SGE_Werner
74716
#
SGE_Werner
steht soll das heißen, sorry
Schön ein Politiker fordert mehr Stadionverbote, deren Vergabe (bisher) auf nicht-rechtsstaatlichen Füßen stand
So hab mir nochmal die Bilder angesehen und muss nach gestern erstmal in einem Punkt die Schiris in Schutz nehmen.
Wenn ca. 15 Akteure in einem Rudel sich beharken, kannst du sogar mit 3 Mann nicht alles sehen.
D.h. Würgegriff von Judas, Rafinha etc.
Was klar zu sehen war, auch aufm ersten Blick, war Großmüller (richtig geahndet)
Was man dem Schiri aber absolut vorwerfen kann, ist sein lasches Vorgehen gegen Judas und dass er Ernst nicht rot gibt, sorry, das geht nicht. Da können die beim Doppelpass noch reden, was die wollen, nach den Regeln selbst ist das Rot, es ist eine Tätlichkeit.
Und falls die meinen, dass das nicht so ist, als Schiri habe ich das 5 Jahre eingetrichtert bekommen und daran halte ich mich.
Wenn ca. 15 Akteure in einem Rudel sich beharken, kannst du sogar mit 3 Mann nicht alles sehen.
D.h. Würgegriff von Judas, Rafinha etc.
Was klar zu sehen war, auch aufm ersten Blick, war Großmüller (richtig geahndet)
Was man dem Schiri aber absolut vorwerfen kann, ist sein lasches Vorgehen gegen Judas und dass er Ernst nicht rot gibt, sorry, das geht nicht. Da können die beim Doppelpass noch reden, was die wollen, nach den Regeln selbst ist das Rot, es ist eine Tätlichkeit.
Und falls die meinen, dass das nicht so ist, als Schiri habe ich das 5 Jahre eingetrichtert bekommen und daran halte ich mich.
Also ich habe jetzt die Situation bei Premiere 4 Mal gesehen.
Rot für Ernst, Rafinha und Großmüller
Judas hat zwar dazwischen gemengt, beging aber keine Tätlichkeit, wurde sogar von einem eigenen Spieler auf Thurk gestumpt
Großmüller hat ja wohl nachträglich Rot gesehen, der Wi**** hat sich ja verdrückt, daher die Info an Bordon, dass er Rot gesehen hat, soweit richtig.
Das von Rafinha wurde im Tumult wahrs. übersehen, was ich aber nicht verstehen kann, ist dass der Auslöser Ernst keine Rot sieht
Rot für Ernst, Rafinha und Großmüller
Judas hat zwar dazwischen gemengt, beging aber keine Tätlichkeit, wurde sogar von einem eigenen Spieler auf Thurk gestumpt
Großmüller hat ja wohl nachträglich Rot gesehen, der Wi**** hat sich ja verdrückt, daher die Info an Bordon, dass er Rot gesehen hat, soweit richtig.
Das von Rafinha wurde im Tumult wahrs. übersehen, was ich aber nicht verstehen kann, ist dass der Auslöser Ernst keine Rot sieht
JayG2k1 schrieb:EvilRabbit schrieb:JayG2k1 schrieb:
Schalke hätte das 2:2 gar nicht mehr schießen können, weil sie eigentlich mit 9 Mann hätten auf dem Platz stehen sollen. Aber nein, Fussballmafia DFB gibt Thurk und Ernst ne gelbe Karte und die rote Karte, die eigentlich ein Feldspieler für Großmüller hätte kriegen sollen gab's auch nicht. Für mich ist das unerklärlich, lächerlich und ein unglaublicher Beschiss!
was bistn du für einer, ne rote karte fürn feldspieler weil grossmüller scheiße gebaut hat? lol...
wenn dann hätte ernst die verdient gehabt. und ne backpfeife obendrauf.
Du großer Held, informier dich mal was die Fußballregeln besagen, was passiert, wenn ein Spieler, der nicht auf dem Platz ist ne Tätlichkeit begeht. Dann können wir gern weiterreden. Und dann "was bistn du für einer" kannste jemandem aus deiner Familie an den Hals schmeissen.
Die Fußballregeln besagen, dass ein Spieler , der auf der Bank sich befindet, bei einer Tätlichkeit die rote Karte sieht, ist der Spieler nicht mehr zugegen, muss der Spielführer darüber informiert werden, dass der Spieler rot gesehen hat. Die Mannschaft darf logischerweise mit 11 Spielern weitermachen.
Lass dir das mal von einem Schiedsrichter gesagt sein.
Moose schrieb:
zur einstimmung:
http://www.youtube.com/watch?v=SopSIGxjGP8
Flanke von J.... und Tor
J... Wer?
Also dass heute in Massen gepfiffen wird, ist klar. Keine Fankurve kann sich nach den Vorkommnissen darauf einigen, dieses Individuum zu ignorieren (wenn auch die Argumente dafür stimmen)
Ich hoffe immer noch, dass er die Nerven verliert und uns in der 2. Minute den Stinkefinger zeigt, Dr. Fleischer das sieht und ihn vom Platz stellt.
