SGE_Werner
74631
Also wenn wir Europa nehmen...
Türkei zählt ja dazu...
Auch wenns mich dort nicht interessiert:
1. Fenerbahce +54 77 Pkt.
2. Galatasaray +44 77 Pkt.
Noch 2 Spiele. Fener spielt nächste Woche zuhause gegen den 8. Also Sieg. Galatasaray in Besiktas, das ist sauschwer! Sollte aber gegen alle Erwartungen Gala gewinnen und Fener nicht, wirds lustig. Galatasaray spielt dann am letzten Spieltag gegen den aktuell 5. der noch um den Uefa-Cup mitspielt und Fener bei Denizlispor, die nur 5 Tore vom Abstieg entfernt sind.
Also könnte dort immerhin spannend werden.
Italien wird das Wochenende entschieden, wenn Juve gewinnt!
Türkei zählt ja dazu...
Auch wenns mich dort nicht interessiert:
1. Fenerbahce +54 77 Pkt.
2. Galatasaray +44 77 Pkt.
Noch 2 Spiele. Fener spielt nächste Woche zuhause gegen den 8. Also Sieg. Galatasaray in Besiktas, das ist sauschwer! Sollte aber gegen alle Erwartungen Gala gewinnen und Fener nicht, wirds lustig. Galatasaray spielt dann am letzten Spieltag gegen den aktuell 5. der noch um den Uefa-Cup mitspielt und Fener bei Denizlispor, die nur 5 Tore vom Abstieg entfernt sind.
Also könnte dort immerhin spannend werden.
Italien wird das Wochenende entschieden, wenn Juve gewinnt!
SemperFi schrieb:
und ein suker ist auch mal zu 1860 gegangen, und ahlen hat da doch auch einen ex-juve kicker.
Genau deswegen sind die auch heute PLEITE!
grinch schrieb:
Hat jemand schon seine Tickets aus der 3. Phase bekommen? Warte jeden Tag auf meine 2 Portugal - Iran. Die angegebenen "6-8 Wochen vor Turnierbeginn" sind doch schon vorbei...
Also meine sind aus der 4. Phase und auch noch nit da.
Also ich gehe davon aus, dass jetzt gerade die 2. Verkaufsphase abgehandelt wird (TST-Serien)... Mal schaun, ich hoffe mal dass sie in ein paar Tagen kommen!!!
MarcoB schrieb:
JA! schluß aus vorbei.
Bye Köln
(aber hoffentlich Auf Wiedersehen in 1, 2 Jahren!)
Ne, wir steigen nit ab.
*spaß*
Und nur noch Kölle läuft...
und... burghausen-köln wird wirklichkeit.
und... burghausen-köln wird wirklichkeit.
bvb 2:1
nür 5:2
fertig
nür 5:2
fertig
Ich stell mir nur vor... Wörns Verhandlung wäre erst nächsten Montag, wir verlieren gegen Lautern, führen 1:0 in Dortmund und dann macht Wörns das 1:1. Puh...
opiumfuersvolk schrieb:
dortmund führt 2:1, durch wörns. wettbewerbsverzerrung, der wäre normalerweise gesperrt.
Genau das hab ich mir gedacht. Der DFB kriegt jetzt einen auf die Mütze.
Und was ich nit verstehe... liebe Hannoveraner... 20:2 Chancen und 1:2 ... *kopfschüttel*
hihi hab gerade DSF den Vorbericht von 1859 gesehen... da kam unser heiß geliebtes Bild vom Anfang der Saison... Adios 2. Liga...
Endlich mal geil verarscht.
Zurück zum thema. War ja doch nix mit der Auswärtsstärke von Gladbach.
Endlich mal geil verarscht.
Zurück zum thema. War ja doch nix mit der Auswärtsstärke von Gladbach.
Das hoffe ich ja gerade Nicole.
Genau das!!! Zwei Wochen lang Samstags zurücklehnen und sich über die Gegner amüsieren und sich keine Gedanken machen!
Ich hoffe es!
Genau das!!! Zwei Wochen lang Samstags zurücklehnen und sich über die Gegner amüsieren und sich keine Gedanken machen!
Ich hoffe es!
Ach wär das was, wir gewinnen morgen, die heutigen Spiele bleiben so, und M1 gewinnt auch... (was ich nicht hoffe), dann ist alles entschieden... vom Abstieg bis zur Meisterschaft (wenn Bayern morgen gewinnt)!
lol, Gladbach 2:1... ungeahnte Auswärtsstärke.
lol... Hertha ist so schlecht...
Sagen wir mal so... die bessere der beiden Anti-Fussballer-Teams kommt in den Uefa-Cup!
Sagen wir mal so... die bessere der beiden Anti-Fussballer-Teams kommt in den Uefa-Cup!
Naja... sehen wir es so, gewinnen wir morgen und das will ich hoffen...
ist es mir fast egal wie Gladbach bei uns spielt.
ist es mir fast egal wie Gladbach bei uns spielt.
kasi1981 schrieb:
1:0 vittek
gladbach ist sooo schlecht
Auswärts zumindest. Bis zum letzten Spiel bei uns.
Mein Gott... bin total nervös, wenn ich an morgen Abend denke...
Naja, Leverkusen im Uefa-Cup wenn sie gewinnen. Wieder eine Mannschaft, die vor uns dort ausscheidet.
Naja, Leverkusen im Uefa-Cup wenn sie gewinnen. Wieder eine Mannschaft, die vor uns dort ausscheidet.
Ach ja... bei Hertha-Leverkusen weiß ich überhaupt nit, für wen ich sein soll. Mag beide nicht.
hoffe auch, dass HSV gewinnt. Nürnberg kann auch gewinnen, das ist mir schnurz.
OH HSV 1:0 Barbarez.
OH HSV 1:0 Barbarez.
Petermann schrieb:
niemiec schrieb:
Schalke spielt richtig gut mit, wer hätte das gedacht, .......
Ich will so ein Sch.. net hören !!!!!
Vielleicht solltest du dann ausm Forum rausgehen
Schalkes Söldnertruppe spielt ordentlich mit.
Bei mir, 4. Verkaufsphase, sind sie heute verschickt worden, also aufm Weg. Kurzum, ich gehe mal davon aus, dass bis mitte nächster Woche fast alle ihre Tickets haben werden!!!