SGE_Werner
74720
#
SGE_Werner
Ziegler hält
1. Welchen Tabellenplatz belegt unsere Eintracht am Ende der Saison?
Platz 10
2. Wieviele Siege erzielt die Eintracht in der Rückrunde?
6 Siege
3. Wieviele Zuschauer werden im Schnitt am Ende der Saison zur Eintracht gekommen sein, Achtung Hinrunde zählt mit!
49127
4. Wie oft steht Caio in der Startelf?
14
5. Wieviele Tore erzielt Fenin?
5
6. Welcher Verein steigt ab?
Rostock, Duisburg, Cottbus
7. Wie wird das Torverhältnis der Eintracht am Ende der Saison aussehen, also beispielsweise + 3 oder –4
- 5
8. Wird der Vertrag mit Spycher verlängert, Verlängerung muss bis 1.6. 08 erfolgt sein!
Ja
Platz 10
2. Wieviele Siege erzielt die Eintracht in der Rückrunde?
6 Siege
3. Wieviele Zuschauer werden im Schnitt am Ende der Saison zur Eintracht gekommen sein, Achtung Hinrunde zählt mit!
49127
4. Wie oft steht Caio in der Startelf?
14
5. Wieviele Tore erzielt Fenin?
5
6. Welcher Verein steigt ab?
Rostock, Duisburg, Cottbus
7. Wie wird das Torverhältnis der Eintracht am Ende der Saison aussehen, also beispielsweise + 3 oder –4
- 5
8. Wird der Vertrag mit Spycher verlängert, Verlängerung muss bis 1.6. 08 erfolgt sein!
Ja
Ne Propain, die Politiker machen das was das Volk will, aber nur für die paar Tage Landtagswahlkampf im Jahr
Alder, sponsored by... Ist das peinlich
Ich tippe später noch, Uli. Aber wenn es mehr als 250 werden, würde ich auch nicht aufhörn, bei dem inflationären Anstieg an Usern hier
Ich tippe später noch, Uli. Aber wenn es mehr als 250 werden, würde ich auch nicht aufhörn, bei dem inflationären Anstieg an Usern hier
Afrigaaner schrieb:
Die Linken (auch die in der SPD) gewinnen deshalb an Zuspruch, das sie Probleme ansprechen, die die meisten was angehen. Und in der Opposition ist das sowieso am einfachsten, da man hier ihre Umsetzung nicht beweisen muss.
Dieser politischen Analyse über den Erfolg der Linken in Niedersachsen und Hessen ist nichts hinzuzufügen.
Ewigtreuer schrieb:Brady schrieb:
Und wer legt genau fest, wieviel man zum Leben brauch? Dem einen reichen 500,--...der Andere brauch 2.000,-- zum Leben....
Wenn Du den ganzen Tag ackerst und davon Miete, Strom und Lebensmittel nicht bezahlen kannst - dann ist es zu wenig.
Richtig, trotzdem empfinde ich es als schwer, herauszukriegen, was der Mindestbedarf ist. Also in Euro umgerechnet.
Grundversorgung muss heißen, dass die Existenz eines Menschen nicht gefährdet ist. Dach überm Kopp, was zu futtern, Perspektiven, freie Bildung etc.
domi_sge97 schrieb:
ne aber es ist schwachsinn also wenn es dich stört musst du ja net mehr hier drauf kommen
Ich geh davon aus, dass dein Fred aber geschlossen wird
Ich hab ja gesagt, man soll irgendwo mal einen Pro/Kontra Bengalo-Fred aufmachen, damit sich alle austoben können, aber meinst du nicht, dass dieser Fred hier etwas unnötig ist? Deine Meinung hast du doch schon im bestehenden kund getan und gut ist. :neutral-face
Ich finde das Schwachsinn, aus einem Schwachsinns-Fred ein Drama draus zu machen in einem neuen Fred, du Besser-Fan
Geltungsdrang?
Geltungsdrang?