Das "Auf Wiedersehen" von 30.000 danach will ich hörn *ein-traum*
Ich hoffe immer noch, dass er die Nerven verliert und uns in der 2. Minute den Stinkefinger zeigt, Dr. Fleischer das sieht und ihn vom Platz stellt.
Das "Auf Wiedersehen" von 30.000 danach will ich hörn *ein-traum*
regurbsflow schrieb:
Na und ihr seid doch auch ne Fahrstuhlmannschaft wenn man sich die letzten 10Jahre anschaut. Das Stadion wurde nicht nur mit Hilfe von VW gebaut, aber hey hat die Eintracht ein Stadion? Ne hat sie nicht. Ihr habt vermutlich immer noch keine Rasenheizung auf dem trainingsgelände.
Es reicht mir, dass wir die letzten 2 Jahre inkl. aktuell auf einem besseren Platz stehen als ihr
Und wenn ich bedenke, dass ihr mit weit über 20 Millionen an gezahlten Ablösen immer noch hinter Mannschaften wie Bochum steht...
Schoppenpetzer schrieb:SGE_Werner schrieb:
Die Nr. 1 von Wiesbaden ist seit ein paar Jahren Biebrich 02, von daher...
Stimmt, aber ich will die ganzen Kuhirten doch nicht zu heftig verwirren. ,-)
Hey, ich bin nur 8 km von Wehen entfernt aufgewachsen Wir sind keine Bauern... naja vllt doch
Schoppenpetzer schrieb:
Ich möchte auch gewissen Vereinen nicht ihren Kultfaktor streitig machen, aber "Traditionsverein" ist dann doch etwas anderes.
Es schreibt schließlich auch niemand über Wattenscheid, Solingen, Arminia Hannover, Freiburger FC, die Ludwigshafener Vereine, etc.
RB Salzburg wurde bereits einmal Meister! Traditionsverein?
Ok das ist dann eine Defintionssache...
Ich ergänze aber beim nächsten mal die Aufstellung um alle restlichen ewigen 2-Ligisten
Die treiben sich aber allesamt in der Verbandsliga etc. rum, also z.B. Wattenscheid, Solingen, Freiburger FC...
emjott schrieb:
Beim nächsten Auswärtsspiel wird's leichter für die Arminen.
Ich denke auch, dass sie Ende Januar in Jena nicht so untergehen ,-)
Naja, bei den ganzen Transfers die zwischen den beiden Vereinen schon passiert sind, kann sowas auch mal passiern
Die Nr. 1 von Wiesbaden ist seit ein paar Jahren Biebrich 02, von daher...
Der SV wird in der Tat absteigen, selbst der Türkische SV ist besser.
Als ich hier oben gelesen habe, dass Wiesbaden jetzt ein Teil von Wehen wird
Geil, dann kann der Edeka Georg neben dem Matratzen Concord endlich noch mehr florieren
Was ein Glück, dass die in Wiesbaden die 2. Liga austragen und nicht in Wehen. Das wäre was geworden. Vor allem im Winter, von Süden aus kommend wäre der eine Teil auf der A 3 in Stau geraden, der zweite Teil auf der Platte oder Eisernen Hand stecken geblieben
Der SV wird in der Tat absteigen, selbst der Türkische SV ist besser.
Als ich hier oben gelesen habe, dass Wiesbaden jetzt ein Teil von Wehen wird
Geil, dann kann der Edeka Georg neben dem Matratzen Concord endlich noch mehr florieren
Was ein Glück, dass die in Wiesbaden die 2. Liga austragen und nicht in Wehen. Das wäre was geworden. Vor allem im Winter, von Süden aus kommend wäre der eine Teil auf der A 3 in Stau geraden, der zweite Teil auf der Platte oder Eisernen Hand stecken geblieben
Schoppenpetzer schrieb:regurbsflow schrieb:
Stimmt doch! Was hört und liest man schon über den MSV Duisburg, Rostock, Bochum, Cottbus und auch Nürnberg, Bielefeld, Leverkusen? Sind die Medienpräsent? Seid ihr medienpräsent? Außer der für lokale Bild, FAZ und Rundschau produziert ihr keine Schlagzeilen. Ist doch so aber ne, einfach mal meinen das der VfL sofort unmittelbar vom Erdboden verschluckt werden würde man keine 20mio€ per anno in den ***** geblasen bekäme.
Mit der FAZ haben wir immerhin eine weltweit und mit der FR eine deutschlandweit verfügbare Zeitung. Was hat die "Stadt des KdF-Wagens bei Fallersleben" zu bieten?
Den monatlichen Newsletter von Volkswagen ,-)
Schoppenpetzer schrieb:SGE_Werner schrieb:
SV Meppen
Sachsen Leipzig - Aktuell 7. , 4 Pkt Rückstand
FC Gütersloh - Aktuell 11. , 9 Pkt Rückstand, 1 Vorsprung vor Liga 6!
