>

SGE_Werner

74625

#
Schalke wirkt mal wieder ideenlos. Mal schaun, Verlängerung ist auch nit schlimm. Machts spannend.
#

nicole1611983 schrieb:
Pah was war da ähnlich? Der Larsen hat am Samstag den Rehmer richtig runter gedrückt. Hier hat er den Gegenspieler kaum berührt. Das kann man gar nicht vergleichen

Das hat er ja in Hälfte eins auch gesagt, dass Rehmer gefoult wurde.

Und dass wir harmlos waren und Palermo ein anderes Kaliber... *grummel*
#

nicole1611983 schrieb:

SGE_Werner schrieb:
Wenn die nit weiterkommen, dann

sind alle deutschen Teams raus.

Gut erkannt.
#
Ja, eben 100 %ige..

Sie drücken jetzt, mal schaun. Wenn die nit weiterkommen, dann weiß ichs auch nit mehr, noch eine Ecke...

foul, naja. Noch 40 mins!
#
So weiter gehts.
#
Oh Nicole, heute wieder Synchron-Veröffentlichungen?
#
So jetzt müsste es Schlacke auf jeden Fall packen, wenn nicht, sind sie selber schuld.

Mir zwar egal, aber aus dt. Sicht ists gut.

Hab ich extra gesagt, um die Diskussion anzuheizen, wo ist Kasi?
#

Knueller schrieb:
wer? für wen? warum? tor? wer schiesst? usw?

Larsen hätte das Tor gemacht, der eine stoppt ihn mit Hand auf Linie,

Daher rot, Kobiashvilli 1:0
#
1:0
#
Die auch, aber der eine Typ war eben sauhart, bin voll zusammengeschreckt, ist bestimmt deren Vater.

Hab schon gedacht, es wär der Kommentator. Vielleicht sollte man bei jedem Eintracht-Spiel das Mikro mitten in den SGE-Block stellen.
#
Aber das Mikro steht gut, da stößt der TW von Palermo mit dem Spieler zusammen, der Ball ist schon weg, ruft der eine saulaut, der hat doch nix, der schauspieler.

Amüsant.
#
Jetzt müsste nur noch kommen, dass Kahn oder Ballack mit drin hängen.

Ich hoffs trotzdem nit. Ich hasse Skandale, weil es auf die ganze Liga abfällt.
#
Oja. Schweini will tz verklagen, so scheint es. Im Ticker steht, dass tz im Millionenbereich Abfindung zahlen müsste.

lol, warten wir erstmal ab!
#
Sehr widersprüchlich, der Staatsanwalt dementiert jetzt... Ach das ist lustig. Wenn die TZ unrecht hat, ist sie im Ar..!
#
Wenn es wirklich so sein würde, dass Schweini mitgewettet hat, dann weiß ich auch dass Magath Recht hatte, als er sagte, beim schweini ist es Kopfsache zur Zeit, er ist nicht bei der Sache. Wohl mit den Gedanken schon im Wettbüro gewesen, der Kerl.

Ich hoffe nicht dass Schweini beteiligt ist. Denn das wäre das Ende seiner noch jungen Karriere.
#
So lang wie der Keeper verzögert hat, wären wohl mehr als 5 berechtigt gewesen. Naja, schad, aber nur deswegen weil Hamburg gekämpft hat. Z.B. Hertha hab ich nicht nachgetrauert, aus sportlicher Sicht aber. Naja, Pech.
#
Chancen für 6 Tore... Habens deswegen auch nit verdient. Kopfschütteln!
#

niemiec schrieb:
Jetzt fällt das Tor

Viel zu arrogant vom van der Vaart, soviele kopfball starke Mitspieler und dann direkt drauf. Depp!
#

niemiec schrieb:

kasi1981 schrieb:
käskopf, der findet sich zu toll,

Der ist toll!!! Ich wünschte die Eintracht hätte so einen schnicker.

Ja, das wäre ganz ok, auch wenn ich Holländer nit mag, aber wenn die Sylvie immer auf der Tribüne Platz nimmt und oben auf der Videowand zu sehen ist... Naja, das lenkt zu sehr vom supporten ab.
#
Ach ich liebe diese Deutschland-Diskussionen!

Jedem das Seine, aber ich bin heute für Hamburg. Weil mir Rapid langsam stinkt, und wenn HSV weiterkommt ist das immerhin ein Grund auch mal UEFA-Cup zu gucken.

Wenns nach Sympathien gehen würde, gäbs auch bei mir Probleme (vor allem FC Bäh), aber ich bin eben ein Deutscher.