>

SGE_Werner

74716

#
Grabi2001 schrieb:
Der FF erzählt jedes Jahr den selben Schwachsinn, nur um seine Unfähigkeit zu kaschieren.

Nenn mir einen Trainer, der es besser hinkriegt.
#
Grabi2001 schrieb:

...

Zum Thema Spielerqualität der Transfers: Überzeugt haben sie mich nicht, aber besser als Rehmer, Cimen, Reinhard sind sie schon oder?  

Zudem haben wir wirklich keine 25 Mio dafür ausgegeben, um danach fast genauso viele Punkte zu haben wie wir jetzt (Siehe WOB)

Zum Thema KSC und Bochum. KSC wird nä. Jahr absteigen, wenn Hajnal weg ist und die Gegner sich auf sie eingestellt haben. Bochum hat aktuell einen Punkt weniger als wir, von daher ist da auch kein Grund begeistert zu sein, übrigens, dass bei 10 Zugängen auch mal eine Verstärkung drin ist , sehr wahrscheinlich  

Zum Thema Vorrunde, wenn wir morgen gewinnen sollten, sind wir im Soll für 45 Punkte. Es ist mir ehrlich gesagt scheissegal wie die am Ende zustande kommen, aber es wäre die beste Saison seit 13 Jahren.
Ich sehe von Bielefeld, Bochum, KSC etc. kaum begeisternden Fußball, die einzige Mannschaft, die mich spielerisch fast immer überzeugt ist Bremen.
Dafür defensiv sehr anfällig...

Übrigens zum Thema Aufbruchstimmung, auch wenn ich dir nicht gänzlich Unrecht gebe... Es gab während der Saison ein paar Mannschaften auf Augenhöhe, die meinten, dass sie zu mehr berufen sind und das auch öfftl gemacht haben (Begeisterung etc.). Ich sage dazu Bielefeld nach ihrem Top-Start! Die hohen Erwartungen an BVB, WOB etc. mal außen vor gelassen.

Die 2 Mannschaften, von denen ich ausgegangen bin, dass sie sich weiterentwickelt haben und nun für höheres berufen wären, das waren für mich vor der Saison Hannover und Nürnberg.
Nürnberg ist hinter uns, Hannover verliert z.B. 5:1 in Cottbus.

Von daher trage ich immer noch die Politik von HB und FF mit, würde mir aber wünschen, dass Spiele wie gegen Hanoi, BVB etc. doch noch seltener werden und begeisternder Fußball wie gegen S06 gezeigt wird.

Um nochmal zum Thema zurück zu kommen...

Die Frage ist doch, wo ist Bedarf für Neuzugänge?
#
Kann dir fachlich nit viel helfen, nur: Kopf hoch und steh das durch!  :neutral-face
#
schwarzer_geier schrieb:

Das reaktionäre deutsche Militär sah das seinerzeit jedenfalls nicht als Sieg, weswegen man auch alles erfolgreich daran setzte die verhaßte Republik zu beseitigen und gleich mal den nächsten Weltkrieg anzuzetteln.

Also im November 1918, als der Krieg zuende ging und die Republik ausgerufen wurde, gehörte zum Dt. Reich ein Großteil von Belgien, Luxemburg, eine Spitze von Frankreich noch, das Elsaß, Polen, Litauen, Teile von Weißrussland, die befreundeten Mittelmächte wie z.B. Österreich-Ungarn hatten den halben Balkan und Rumänien eingenommen.

http://www.dhm.de/lemo/objekte/karten/1918/index.html

Bis dahin war das militärisch gesehen (hauptsächtlich) im Osten ein "Erfolg".
Im Westen begann man den Krieg langsam zu verlieren, aber einen wirklichen Sieg der Alliierten hat es nie gegeben.

Übrigens sehe ich das Deutsche Kaiserreich und Öst-Ungarn nicht als alleinige Schuldige des damaligen Krieges, was auch fast alle historischen Zeugnisse und Zeitzeugen dir bestätigen können.

Und wenn man sich die Bestimmungen des Versailler Vertrags ansieht und die einseitigen Regelungen durchliest, dann kann ich durchaus nachvollziehen, dass nach 1919 der Nährboden für Radikalisierungen innerhalb des dt. Volkes größer wurde. Erinnert mich alles ein wenig heute an die Beziehung zw. Polizei/Fans, beide machen von Zeit zu Zeit Sch... , aber nur einer wird am Ende als Schuldiger bezeichnet.

