SGE_Werner
74719
Naja, Scheiß drauf
Es war nicht wirklich der Hammer heute.
Der einzige Hammer, den man sich noch ansehen kann ist der bei Praktiker, vllt hat er auch nen roten Punkt drauf
Es war nicht wirklich der Hammer heute.
Der einzige Hammer, den man sich noch ansehen kann ist der bei Praktiker, vllt hat er auch nen roten Punkt drauf
Fenin ist sein Geld nicht wert
TOOOOOOOOOR Köhler
Köhler ist cool, der haut vorne wie hinten über das Tor
So 2 x 3 Strafstöße.
Auf gehts Zimbo!!!
Streufaktor
So 2 x 3 Strafstöße.
Auf gehts Zimbo!!!
Streufaktor
3:3
Geschenkt. Wenn niemand angreift!
Geschenkt. Wenn niemand angreift!
whiteeagle schrieb:
Wie ist denn Russ´ Tor gefallen???
Ich krieg doch außer euren Beiträgen nix mit
Vom eigenen Strafraum 3 Sekunden vor Halbzeit abgezogen , dabei noch weggerutscht, über den Torwart hinweg an die Latte, auf den Rücken vom Torwart Stahl und dann mit der Sirene rein gerollt!
Meier, wie siehst du aus
Dass das dauernde Döner-Essen dir jetzt auch noch ein südländisches Aussehen verschafft hat...
Dass das dauernde Döner-Essen dir jetzt auch noch ein südländisches Aussehen verschafft hat...
TOOOOOOOOOOOOOR
Ok jetzt macht Wehen sogar fast mehr Stimmung, da würd ich als Mannschaft auch nix mehr machen
Na toll, Bakka.
Ok, der darf das.
Ok, der darf das.
honkole schrieb:
das war mal ein geiles torreiches hallenspielchen....hoffentlich wird das finale auch so ein knaller....
achso hat jemand schon eine taschenuhr bestellt?
Ja ich, muss die nur dann auf die richtige Zeitzone umstellen, wenn ich im 5-Sterne-Hotel in Ägypten residiere. Dann werde ich mal schaun ob mein DELL - Laptop funktioniert und die Leitung von Arcor stimmt. Mit dem Geld von Cortal Consors dürfte das auch bezahlbar sein.
Na also Köhler, immer wenn ich heute einen hier schlecht mache, beweist er das Gegenteil, egal ob Türker oder Köhler oder Fink
Faton
Diese Finale-Gesänge...
Leute, die Oxxen haben uns eben auch schon "auf wiedersehen" gesungen.
Leute, die Oxxen haben uns eben auch schon "auf wiedersehen" gesungen.
Köhler der Freund aller Torhüter - Fred II
Wenn ich den Klopp da sehe... Da bin ich froh, dass FF auch mal "Nein danke" sagt
gameday schrieb:
Also ich finde guter Hallenfussball sieht etwas anders aus
Gegen M1 spielen wir immer Unentschieden!
5000 Euro ?
Cool, damit kann man dann mal wieder Fenin einen Tag bezahlen!
Cool, damit kann man dann mal wieder Fenin einen Tag bezahlen!
Verreck... verreck...
Veränderungen zum 3.1.2008