>

SGE_Werner

74719

#
divenhaft  

Nürnberg   :neutral-face  Krass, aber irgendwie hab ich das befürchtet.
#
6:0 Schön gespielt (wenn auch sehr einfach)
#
Hört mit der ewiggestrigen Diskussion auf, ob ein Bayern-Sieg nun erfreulich ist oder nit, bla bla...

Ich freu mich jedenfalls nicht über ein Tor von Bayern, genauso wenig wie über eins von Saloniki.

Übrigens: Zürich-Bayer 0:4  
#
Übrigens 2:0 für Leverkusen in Zürich nach 30 Minuten  
#
Bigbamboo schrieb:
Der Pro Sieben Moderator ist ja auch echt toll!    

Wie er sich gerade gefreut hat über das 1:0 von Toni  

Mann, sind die griechischen Torhüter miserabel!
#
Bayernspiel wird von Yefet gepfiffen... Kennen wir den nicht noch    Wenigstens sehen die Trikots schon so italienisch aus, also die von Saloniki, da fühlt er sich wohl.  
#
Was wird in Erinnerung bleiben.

Ordentliche Standards, dabei in Verbindung mit Sotos.
Spielerisch sicherlich über dem Bundesligaschnitt.
Sehr schwieriger Charakter, zu launisch, manchmal zu ehrlich.

Fazit: Einer der spielerisch besten Spieler in diesem Jahrzehnt bei der Eintracht, charakterlich nicht immer profihaft.

Kurzum > In 5 Jahren wird sich keiner mehr an ihn erinnern.
#
Den Fred wollte ich auch schon mal aufmachen...

Ich als politischer Laie habe nur folgende Meinung:

Bei CDU weiß ich, dass ich den schmierigen Koch weiter sehen muss, der jetzt z.B. grad mal wieder Leute bzgl. Flughafens beschissen hat. Ich sage nicht, dass er das Land jetzt miserabel führen würde. Aber gut ist was anderes.

Die SPD geht zu sehr derzeit auf bundespolitische Themen ein (Mindestlohn etc.), da fragt man sich, hat die Landes-SPD kein Profil? Ypsilanti zeigt für mich jedenfalls noch keine Führungsstärke.

Von den Grünen und der FDP kriegt man leider gar nix mit bisher.

Die Linke, irgendwie würde ich sie gerne mal an der Macht sehen, damit dann alle wissen, dass oppositionelles Rummeckern noch keine Regierung macht. Motzen ist das eine, Konzepte sind das andere.

Der Rest sind ja alles "Sonderlinge", Reps und NPD schließen sich aus, der Rest, naja...

APPD gibts auch noch    Anarchie für alle.
#
pytheas schrieb:
Der Wechsel überrascht mich ehrlich gesagt.
Da es (noch) keinen Ersatz für ihn gibt, könnte es in der Rückrunde unter Umständen nochmal eng werden.
Es wird wieder gezittert.
#
DeeDERADLERDee schrieb:
Traditionsverein   ...... es gibt vereine die es wesentlich mehr tradition haben als Dynamo! aber leider wurde ja in der DDR entwas anders fussbal gespielt bzw. wurde anders spielen gelassen wie heute , sonst sähe es wohl ganz anders um dynamo aus!

scheiß verein, scheiß fans, scheiß dynamo!

1. Interessiert es nicht, ob jemand MEHR Tradition hat, Dresden hat jedenfalls bewegte Jahre hinter sich, waren mehrmals im EC, 8 mal DDR-Meister, 4? Jahre in der 1. Liga.

2. Bevorzugt und verschoben wurde nachweislich meistens zu Gunsten von Dynamo, aber BFC Dynamo!

3. Wie sollte es denn anders aussehen?  

Also Dynamo zählt schon zu den für mich größten Traditions-Vereinen im Osten, war der drittbeste Verein in der DDR-Geschichte, mit Rostock der Verein, der sich für die 1. Liga 91 qualifiziert hat.

