>
Avatar profile square

SGEF32

1772

#
Biete nach wie vor den NWK-Windbreaker in XL im Tausch gegen den Stadtwappenpulli oder den "Für immer Waldstadion"-Pulli an.

Gute Nacht
#
SGEF32 schrieb:
Suche Stadtwappenpulli in XL oder XXL.

Biete [b]kaum getragenen Nordwestkurve Windbreaker[b]in XL.


Bitte persönliche Nachricht, Gruß
#
Suche schon seit längerem den Stadtwappenpulli. Das gute Stück sollte mindestens in XL sein. Bitte persönlich Nachricht, danke schonmal!
#
lohnt sich auf jeden fall! es gibt nichts geileres als dort die stimmung mitzuerleben!  
#
Gude Gude!

Ich suche eine Dauerkarte für die nächste Saison, wie so viele im Stehplatzberreich! Block ist vollkommen egal. Sollte jemand auch noch seine Auswärtsdauerkarte loswerden wollen, bitte auch melden! marius.buhrdorf@web.de

Danke! Forza SGE