Trotzdem muss ich dir in einem Ding Recht geben  
Deutschland hat in der Nachbetrachtung den 1. Weltkrieg verloren. Aber nicht auf dem Schlachtfeld. Und ich glaube, das hast du gemeint

P.S. Ich hatte a) keinen unfähigen Geschichtslehrer, mein Letzter war absolute Spitze! Zweitens habe ich trotz meiner jungen Jahre ca. 25 Geschichtslexika bzw Bücher zuhause und guck pro Woche immer noch 2-3 Geschichtsdokus (neben dem Zocken *g*).

Mann, sind wir jetzt vom Thema abgekommen.  
#
FräuleinAdler schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Die Leute in Uelzen sollten mal zum Psychiater gehen  

Erstens ist Haftbeendigung immer noch nicht wirklich "frei", wenn man sich in einem schwebendem Verfahren befindet, wo 10 Jahre Haft rauskommen können.

Zweitens, dass Deutschland-Fahnen geschwenkt werden... Ich kann mir ja denken warum. Liebe Uelzener: Deutschland hat heute nicht nen Krieg gegen die Türkei gewonnen.    

Ich glaub, Deutschland hat noch nie einen Krieg gewonnen. So muss man/frau halt jeden Nebenschauplatz nutzen, um mal das deutsche Faehnlein in Siegerlaune schwenken zu dürfen.
Finde es im übrigen auch o.k., dass Marco, ein 17-jaehriger Junge,  endlich aus der Untersuchungshaft entlassen wurde. Dennoch bleibt der Vorwurf des sexuellen Missbrauchs bestehen und das ist auch gut so. Schliesslich ist hier ein 13-jaehriges Maedchen betroffen, das möglicherweise traumatisiert und in ihrem weiteren Leben schwere psychische Folgen auszuhalten hat. Nicht immer ist das Opfer für die Handlungen des Taeters verantwortlich.

Zu erstem: Deutschland hat schon Kriege "gewonnen", siehe 1870/71 gegen Frankreich, der 1. Weltkrieg war mehr oder weniger ein Sieg (vor allem im Osten). Aber um es genau zu nehmen, kann man einen Krieg nicht gewinnen, weil ein Krieg immer eine Niederlage für die Menschheit ist. Das nur so nebenbei.

Was genau passiert ist, wissen wir ja nicht, es wird vllt. eine Mischung aus die Tat begünstigende Handlungen des Mädels und Dummheiten von Marco sein. Ich tippe mal paar Euro drauf, dass Marco mit 18-24 Monaten auf Bewährung davon kommt und ein Einreiseverbot bekommt.
#
Schmucker schrieb:
Leider konnte ich aus Zeitmangel nicht mitwirken!

Ihr habt jedenfalls super Arbeit geleistet.

Besonders die Leistung gegen Klabautern.

Wenn ich mir aber die Punkte anschaue, hätte ich von Gladbach mehr erwartet. Was war den da los?

Laut deren "Chef" Tom ein paar fehlende Leute (Weih-Feiern etc.), zudem ist Gladbach aktuell nicht so stark wie noch im Herbst (wir eigtl auch nicht), man merkt wohl dass bald Weihnachten ist.

Und nach 30 Minuten war ja die Messe gelesen, hätte man durchgespielt wären 95:60 Mio realistisch gewesen.
#
Kurvenfan schrieb:
Das ding ist gelaufen........ auch wenn noch ein paar Minuten zu Spielen sind.

SGE Frankfurt - Moenchengladbach: 77.324.225 : 38.162.450

Ganz grosses Kino hoite von euch/uns Adlern.

Wir sind Eintracht...

Europapoal ...... Jaaaaaaaaaaa

Danke Adler ihr seit sooooooooo Geil !!

Ich verneige mich vor euch,
Gruß Kurve ( KUR )

Erstens heißt das OIch.

Zweitens verneige ich mich vor deinen 4,99 Mio im Finale  ,-)
#
Leute, holt euch den Pokal

http://www.playforyourclub.com/play21.php
#
Die Leute in Uelzen sollten mal zum Psychiater gehen  

Erstens ist Haftbeendigung immer noch nicht wirklich "frei", wenn man sich in einem schwebendem Verfahren befindet, wo 10 Jahre Haft rauskommen können.