VfB Speldorf
Naja... Traditionsverein ist hier selbst in Anführungsstrichen wohl daneben.
Kommt drauf an...
Speldorf habe ich nach Saftsacks Hinweis aufgenommen
Gütersloh war zwar "nur" 3 Jahre in der 2. Liga, aber wer uns vor 10 Jahren 3:1 geschlagen hat in der Liga, bleibt mir in Erinnerung
Sachsen Leipzig, weil sie ein WM-Stadion haben (Für die 5. Liga *lach*) Außerdem 2 DDR-Meistertitel
Meppen war 11 Jahre in der 2. Liga, genauso viel wie Haching, 1860 etc. (Die natürlich auch in Liga 1 waren, ich weiß)
Die Ergebnisse von Meppen gegen uns erwähne ich lieber jetzt nit mehr, war da nicht ein 6:1...
John_Zigarillo schrieb:
Weis nicht, aber vielleicht bist du ja ein Schläger und für dich ist's halt normal, wenn man Frauen schlägt. Keine Ahnung.
Wenn einer schlägt, idann ist diese Person von sich aus ein armes Würstchen. Ist aggresiv und hatte keine gute Erziehung. Ganz einfach.
Wenn einer auch noch Frauen schlägt, dann ist so wieso alles falsch gelaufen.
Also beruhige dich mal.
Propain ist unser Forumshool, er wirkt zuweilen schon fast ... ähm... italienisch.
Ist ja jetzt ziemlich sicher, dass Ama es nicht war, und selbst wenn es in einem Gerangel zu einer Backpfeife gekommen wäre, ist das noch lange kein Grund zum Ausweisen (und genauso wenig zum beschönigen). Oder würdest du die "mazedonische Geschädigte" nun auch ausweisen, weil sie gelogen hat?
Naja, wenigstens kann van der Vaart nun endlich wechseln, nach seinen zahlreichen Delikten und folgenden roten Karten kann man ihn nach Spanien abschieben
@ Staka
Selbst wenn es das Internet ist, sollte man sich ein wenig "anstrengen", sonst strengt mich das Lesen zu sehr an, bzw. das übersetzen "Internet-Jugendsprache - Hessisch"
Hoffe, die genannten Links helfen dir weiter!
Selbst wenn es das Internet ist, sollte man sich ein wenig "anstrengen", sonst strengt mich das Lesen zu sehr an, bzw. das übersetzen "Internet-Jugendsprache - Hessisch"
Hoffe, die genannten Links helfen dir weiter!
Krass
Dieses Landgericht in Hamburg... Irgendwie lässt das alles Raum für Spekulationen offen, so wie die seit Monaten und Jahren handeln (in Punkto Internet)
Naja, das mit den Stadien ist doch ne Idee, muss dann der Stadionbetreiber die Anzeige erhalten für jegliche Beleidigungen? Vllt. sollte man beleidigende Nachrichten auf Aramark-Ständen anbringen, müssen die dann dafür zahlen
Dieses Landgericht in Hamburg... Irgendwie lässt das alles Raum für Spekulationen offen, so wie die seit Monaten und Jahren handeln (in Punkto Internet)
Naja, das mit den Stadien ist doch ne Idee, muss dann der Stadionbetreiber die Anzeige erhalten für jegliche Beleidigungen? Vllt. sollte man beleidigende Nachrichten auf Aramark-Ständen anbringen, müssen die dann dafür zahlen
Ich bleib trotzdem dabei, dass wir weiterhin die Blöd drin lassen.
Allein, um adlerruf weiter zu unterhalten.
Allein, um adlerruf weiter zu unterhalten.
Im Endeffekt ist Hannover aktuell (auch dank der finanziellen Hilfe von Kind) 1-2 Jahre der SGE voraus, Platzierungsmäßig waren die Hanois die letzten Jahre nicht weit entfernt von dem , was wir seit 05 machen.
Wir bauen uns ja auch gerade ein "Festgeldkonto" auf und werden dann zu einem bestimmten Zeitpunkt auch deutlich aktiver werden, die Frage ist nur, ob das dann alles auf "einmal" kommt, wie jetzt bei den Niedersachsen.
Aber dass man in Niedersachsen bei Transfers nicht geizt, ist normal
Da sich ja jetzt noch ein Hannoveraner hier angemeldet hat, kann es nicht so lange dauern bis regurbsflow kommt
Wir bauen uns ja auch gerade ein "Festgeldkonto" auf und werden dann zu einem bestimmten Zeitpunkt auch deutlich aktiver werden, die Frage ist nur, ob das dann alles auf "einmal" kommt, wie jetzt bei den Niedersachsen.
Aber dass man in Niedersachsen bei Transfers nicht geizt, ist normal
Da sich ja jetzt noch ein Hannoveraner hier angemeldet hat, kann es nicht so lange dauern bis regurbsflow kommt