>

SGE_Werner

74637

#
hihi hab gerade DSF den Vorbericht von 1859 gesehen... da kam unser heiß geliebtes Bild vom Anfang der Saison... Adios 2. Liga...

Endlich mal geil verarscht.

Zurück zum thema. War ja doch nix mit der Auswärtsstärke von Gladbach.
#
Das hoffe ich ja gerade Nicole.

Genau das!!! Zwei Wochen lang Samstags zurücklehnen und sich über die Gegner amüsieren und sich keine Gedanken machen!

Ich hoffe es!
#
Ach wär das was, wir gewinnen morgen, die heutigen Spiele bleiben so, und M1 gewinnt auch... (was ich nicht hoffe), dann ist alles entschieden... vom Abstieg bis zur Meisterschaft (wenn Bayern morgen gewinnt)!
#
lol, Gladbach 2:1... ungeahnte Auswärtsstärke.
#
lol... Hertha ist so schlecht...

Sagen wir mal so... die bessere der beiden Anti-Fussballer-Teams kommt in den Uefa-Cup!
#
Naja... sehen wir es so, gewinnen wir morgen und das will ich hoffen...

ist es mir fast egal wie Gladbach bei uns spielt.
#

kasi1981 schrieb:
1:0 vittek

gladbach ist sooo schlecht

Auswärts zumindest. Bis zum letzten Spiel bei uns.
#
Mein Gott... bin total nervös, wenn ich an morgen Abend denke...

Naja, Leverkusen im Uefa-Cup wenn sie gewinnen. Wieder eine Mannschaft, die vor uns dort ausscheidet.
#
Ach ja... bei Hertha-Leverkusen weiß ich überhaupt nit, für wen ich sein soll. Mag beide nicht.
#
hoffe auch, dass HSV gewinnt. Nürnberg kann auch gewinnen, das ist mir schnurz.

OH HSV 1:0 Barbarez.
#

Petermann schrieb:

niemiec schrieb:
Schalke spielt richtig gut mit, wer hätte das gedacht, .......

Ich will so ein Sch.. net hören !!!!!

Vielleicht solltest du dann ausm Forum rausgehen

Schalkes Söldnertruppe spielt ordentlich mit.
#
Boro-Bukarest 0:2... also so viel ich auch Boro zutraue, ein 0:2 nach 24 Minuten ist bitter.
#

niemiec schrieb:
Wenn ich noch lange ZDF anhabe bekomme ich ein Schlaganfall............

Ein durchschnittlicher Zuschauer von so Darbietungen hatte meistens schon einen.

Oh Gott... ich schau da doch lieber noch wo anders TV, gleich kommt immerhin DSF Boro-Bukarest, da gibts "nur" Gewinnspiele.
#
Also ich hoffe auf ein Finale Boro-Schalke, dann kann Boro gewinnen und Assauer heult wieder rum.
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Bin mal gespannt, wann der erste mit dem
Vorschlag der Verpflichtung bei der Eintracht ankommt...

Irgendwie hatte ich die selbe Befürchtung, er will aber ins Ausland, der gute Jens.
#
Erinnert mich irgendwie an die tollen Top-Manager-Verträge... wenn sie ein Unternehmen ruiniert haben (das will ich Nowotny nit vorwerfen) und dann gehen, gibts dicke Abfindung.

P.S. Heinz, du bist nur SGEMannheim zuvorgekommen... Hab mich schon gewundert, warum die meldung noch nicht drin war.
#

propain schrieb:

SGE_Werner schrieb:
Na toll, jetzt warste schneller.

Das ist hier ein harter Wettkampf. B)

Ich finde es aber gut das die FIFA schon mal einen kleinen Dämpfer bekommen hat.

Ja ein harter Wettbewerb.

Zum Dämpfer: Das sehe ich genau so! Es gibt sowas wie Gerechtigkeit! Zumindest ab und zu!
#
Na toll, jetzt warste schneller.
#

helo72 schrieb:
Super!

4 Halbfinalspiele - 2 Tore

GÄHN!

Genau den Gedanken hatte ich auch vor ner Viertelstunde.
#
Alter Schwede... da hält der Torwart ne verunglückte Flanke und 100.000 springen freudig auf. lol

Milan hat gerade gemerkt, dass gleich Schluss ist...

Schluss: Barca-Arsenal Finale