>
Avatar profile square

SGECookie

1596

#
Für mich ist das ein verherrendes Signal vom Trainerteam an die Mannschaft. Nix mit mutig auftreten, wir werden uns in die Hose machen. Boateng vermutlich als hängende Spitze, der versucht, lange Bälle auf Rebic abzulegen. Das ist viel zu einfach und Hummels ist kopfballstark ohne Ende. Außerdem ist Rebic kein Goalgetter. Jovic müsste für mich zwingend spielen. So hätte man mit Jovic und Rebic zwei wuselige vorne, die die Bayern auch mal bisschen beschäftigen. Vielleicht unterstützt durch Wolf oder Fabian dahinter. Aber so, noch dazu ohne die Identifikationsfiguren Meier und Chandler, ist das ein totaler Stimmungskiller. Jeder hat immer noch Respekt vor Meier.
#
Hi, suche noch 1-2 Karten, bitte alles anbieten. Danke!
#
Hi Leute, hab ne Karte zum Geburtstag geschenkt bekommen, bin aber jetzt alleine und würd mich gern paar Leuten in der Stadt anschließen.
Fahr mit dem Bus, brauche also keine Mitfahrgelegenheit(außer vlt zurück, wenns passt).
Man kann vor dem Spiel was Essen gehen und anschließend ab in den Stehblock.
Bitte keine Sauftour! Bei Interesse PN
#
Hi, ich suche auch noch dringend ein Ticket.
Einfach alles anbieten. Am besten Abholung in FFM City.
#
Immerhin wissen wir jetzt, das Hasebe gerne badet
#
Ich meine vom Spielverlauf her. Das wir noch welche kassieren, schien ja nur noch eine frage der zeit bei den löchern in den letztem 20min. Dann für medo lieber nen madlung hinten rein, der den langen kutschke zumacht und aigner für piazon.
#
Die Niederlage geht heute leider auf die kappe von Schaaf.
Wenn man sieht, das der Gegner zwei Stürmer einwechselt und so einen Auftrieb bekommt nach dem 1:1, kann man nicht selbst offensiv wechseln und Harakiri spielen. Da war ja gar keine Ordnung mehr, kein Mittelfeld.  Die mannschaft war dann überfordert. Erinnerte dann an Bremer Zeiten. Glaube mit einem Punkt hätten wir alle leben können.
#
Insgeheim habe ich darauf gehofft, das man einen überdurchschnittlichen LV verpflichten kann. Für mich sind beide auf einem Level. Djakpa ist für mich öfter zu weit weg von den Gegenspielern. Allerdings gibt das Budget wohl keinen Neuzugang her, zumal nun der Fokus primär auf dem Mittelfeld liegt. Ich fände es dennoch fragwürdig, wenn man mit der exakt gleichen Abwehr ins Rennen gehen würde. Bamba ist wohl noch ein Fragezeichen, genau wie Kempf.
#
Wir sind einfach total unterbesetzt auf den Flügeln.  So geht das nicht. Bin kein Freund von Raute. Flum und Russ sollen auf einmal unsere Offensive ankurbeln?
#
Eigentlich halte ich ihn nicht für schlecht, aber irgend wie werden wir zur Wolfsburg und Hoffenheim Resterampe langsam. Außerdem kann der auch keinen Spielaufbau, war das nicht ein wichtiges Kriterium bei der Suche?
Anyway viel Glück und hau rein, sicherlich ist er motiviert!
#
Bei dem Auftaktprogramm sind die Ausreden doch schon auf dem Silbertablett serviert. HB wird jetzt schon "Angst und Bange". Bayern, Dortmund und die starken Aufsteiger aus Berlin. Aber die Spiele werden auch weniger.
#
francisco_copado schrieb:
SGECookie schrieb:
Kann mir bitte jemand sagen, wie und wann man an Auswärtskarten für Porto ran kommt?  Habe nichts dazu gefunden, ich gehe davon aus, das die Infos für das Heimspiel gelten. Ich wohne nicht in Deutschland, daher werde ich kein Komplettpaket buchen, sondern mir den Flug selbst organisieren.  


Dazu wird es sicherlich bald Informationen geben. Zuerst muss wohl geklärt werden wie viele Tickets an die Eintracht gehen. Einfach noch ein wenig Geduld haben.


Danke!
#
Kann mir bitte jemand sagen, wie und wann man an Auswärtskarten für Porto ran kommt?  Habe nichts dazu gefunden, ich gehe davon aus, das die Infos für das Heimspiel gelten. Ich wohne nicht in Deutschland, daher werde ich kein Komplettpaket buchen, sondern mir den Flug selbst organisieren.
#
realdeal schrieb:
ZumThema Neuzugänge. Ich würde mir vor allen Dingen einen Spielmacher wünschen.


Was macht eigentlich Lincoln?
#
Bevor man irgend einen holt, der nicht wirklich weiterhilft und nur den Kader aufbläht, sollte man darauf hoffen, das sich Leute wie Bakalorz und Kittel im Trainingslager anbieten, auch Waldschmidt sollte man weiter beobachten. Unbekümmertheit könnte ein plus sein
#
Ich kenne Kirchhoff nicht wirklich gut, aber ist das nicht eher einer von der rustikalen Sorte? Ich glaube davon haben wir genug, wir brauchen mal jemanden, der wieder ein spielerisches Element ins Spiel bringt, grade von hinten heraus
#
Man hat förmlich die angst gespürt, sich einen konter einzufangen. Das muss schnell raus aus den Köpfen
#
Ich hatte nicht das Gefühl, das man wirklich mit aller Macht den ersten Heimsieg schaffen wollte.  Auch für die Fans und für Oka. In der 2. Halbzeit ist das Spiel nur noch vor sich hin geplätschert. Am Ende kann man froh sein, das man nicht noch verliert.  Sehr enttäuschend. Weiner hat das Spiel zerpfiffen, aber das ist keine Ausrede. Was ist eigentlich mit Kadlec? Warum darf Rosenthal jeden Ball verstolpern?
#
Vielleicht sollte man nicht jeden Tag erzählen wie toll Leverkusen ist und das wir keine Chance haben. Ich glaube diese Psychologie von Veh geht nicht ganz auf.  Ich erwarte eher nasse Unterbuchsen am Sonntag von unseren Spielern.
Das mit dem "Schwung mitnehmen" aus der EL hat ja bisher auch nie geklappt
#
Ich finde den Beitrag der FR endlich mal gut, sie prangern viele Dinge an, die auch hier besprochen wurden wie z.B. späte Wechsel etc.
Ich finde auch den Satz von Veh mehr als unglücklich, vonwegen wir haben ja erst den 16. Spieltag und nicht den 34.
Ist ja alles nicht so schlimm und wird schon werden, wir können es ja und haben nur Pech, formkrisen etc....mit genau solcher Einstellung steigt man ab.