1. Moenchengladbach - 177.415.200 - (0)
2. SGE Frankfurt - 156.535.450 - (-20.879.750)
3. FC Koeln - 86.347.050 - (-91.068.150)
4. Dynamo Dresden - 74.796.650 - (-102.618.550)
5. Oxxenbach - 67.089.950 - (-110.325.250)
6. FC St.Pauli - 52.227.875 - (-125.187.325)
7. Union Berlin - 47.688.450 - (-129.726.750)
8. Werder Bremen - 45.977.925 - (-131.437.275)
www.playforyourclub.com/play12.php
2. SGE Frankfurt - 156.535.450 - (-20.879.750)
3. FC Koeln - 86.347.050 - (-91.068.150)
4. Dynamo Dresden - 74.796.650 - (-102.618.550)
5. Oxxenbach - 67.089.950 - (-110.325.250)
6. FC St.Pauli - 52.227.875 - (-125.187.325)
7. Union Berlin - 47.688.450 - (-129.726.750)
8. Werder Bremen - 45.977.925 - (-131.437.275)
www.playforyourclub.com/play12.php
SDB vs. Basaltkopp
Sozusagen...
Ypsilanti vs. Koch auf Forums-Ebene
Sozusagen...
Ypsilanti vs. Koch auf Forums-Ebene
PRO
PYRO-Diskussions-Fred bei Fans & Fan-Clubs
oder vllt. doch ins Gebabbel, das wär dann das passende Niveau und Brady etc. hätten mal Konkurrenz dort
PYRO-Diskussions-Fred bei Fans & Fan-Clubs
oder vllt. doch ins Gebabbel, das wär dann das passende Niveau und Brady etc. hätten mal Konkurrenz dort
Wenn ich mir so die letzten Seiten anschaue und sehe mit welcher Polemik das Thema "Verbrechen der DDR" auf beiden Meinungsseiten behandelt wird, dann wird mir wirklich schlecht.
Kommt doch mal wieder zum Thema zurück. Bei der Landtagswahl juckt mich kein Gysi, kein Beck, keine Merkel, kein Westerwelle.
Es jucken mich die Wahlprogramme und die Zukunftspläne für mein Bundesland, für mein schönes Hessen.
Das Niveau hier teilweise ist zumindest heute Abend öfters mal sehr erschreckend.
Kommt doch mal wieder zum Thema zurück. Bei der Landtagswahl juckt mich kein Gysi, kein Beck, keine Merkel, kein Westerwelle.
Es jucken mich die Wahlprogramme und die Zukunftspläne für mein Bundesland, für mein schönes Hessen.
Das Niveau hier teilweise ist zumindest heute Abend öfters mal sehr erschreckend.
bitibytie schrieb:
Und warum haben die Wehner alle bis jetzt terminierten Heimspiele Freitags, außer Fürth?!
Hi meine Liebe, das wüssten die Wehener langsam auch mal gerne. ,-)
@ Pedro
Das einzige was ich an Wahlauftrag sehe, ist jedenfalls, dass die Politik von Koch, so wie sie läuft, keine Mehrheit mehr hat.
Es hat einen dramatischen Linksrutsch gegeben und das sagt mir, dass eine der drei Parteien an einer Regierung beteiligt werden muss, sonst wäre der Wählerwille ignoriert worden.
Außerdem sage ich eins, wenn die Linke in einer Regierung wär, müsste sie auch unpopuläre Entscheidungen treffen, die jede Regierung machen muss. Und das würde der Linken Stimmen kosten und die Wähler allgemein wieder Richtung Union treiben.
Sie könnte aber den Politikstil ändern und bestimmte Richtungsänderungen verursachen (was eh jetzt schon passiern muss), die Frage hierbei ist aber dann auch, ob die Linke kompromissbereit genug ist.
Oder die Linken verweigern bei jedem schwierigen Thema die Zustimmung und machen damit die Regierung handlungsunfähig.
Das einzige was ich an Wahlauftrag sehe, ist jedenfalls, dass die Politik von Koch, so wie sie läuft, keine Mehrheit mehr hat.
Es hat einen dramatischen Linksrutsch gegeben und das sagt mir, dass eine der drei Parteien an einer Regierung beteiligt werden muss, sonst wäre der Wählerwille ignoriert worden.
Außerdem sage ich eins, wenn die Linke in einer Regierung wär, müsste sie auch unpopuläre Entscheidungen treffen, die jede Regierung machen muss. Und das würde der Linken Stimmen kosten und die Wähler allgemein wieder Richtung Union treiben.
