SGE_Werner
74719
#
SGE_Werner
Süß wie sich einer der vielen Threads durchgesetzt hat, das Recht des Stärkeren
Wo sind eigtl. die Mods? Sushi essen mit Taka?
Wo sind eigtl. die Mods? Sushi essen mit Taka?
horstihorsti1 schrieb:
THREAD SCHLIEßEN, VERRÄTER WEG!!!
Du gehörst auch rausgeschmissen ausm Forum, bei aller Kritik ist es nicht ok, jemanden als Ar... oder Verräter zu bezeichnen.
Weißt du eigtl was Verrat heißt ?
Der_SGE_ZeD schrieb:
Weniger Kleinkrieg im Forum
Realistische Erwartungen, keine Träumereien, bitte.
P.S. Meine Erwartungen, offensiv durchschlagkräftiger, nicht mehr und nicht weniger. Und dass wir nach dem Heimspiel gegen Wolfsburg min. 40 Pkt haben.
Bin mal allgemein gespannt über den Transfer, Ablöse ist klar, dass da Erfolgszuschüsse sind , wie z.B. für jedes Tor von Fenin 20.000 € an Teplice etc. oder nach Platzierung usw.
Herri hat hier einen Schritt in Richtung Erwartungen der Zuschauer gemacht, junger Spieler, von dem man weiß dass er was drauf hat, umworben von auch größeren Vereinen, ein stattliches Sümmchen für Eintracht-Nachkriegs-Verhältnisse (also nach 2002 *g*) usw.
Und sehts mal so, der Fenin haut jetzt rein, wird zu einem wirklich guten Stürmer und was passiert dann, wenn er 22, 23 ist. Er kriegt Angebote von Top-Adressen. Und dann gehts um 10 Mio Euro. Reingewinn also an Ablöse am Ende von 6-7 Mio, die dann wieder reinvestiert werden können.
Aber alles rein spekulativ. Vllt. schlägt er hier so ein wie Bulut oder so
Herri hat hier einen Schritt in Richtung Erwartungen der Zuschauer gemacht, junger Spieler, von dem man weiß dass er was drauf hat, umworben von auch größeren Vereinen, ein stattliches Sümmchen für Eintracht-Nachkriegs-Verhältnisse (also nach 2002 *g*) usw.
Und sehts mal so, der Fenin haut jetzt rein, wird zu einem wirklich guten Stürmer und was passiert dann, wenn er 22, 23 ist. Er kriegt Angebote von Top-Adressen. Und dann gehts um 10 Mio Euro. Reingewinn also an Ablöse am Ende von 6-7 Mio, die dann wieder reinvestiert werden können.
Aber alles rein spekulativ. Vllt. schlägt er hier so ein wie Bulut oder so
Henk schrieb:
so, nach der feststehenden verpflichtung fenins und dem vorschlag von sgevolker nehme ich dann ab sofort per pn vorschläge für neue beobachtung-threads entgegen *hehe*
gruß von
henk
Ich schlag mal Ailton vor
Auf jeden Fall schön dass der Thread ein positives Ende bekommen hat.
Ich will gar nicht wissen, was passiert, wenn der Junge nach 3 Tagen hier einen Bandscheibenvorfall erleidet, das Geld erstmal umsonst war und die med. Abteilung zusammengestaucht wird.
EFC Schwarzseher
Wird schon nicht passiern...
EFC Schwarzseher
Wird schon nicht passiern...
HB: „Aber das erste Gespräch werde ich mit der Eintracht führen.“
Den Spruch kenn ich , ja ja
Ne Herri macht das nicht, ist zwar dann näher an seiner "Heimat" , aber meine Güte, wer will schon in Wolfsburg arbeiten Ich glaube, Herri ist so, wie ich kennen gelernt habe, viel zu bodenständig und nicht so geldgeil, dass er nach Wolfsburg gehen würde.
Den Spruch kenn ich , ja ja
Ne Herri macht das nicht, ist zwar dann näher an seiner "Heimat" , aber meine Güte, wer will schon in Wolfsburg arbeiten Ich glaube, Herri ist so, wie ich kennen gelernt habe, viel zu bodenständig und nicht so geldgeil, dass er nach Wolfsburg gehen würde.
Cyprinus schrieb:
Ich kann nur hoffen, dass ihr den nicht wie Fenin herbeijubelt...
Für unsere U 23 schon
Dann gehe ich auch öfter zum Riederwald ,-)
wib & FF
Es wäre niveaulos jetzt über die Trennung hier zu reden, wie ich finde, das ist Privatleben und sollte es bleiben...
P.S. Sind die Töchter noch zu haben?
Es wäre niveaulos jetzt über die Trennung hier zu reden, wie ich finde, das ist Privatleben und sollte es bleiben...
P.S. Sind die Töchter noch zu haben?
Ich sag dazu nur eins...
Ich wünsche dem Rentner eine gute Genesung und noch viele glückliche Jahre.
Ich wünsche dem Rentner eine gute Genesung und noch viele glückliche Jahre.
