Wiesbaden
Wie man sieht, haben sie ja nicht alles gefunden, da wirds nächste Woche gleich mal 7 statt 5 Minuten dauern, nachdem es ja schon nach dem ersten Bengalo von 1 auf 3, nach dem Gladbachspiel dann auf 5 erhöht wurde.
whiteeagle schrieb:
Im hr wurde berichtet, dass 43% der Wahlberechtigten heute noch nicht wissen, wo sie am Sonntag ihr Kreuzchen hinsetzen.
Das finde ich sehr erschreckend.
Welche Leute sind das? Die, die kein Interesse an Politik haben? Die, die sich keine Gedanken über die Zukunft Hessens machen?
Wie wollen diese Leute sich an einem Tag noch eine Meinung bilden, wenn sie es bislang nicht getan haben?
Und wofür werden sie sich im Endeffekt entscheiden?
Eine Wahlbeteiligung von 57% wäre mehr als traurig.
Äh, ich bin mir bis jetzt nicht mal sicher, was ich wirklich wählen soll und damit bin ich wirklich nicht der einzige. Ich hab zwar eine Tendenz, aber zu 100 % dahinter stehen kann ich nicht.
Die Wahlbeteiligung wird über 57 % liegen, beim letzten Mal waren es 64,6 %, ich geh davon aus, dass die Wahlbeteiligung entgegen dem Trend kaum sinken wird. Die Wahl ist zu "eng"
Guten Morgen Adlerfreunde
Da wir wieder mal im EC unterwegs sind, geht es wie gewohnt um 11:05 weiter mit Runde 2.
Gegner diesmal ist
Elfsborg
Wer uns auf dem Weg zum Finale helfen will, der möge bitte mal klicken:
http://www.playforyourclub.com/play12.php
Im Achtelfinale ab 13:05 käme als Gegner wahrscheinlich Dresden auf uns zu, das wäre ein paar Nummern schwerer, da brauchen wir jeden Adler und jede Adlerin.
Da wir wieder mal im EC unterwegs sind, geht es wie gewohnt um 11:05 weiter mit Runde 2.
Gegner diesmal ist
Elfsborg
Wer uns auf dem Weg zum Finale helfen will, der möge bitte mal klicken:
http://www.playforyourclub.com/play12.php
Im Achtelfinale ab 13:05 käme als Gegner wahrscheinlich Dresden auf uns zu, das wäre ein paar Nummern schwerer, da brauchen wir jeden Adler und jede Adlerin.
Basti99 schrieb:
Sowas hab ich ja noch nie gesehn das einer der gesetzt ist in einer Mannschafdt einfach sagt er geht und seine Sachen packt.....
Verdammt blendende Ironie
Albert wirds dir bestätigen.
Ich würd ihn jedenfalls sofort wieder erkennen
Und warum ziehen Frankfurt-Fans Flaschen und Keilereien so magisch an?
Und warum ziehen Frankfurt-Fans Flaschen und Keilereien so magisch an?
Krass eben auf n-tv.
Kochs Wahlkampfveranstaltung läuft gerade, im Hintergrund ein Frankfurt-Fan mit Koch-Plakat ... Koch kaum zu hörn, weil im Hintergrund Gegen-"Veranstalter" "Koch muss weg" rufen, eben wurden Flaschen und "Obst" geworfen, Polizei hat eingegriffen...
Ned schlecht, was hier so in Hessen los ist.
Kochs Wahlkampfveranstaltung läuft gerade, im Hintergrund ein Frankfurt-Fan mit Koch-Plakat ... Koch kaum zu hörn, weil im Hintergrund Gegen-"Veranstalter" "Koch muss weg" rufen, eben wurden Flaschen und "Obst" geworfen, Polizei hat eingegriffen...
Ned schlecht, was hier so in Hessen los ist.