Sie könnte aber den Politikstil ändern und bestimmte Richtungsänderungen verursachen (was eh jetzt schon passiern muss), die Frage hierbei ist aber dann auch, ob die Linke kompromissbereit genug ist.
Oder die Linken verweigern bei jedem schwierigen Thema die Zustimmung und machen damit die Regierung handlungsunfähig.
smoKe89 schrieb:fussballer schrieb:
Ich weiß nicht was daran schwer zu verstehen ist "es ist schlicht weg einfach verboten", dass ist Tatsache und daran sollte man sich halten.
genau, es ist EINFACH VERBOTEN, wobei kontrolliertes abbrennen keinem schaden würde. manche verbote sind nunmal sinnlos/unverständlich und werden nicht richtig akzeptiert. ein völlig menschliches verhalten sozusagen. ,-)
Joa, Regeln sind ja da, um gebrochen zu werden. Aber wie ich schon vorhin sagte, wer das macht, muss eben mit den Konsequenzen leben können (egal welcher Art).
Pedrogranata schrieb:
Der Wille der Wähler, die einer rot-rot-grünen Mehrheit den Regierungsauftrag erteilten
Woher nimmst du die Annahme, dass man denen den Regierungsauftrag erteilt hat?
Von allen möglichen Koalitionen haben die die wenigsten Sitze. Wo ich aber Recht geben muss, es ist die einzige Mehrheitsbildung, bei der die Programme annähernd "gleich" sind. Andererseits gehe ich davon aus, dass 90 % der SPD-Wähler rot-rot-grün nie den Regierungsauftrag erteilt haben.
Übrigens hat erstmal die Partei den Regierungsauftrag, die die meisten Sitze hat, und das ist niemand.
Schließt doch endlich mal den Fred, mann ist das öde hier.
Wenn die Leute, die eben Bengalos gezündet haben oder Leute anspucken, dafür bestraft werden, dann ist das ihr Pech, hat ja jeder Verantwortung für sich selbst.
Punkt und Ende.
Wenn die Leute, die eben Bengalos gezündet haben oder Leute anspucken, dafür bestraft werden, dann ist das ihr Pech, hat ja jeder Verantwortung für sich selbst.
Punkt und Ende.
@ Mods
Macht doch bitte mal nen Extra-Pyro-Fred auf, damit sich Pro und Kontra-Leute den Kopf einschlagen können, statt im 312. Auswärts-Fred immer wieder die selbe Diskussion zu haben.
Macht doch bitte mal nen Extra-Pyro-Fred auf, damit sich Pro und Kontra-Leute den Kopf einschlagen können, statt im 312. Auswärts-Fred immer wieder die selbe Diskussion zu haben.
@ wib
Natürlich ist das Schwachsinn, aber erklär das mal den Sicherheitsleuten und denen die die Sicherheitskonzepte machen
Ich bin ja auch im Wehen-Forum und kenn auch ein paar, nach dem ersten Bengalo und auch nach dem 2. Bengalo wurde in Wehen die Durchsucherei deutlich erweitert. Dass das alles eigtl. auch nichts bringt, wenn man etwas wirklich rein haben will, das weiß ich doch selbst.
Natürlich ist das Schwachsinn, aber erklär das mal den Sicherheitsleuten und denen die die Sicherheitskonzepte machen
Ich bin ja auch im Wehen-Forum und kenn auch ein paar, nach dem ersten Bengalo und auch nach dem 2. Bengalo wurde in Wehen die Durchsucherei deutlich erweitert. Dass das alles eigtl. auch nichts bringt, wenn man etwas wirklich rein haben will, das weiß ich doch selbst.
Chaos durch die Linke konnte aber auch erst entstehen, weil die Leute auf dem linken Flügel der SPD sich nicht mehr vertreten gefühlt haben.
Übrigens hat die Rechte zugelegt, nur so nebenbei, weil oben steht, die wurden nicht als Protestventil genutzt.
Übrigens hat die Rechte zugelegt, nur so nebenbei, weil oben steht, die wurden nicht als Protestventil genutzt.