Zweitens, dass Deutschland-Fahnen geschwenkt werden... Ich kann mir ja denken warum. Liebe Uelzener: Deutschland hat heute nicht nen Krieg gegen die Türkei gewonnen.  
#

Wenn ihr euch wie früher Netzer noch zusätzlich einwechseln wollt, dann begebt euch ab 19:03 Uhr zu

http://www.playforyourclub.com/play21.php

DER ERFOLG DER EINTRACHT LIEGT IN DEN HERZEN DER FANS

HOLT DEN POKAL NACH FRANKFURT
#
Schobberobber72 schrieb:
Matzel schrieb:
...DER schon wieder!

Mannomann, warum kriegen wir immer diese Flachpfeifen???

Ganz im Ernst? Weil meiner Auffassung nach in Deutschland momentan 90% aller   Bundesligaschiris Flachpfeifen sind! Zumindest kommt es mir so vor, als würde diese Saison queer durch die Liga so viel Mist gepfiffen, wie schon lange nicht mehr.

Gude Mod  

Hol dir mal Premiere und Arena gleichzeitig und schau mal bissl Auslandsfussball. Im Vergleich zum Ausland sind unsere Schiris teilweise wieder weltklasse  
#
Zu der Sache mit den Hartplatzhelden empfiehlt sich das hier...

http://www.der-fussball-gehoert-uns.de/
#
Naja, wenns kein Türke gewesen wäre, hätts auch keiner veröffentlicht  

Sudanesen forderten den Tod einer britischen Lehrerin, weil sie den Klassen-Teddy nach einem Schuljungen Mohammed benennen wollte.
Was sagt uns das? Es kommt immer drauf an, wer was macht, Klischees müssen bedient werden.

Trotzdem bleib ich weiterhin dabei, dass der Typ Aufmerksamkeit braucht und einen an der Waffel hat.
#
Hui, machs gut Petar!  :neutral-face

Dann hoffen wir mal dass Leicht und Schui den "Aufstieg" in die Regionalliga packen  
#
Worschtsuppekönich schrieb:
Freecastle_Adler schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
ne Geldfreundschaft wäre vielleicht nicht so schlimm.....
außerdem hat H. keine Fans, alles bezahlte Statisten. Nur Vereine haben Fans.

Nicht mal Geld wollte ich von denen. Die werden nie nie nie unsere Tradition und unsere Fansszene hinkriegen!
Und wie du sagst die haben keine Fans...deswegen sollten sich alle mal angewöhnen bei solchen Retortenclubs von Kunden zu sprechen.  

Sicherlich haben die Wehener ein paar wenige Fans,also bitte nicht alle über einen Kamm scheren  

Genauso wie die Hoffenheimer, das sind Mannschaften, die wie vor allem Wehen seit 15 Jahren in der Oberliga/Reg-Liga rumhängen, ich kenne Leute, die waren schon von Kindesbeinen an Fans von Wehen (seit 92 etwa), es sind vllt. nicht mehr als 200-300, aber immerhin. Die Neu-Pseudo-Fans... das sind wirklich "Kunden" oder "Eventfans"  
#
Naja, Kasi...

.... sie könnten in Mailand einmarschieren  
#
Da wird man uns genau so begrüßen wie die Gladbacher und dann gute Nacht bzgl. "Probleme mit Ordnungskräften"  
#
Heute die letzten Spiele...

Barca-VFB 0:1
Rangers-Lyon

Holt Rangers nen Punkt oder mehr, sind sie weiter, ansonsten käme Lyon ins Achtelfinale

AS Rom - Man U
Sporting - Kiew

Alles schon entschieden

PSV-Inter
Fener-ZSKA

Gewinnt Fener sind sie im Achtelfinale, PSV muss sowieso gewinnen, sonst ist es gleich aus, ZSKA ist weg vom Fenster.

Arsenal-Bukarest 1:0
Sl.Prag-Sevilla

Sevilla ist bei einem Sieg Gruppensieger, bei einem Unentschieden und gleichzeitig Sieg von Arsenal, nicht. Ansonsten langweilig!
#

Spätestens als ich das Wort lautstark in Bezug auf Hoffenheim vernehmen musste, war der Käse für mich gegessen  
#
Eintrachttrikot schrieb:
Kommt alles zusammen mit dem 3. Rang.    

Auf dem dann bestimmte Stühle andersfarbig werden, damit sie auf der Gegen noch Apollo11 ergeben