1. Moenchengladbach - 21.962.750 - (+7.480.725)
2. SGE Frankfurt - 14.482.025 - (0)
3. FC Koeln - 12.630.400 - (-1.851.625)
...
20. Offenbach - 22.000 - (-14.460.025)
So , wer Langeweile hat oder der Mutter / Frau entfliehen will, die ständig rummeckert, dass der Braten so schwer vorzubereiten ist oder der Kartoffelsalat schon schimmelt, der darf ruhig mitzocken...
www.playforyourclub.com/play12.php
2. SGE Frankfurt - 14.482.025 - (0)
3. FC Koeln - 12.630.400 - (-1.851.625)
...
20. Offenbach - 22.000 - (-14.460.025)
So , wer Langeweile hat oder der Mutter / Frau entfliehen will, die ständig rummeckert, dass der Braten so schwer vorzubereiten ist oder der Kartoffelsalat schon schimmelt, der darf ruhig mitzocken...
www.playforyourclub.com/play12.php
Naja, bei dem was Lammert (in der Politik) verdient, muss er ca. 20-25 Jahre als Bundestagspräsident arbeiten, um das Jahresgehalt eines Luca Toni zu haben!
:neutral-face
:neutral-face
Wenn Fenin wirklich kommt, dann Hut ab. Höchster Transfer seit Salou, aber ich bin mir sicher, besser als Salou
Ich freue mich schon, wie HB dann wieder hochgejubelt wurde, nachdem er 2 Tage zuvor als unfähig bezeichnet wird
So sind sie eben, die Fans...
Ich freue mich schon, wie HB dann wieder hochgejubelt wurde, nachdem er 2 Tage zuvor als unfähig bezeichnet wird
So sind sie eben, die Fans...
Nürnberg hat wieder ein sehr schweres Los, aber wer weiß...
Leverkusen würde bei aktueller Form Gala ausschalten, aber keine Ahnung was im Februar ist, Bayern, HSV und Bremen sind eigentlich verpflichtet weiter zu kommen.
Zu Schalke: Unterschätzt Porto nicht. Die sind mit (wahrs.) 10 Pkt Vorsprung 1. in Portugal nach diesem Wochenende und in der CL meistens gut dabei (erinnere da an 04 - Titel), von daher sehe ich die Chancen eher bei Porto besser als bei Schalke. 60:40 würde ich sagen. Wie schon vor mir geschrieben, da wird die Tagesform entscheiden!
Leverkusen würde bei aktueller Form Gala ausschalten, aber keine Ahnung was im Februar ist, Bayern, HSV und Bremen sind eigentlich verpflichtet weiter zu kommen.
Zu Schalke: Unterschätzt Porto nicht. Die sind mit (wahrs.) 10 Pkt Vorsprung 1. in Portugal nach diesem Wochenende und in der CL meistens gut dabei (erinnere da an 04 - Titel), von daher sehe ich die Chancen eher bei Porto besser als bei Schalke. 60:40 würde ich sagen. Wie schon vor mir geschrieben, da wird die Tagesform entscheiden!
MSV Duisburg (+685075) 5418750 V SGE Frankfurt 4733675
Aufwachen Leute
www.playforyourclub.com/play21.php
Aufwachen Leute
www.playforyourclub.com/play21.php
Schoppenpetzer schrieb:
Leverkusen - Zürich? Na die Schweizer werden sich aber freuen...
Da haste dich aber schön verwirren lassen.
Zürich ist in dem Lostopf, aus dem der Gegner für Leverkusen stammt, ich habe die 8er Pakete aber nach Gruppe sortiert und nicht einfach durchmengt.
Soviel Aufwand sollte dann auch nicht sein. Ob Zürich überhaupt als ehemaliger Gruppengegner wieder zugelost werden kann, entzieht sich meiner Kenntnis.
Hoffe, alles ist richtig.
Teams in der CL:
England 4
Spanien 3
Italien 3
Deutschland 1
Portugal 1
Frankreich 1
Griechenland 1
Türkei 1
Schottland 1
Teams im Uefa-Cup
Deutschland 5
Spanien 3
Portugal 3
England 3
Griechenland 2
Russland 2
Frankreich 2
Schottland 2
Schweiz 2
Norwegen 2
Holland 1
Tschechien 1
Italien 1
Schweden 1
Belgien 1
Türkei 1
Übrigens keine rumänische Mannschaft mehr drin
HSV 1:1, damit 5 Mannschaften im Uefa-Cup aus Deutschland, davon 3 als 1. , eine CL-Mannschaft, Nürnberg aktuell 2.
Das ist gar nit mal so schlecht, was die 2. Garde da so geleistet hat bisher.
Übrigens aktuell mögliche Begegnungen für die nächste Runde
HSV-Anderlecht
Bayern-Galatasaray
Leverkusen-AEK Athen
Bremen-Tottenham
Nürnberg-Glasgow Rangers
Das ist gar nit mal so schlecht, was die 2. Garde da so geleistet hat bisher.
Übrigens aktuell mögliche Begegnungen für die nächste Runde
HSV-Anderlecht
Bayern-Galatasaray
Leverkusen-AEK Athen
Bremen-Tottenham
Nürnberg-Glasgow Rangers