>
Avatar profile square

SGEalex93

4586

#
Hallo Sportsfreunde!

Ich arbeite in der Jugendhilfe und würde gerne wissen, ob es auch die Möglichkeit gibt für die Jungs "Freikarten" zu organisieren? Wisst ihr da was? Oder würden wir vergünstigste Tickets erhalten, wie bei Sportvereinen?
Bei manchen Bundesligisten besteht durchaus die Möglichkeit, Freikarten zu erhalten.

Ich muss den Jungs in Oberfranken doch irgendwie belegen können, welcher der geilste Verein auf der Welt ist


Herzlichen Gruß aus Bamberg
#
Gebürtiger Hersfelder und jetzt Bamberger!
Also Oberfranken, wenn jemand noch regelmäßig zu Heimspielen fährt, meldet euch
#
Ich hoffe ich werde eines besseren belehrt, ich glaube nicht an den Klassenerhalt!

96-1 Punkt
FCB-0 Punkte
TSG-1 Punkt
LEV-1 Punkt
FSV-3 Punkte
SVD-1 Punkt
BVB-0 Punkte
SVW-0 Punkte

Das wären noch 7 Punkte, ich gehe davon aus dass Hoffenheim noch zwischen 10-14 Punkte holt.
#
Ich suche nicht mehr, ich biete jetzt eine Mitfahrgelegenheit aus Bad Hersfeld und Umgebung Hin-und Zurück.
Karte habe ich schon.

Handynr. : 017654280242

[Edit bils - 12.12.15 - auf Wunsch geändert]
#
Danke dir.
Ich kenne in der näheren Stadionumgebung keinen Biergarten.
Und am Haupteingang, bei der Trambahn war auch alles ruhig.

Mal grundsätzlich zu den brennenden Fahnen und den paar Typen auf dem Platz:
Wir haben das von der Gegentribüne ganz gut sehen können. Fanden das nicht besonders toll, aber auch nicht so skandalös und als kurz vor der Katastophe stehend.
Ähnlich wie es in der FNP ohne allzu viel Adrenalin beschrieben ist.
Die Spieler sahen mir auch nicht besonders ängstlich aus, als sie dahin gingen. Von den Fans im Innenraum waren vielleicht maximal vier, fünf vermummt, wenn überhaupt.
Und die paar, die auf den Rasen gingen, schlenderten ja eher.
Da brauchte es auch keine Hundertschaft Polizei um ein "Desaster zu verhindern" (sportschau.de)

Vielleicht einfach mal einen Gang zurückschalten und durchschnaufen, nachdenken und das Geschehene sachlicher einordnen.
Die Fresse polieren und lebenslanges Stadionverbot, weil einer mit ner Maske auf dem kopf im Innenraum die seit Monaten unter aller Sau spielenden Profis zur Rede stellt, ist vielleicht bissi übers Ziel hinausgeschossen.
#
...man kann aber auch alles schön malen!
Es waren 3-4 vermummte die auf das Spielfeld gelaufen sind, unzählige standen dahinter und wollten auch auf das Spielfeld laufen! Das Einschreiten der Polizei war genau richtig! Es sollte deeskalieren, und genau dies hat die Polizeikette auf der Mittellinie bezweckt!
Die brennenden Fahnen waren unglaublich nah an der Anlage, da hätte einiges passieren können.
Auch bestand großer Gefahr sich an den brennenden Fahnen, oder an der Pyrotechnik sich zu verbrennen oder sich eine Rauchvergiftung einzuholen.
Man braucht es gar nicht herunterspielen, es war einfach BESCHÄMEND!

reggaetyp schrieb:

Und die paar, die auf den Rasen gingen, schlenderten ja eher.
Da brauchte es auch keine Hundertschaft Polizei um ein "Desaster zu verhindern" (sportschau.de)


reggaetyp schrieb:

Und die paar, die auf den Rasen gingen, schlenderten ja eher.
Da brauchte es auch keine Hundertschaft Polizei um ein "Desaster zu verhindern" (sportschau.de)

#
Gude Osthessen!
Biete 2x Mitfahrgelegenheit in meinem kleinen turbo Suzuki (Achtung Ironie!) von Bad Hersfeld nach Wolfsburg und zurück! PN an mich!
#
Hab mal eine dumme Frage.
Darf ein Schiedsrichter aus dem eigenen Bundesland pfeifen?
Bsp. dürfte Tobias Welz aus Wiesbaden die Eintracht in Hannover pfeifen?
Bei unserem letzten Heimspiel gegen Paderborn hat Guido Winkmann gepfiffen, dieser kommt aus NRW..
Würde germe Einspruch einlegen
#
Suche einen Steher! Übergabe am Stadion!
#
Biete 1 Karte,Block 1 G, 33€ (ermäßigt) PN an mich!
#
@WehrheimerAdler
Naja.."verloren" ich hatte die Tickets bei mir in der Jacke..und die liebe Mama war so gut die Jacke zu waschen..und ich glaube nicht dass die Schalter morgen einen Klumpen akzeptieren
#
Also, für alle die es interessiert.
Ich kann die Karten nicht via PDF erhalten, aber ich kann morgen die 3 Karten am Haupteingang abholen
#
Mir sind leider meine 3 Tickets gegen Bayer Leverkusen abhanden gekommen. Hat jemand Erfahrung damit gemacht, ob es eine Möglichkeit gibt die nochmal als PDF Datei zu erhalten? Habe eine Mail verschickt-keine Antwort. Habe angerufen-keine Antwort.
Würde mich wahnsinnig ärgern wenn ich morgen nicht ins Stadion könnte!
#
Gladbach
Gut 6000 Fans an einem Mittwoch haben mich beeindruckt..fande sie vllt auch nur deswegen extrem laut, weil ich das einzige mal diese Saison in der Ostkurve saß
#
schockierend.
#
Weiß jemand warum die 96ig Fans schweigen?
#
Klar wussten die Kinder das, ich wusste es aber nicht und habe die Karten einfach bestellt.
#
So, wollte meinen kleinen Bruder und einen Freund (beide 12) von ihm überraschen und habe für den Familienblock 4 karten (2 Erwachsene+2 Kinder) gekauft.
Wie es das Schicksal wollte schreiben die beiden am nächsten Tag eine Arbeit und dürfen nicht mitfahren.
Komme ich mit der "Erwachsenenkarte" trotzdem ins Stadion, oder wird penibel darauf geachtet, dass auch Kinder dabei sind?
#
Howard Webb wäre gut gewesen..ah moment, der pfeift uns erst in Turin!
#
Grüßt euch! Verkaufe 3 Karten, Block 15 M,Preis 91 €! Übergabe vorm Stadion! Meldet euch bitte per PN!
#
...hat uns beim Pokalspiel 2005 gegen Schalke gepfiffen, Endergebnis sollte allen bekannt sein!