Bevorzugt wurde übrigens meistens ein Verein, und das war der Stasi-Verein BFC Dynamo.
#
streitbar schrieb:
Das ganze ist ein einziger Witz, der in seiner lächerlichkeit seinesgleichen sucht.
Funkel und besonders Bruchhagen haben sich damit bei mir unglaubwürdig gemacht und sind für mich einfach zwei kleine lügner. Wie kann man Sonntags in der halbzeit bei premiere frech ins mikro labern das man Streit nicht in der Winterpause abgeben wird, nur um das 3 Tage später zu revidieren?
Als der Wechsel zur SOMMERPAUSE feststand, sagten Funkel und Bruchhagen beide, dass sie "100% sicher sind, das Albert auch die Rückrunde für uns spielt".
Wie kann man einen Spieler vom Kaliber eines Streit`s für lächerliche und völlig unpassende 2mio verkaufen, anstatt ihn ein halbes jahr später für etwas weniger gehen zu lassen? WAS WILL BRUCHHAGEN MIT DIESEN 2 MILLIONEN? Adäquaten Ersatz kaufen? Das wäre selbst mit 5 millionen nicht möglich, den einen zweiten spielertyp von der qualität wie albert suche ich in der bundesliga speziell auf dieser position vergeblich, und finde ihn erst bei vereinen wie manu wieder, als z.b. Christiano Ronaldo.
Nach diesem Transfer, und den totalen Fehleinkäufen Thurk und Mahdavikia(keine ahnung wie man den fettsack schreibt), habe ich jegliche achtung und jegliches vertrauen in die arbeit von Herrn Bruchhagen verloren.
Und wenn ein Bruchhagen meint das es auch ohne streit geht, und als beweis 8 Unentschieden, und einen knappen sieg gegen duisburg heranzieht dann weiß ich nicht mehr weiter.
Wenn man mal gleichsetzt, das der frühe verkauf von streit uns jetzt 1mio mehr bringt, und dagegen stellt, was jener spieler in der kommenden runde für punkte holen würde, und dann davon ausgeht das ein platz mehr ungefähr einem höheren fernsehgeld von ungefähr 1mio entspricht, komme ich nicht zu einem ergebniss, dass für eine vernünftige handlungsweise spricht.

Ihr penner!!!!

Tut mir leid, Albert ist jetzt weg und du musst dir leider dadurch nen neuen Usernamen besorgen, das ist ärgerlich, ich weiß.

Aber Feninbar oder Rogerbar sind doch gar nicht mal so übel.
#
eintr8.adler schrieb:

ehrlich gesagt, gehts mir alles aufn Sack im Moment.......  

Dann komm mal runter, das wird schon, Herri wirds richten  
#
Ich wünsche Albi alles Gute.

Mehr ist nicht zu sagen.

Inkl. Hoffnung, dass ein guter "Neuer" noch kommt  ,-)
#
regurbsflow schrieb:
Übrigens ist der VfL das einzige Team, das in jedem Spiel min. ein Tor geschossen hat! Nicht die Bayern, nicht Bremen, nicht Leverkusen oder Hamburg sondern der VfL aus Wolfsburg schiesst in jedem Spiel min. 1Tor!    

Mir ist ein 0:0 in Bochum immer noch lieber als eine 3:5 Niederlage.

Warum? 1 Punkt mehr.
#
Was den Fans wohl einfach hier fehlt, sind die "geilen Momente"

Jeder redet von der tollen Aufstiegssaison 05/06 , was wäre die Saison ohne das 6:3 und das 6:0.

Letzte Saison sei es auch so toll gewesen... Leute da warn wir nicht besser, aber wir hatten ein 1:0 gegen Bayern, einen teilweise toll aufspielenden Taka (Aachen), selbst das 2:6 gegen Bremen war irgendwie interessant.

Und dieses Jahr. Die Spiele gehen Unentschieden aus, Unentschieden usw. , ab und zu mal ein knapper Sieg für uns, ab und zu mal ne Niederlage. Beständiges, aber langweiliges Mittelmaß also. Und trotzdem irgendwie mehr als in den Saisons vorher. Es ist komisch...

Es ist halt so , als hätte ein Paar 34 Mal im Jahr "Blümchensex".  ,-)
#
MrPsst schrieb:

...

http://de.wikipedia.org/wiki/Satzzeichen  

P.S. Mit deiner Meinung hast du ansonsten nicht Unrecht.
#
pipapo schrieb:
Nein, da wird natürlich weiterhin nur willkürlich und im Übrigen kommentarlos gesperrt und gelöscht.    

Eintracht-User sind keine Verbrecher - Gegen Mod-Willkür  
#
Hier ist jetzt unten auch ein Link

Ich kann mir vorstellen, wie das nach Niederlagen aussieht, ein Serien-Link

Lesen zu diesem Thema auch...

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11120512/
#
Nene, keine 5 Liter an mich, so schwer und so intensiv war die Arbeit daran auch nit, knapp 2 Std. vllt. Ich hab mir dafür dann nur nen halben Liter Bier gegönnt, den ich von meinem Chef dank einer Wette gekriegt habe (dieser blöde Bochum-Fan)  
#
SM88 schrieb:

Irgendwann sehen wir euch wieder in Liga 2!

Aber nur im Fernsehen  ,-)