SGE_Werner
74630
Klar, Nicole.
Ich glaub einfach, der Fandel hat den DFB so vollgeheult, weil er nicht bei der WM dabei ist. ZURECHT!
Ich glaub einfach, der Fandel hat den DFB so vollgeheult, weil er nicht bei der WM dabei ist. ZURECHT!
Irgendwie habe ich mir auch gerade überlegt, warum alle den Klose draußen haben. lol Kuranyi ist ja soooo schl... zur zeit.
... es ist ein gewisser Herr Fandel.
http://fussball.sport1.de/coremedia/generator/www.sport1.de/News/Fussball/Uefacup/Meldungen/fus_20uefa_20fandel_20leitet_20finale_20mel,parctx=164719.html
Oh mein Gott. Auch wenns mir völlig egal ist! Sevilla und Boro tun mir leid.
http://www.uefa.com/competitions/UEFACup/news/Kind=1/newsId=419591.html
http://fussball.sport1.de/coremedia/generator/www.sport1.de/News/Fussball/Uefacup/Meldungen/fus_20uefa_20fandel_20leitet_20finale_20mel,parctx=164719.html
Oh mein Gott. Auch wenns mir völlig egal ist! Sevilla und Boro tun mir leid.
http://www.uefa.com/competitions/UEFACup/news/Kind=1/newsId=419591.html
So ich hab meine seit Samstag auch. Wunderbar!
liesel_sge schrieb:
Gibt's außer mir jemanden, der noch auf seine Tickets wartet? Bis heute keine Mail und keine Zustellung
Die Tickets stammen aus der 1. Verkaufsphase, allerdings hab ich Anfang April einen Teil auf andere Personen übertragen. Bestellstatus im CSS ist "bezahlt" und "aktiv".
Also Liesel.
Meine von der 4. kommen morgen wahrscheinlich.
Ist natürlich merkwürdig, dass du noch keine bekommen hast. Ob das was mit der Übertragung zu tun hat... gute Frage. Ich würde einfach mal bis mitte nä. Woche warten, und dann dich bei denen melden.
scripe185 schrieb:
Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
Status von: 05.05.06 04:03
Vorgang: Sie befindet sich auf dem Transport zur Zustellbasis
kann mir jemand sagen was das bedeutet?
Grus scripe
Dass es von der Zentrale wohl aufm Weg zu den Lieferwagen der DHL ist. Das ist glaube ich die Zustellbasis, kurzum als nächstes wird das Ticket in den Wagen gepackt. Dann kommt es zu dir. Geh mal davon aus, dass es spätestens morgen da ist, das Ticket.
hgbutte schrieb:
OK...
Bin auch froh, dass der Wörns nicht ungeschoren davonkommt. Warum zum Teufel da der Kießling einen auf 'das war nix' gemacht hat, hatte mich eh gewurmt.
Wechsel zu Doofmund???
Auch wenn ich Ahlen nie geliebt habe, ist schon schade... Damals das 4:3 gegen Mainz... unvergessen.
Aber das Glück war aufgebraucht, deswegen nächstes jahr wieder verdient in der 3.
Aber das Glück war aufgebraucht, deswegen nächstes jahr wieder verdient in der 3.
seb.sge schrieb:
Tickets für Spiel 55 Achtelfinale Dortmund sind heute bei mir eingetroffen.
Die Tickets waren aus der 3 Verkaufsphase.
Bei mir, 4. Verkaufsphase, sind sie heute verschickt worden, also aufm Weg. Kurzum, ich gehe mal davon aus, dass bis mitte nächster Woche fast alle ihre Tickets haben werden!!!
Also wenn wir Europa nehmen...
Türkei zählt ja dazu...
Auch wenns mich dort nicht interessiert:
1. Fenerbahce +54 77 Pkt.
2. Galatasaray +44 77 Pkt.
Noch 2 Spiele. Fener spielt nächste Woche zuhause gegen den 8. Also Sieg. Galatasaray in Besiktas, das ist sauschwer! Sollte aber gegen alle Erwartungen Gala gewinnen und Fener nicht, wirds lustig. Galatasaray spielt dann am letzten Spieltag gegen den aktuell 5. der noch um den Uefa-Cup mitspielt und Fener bei Denizlispor, die nur 5 Tore vom Abstieg entfernt sind.
Also könnte dort immerhin spannend werden.
Italien wird das Wochenende entschieden, wenn Juve gewinnt!
Türkei zählt ja dazu...
Auch wenns mich dort nicht interessiert:
1. Fenerbahce +54 77 Pkt.
2. Galatasaray +44 77 Pkt.
Noch 2 Spiele. Fener spielt nächste Woche zuhause gegen den 8. Also Sieg. Galatasaray in Besiktas, das ist sauschwer! Sollte aber gegen alle Erwartungen Gala gewinnen und Fener nicht, wirds lustig. Galatasaray spielt dann am letzten Spieltag gegen den aktuell 5. der noch um den Uefa-Cup mitspielt und Fener bei Denizlispor, die nur 5 Tore vom Abstieg entfernt sind.
Also könnte dort immerhin spannend werden.
Italien wird das Wochenende entschieden, wenn Juve gewinnt!
SemperFi schrieb:
und ein suker ist auch mal zu 1860 gegangen, und ahlen hat da doch auch einen ex-juve kicker.
Genau deswegen sind die auch heute PLEITE!
grinch schrieb:
Hat jemand schon seine Tickets aus der 3. Phase bekommen? Warte jeden Tag auf meine 2 Portugal - Iran. Die angegebenen "6-8 Wochen vor Turnierbeginn" sind doch schon vorbei...
Also meine sind aus der 4. Phase und auch noch nit da.
Also ich gehe davon aus, dass jetzt gerade die 2. Verkaufsphase abgehandelt wird (TST-Serien)... Mal schaun, ich hoffe mal dass sie in ein paar Tagen kommen!!!
MarcoB schrieb:
JA! schluß aus vorbei.
Bye Köln
(aber hoffentlich Auf Wiedersehen in 1, 2 Jahren!)
Ne, wir steigen nit ab.
*spaß*
Und nur noch Kölle läuft...
und... burghausen-köln wird wirklichkeit.
und... burghausen-köln wird wirklichkeit.
bvb 2:1
nür 5:2
fertig
nür 5:2
fertig
Ich stell mir nur vor... Wörns Verhandlung wäre erst nächsten Montag, wir verlieren gegen Lautern, führen 1:0 in Dortmund und dann macht Wörns das 1:1. Puh...
opiumfuersvolk schrieb:
dortmund führt 2:1, durch wörns. wettbewerbsverzerrung, der wäre normalerweise gesperrt.
Genau das hab ich mir gedacht. Der DFB kriegt jetzt einen auf die Mütze.
Und was ich nit verstehe... liebe Hannoveraner... 20:2 Chancen und 1:2 ... *kopfschüttel*
hihi hab gerade DSF den Vorbericht von 1859 gesehen... da kam unser heiß geliebtes Bild vom Anfang der Saison... Adios 2. Liga...
Endlich mal geil verarscht.
Zurück zum thema. War ja doch nix mit der Auswärtsstärke von Gladbach.
Endlich mal geil verarscht.
Zurück zum thema. War ja doch nix mit der Auswärtsstärke von Gladbach.
Fandel,
Assistenten Weiner und Hoyzer,
zudem als 4. Schiri: L.-M. Fröhlich
Gut dass das nicht geht.