sgefan@hamid
17013
Bigbamboo schrieb:sgefan@hamid schrieb:
nach köln auf jedenfall
War mir klar. ,-)
ne ne mein lieber, fahre nicht deswegen dahin
nach köln auf jedenfall
FrankieVallie schrieb:sgefan@hamid schrieb:Crung schrieb:sgefan@hamid schrieb:
2 auswärtsspiele in folge? was soll der scheiß!?!?!
Gab es doch letzte Saison auch.
ne, 1. spieltag und 3. spieltag waren heimspiele
Wenn du dich aber mal an die Hinrunde erinnerst, hatten wir 2 aufeinanderfolgende Auswärtsspiele in München und Dortmund (rechnet man das Pokal-Aus in Dortmund noch dazu sogar 3 Auswärtsspiele in Folge)... folglich hatten wir in der Rückrunde 2 aufeinanderfolgende Heimspiele gegen diese Clubs... genauso ist es in der neuen Saison eben auch, nur früher...
klar weiss ich dass, ich meinte aber nur die ersten 3 spieltage, und es halt schei**e wenn mann fast einen monat lang auf das nächste heimspiel warten muss
Kollersfan schrieb:
@sgefan@hamid
Troja-Prag 7 ist Nord entlang Moldau, Du kannst auf Autobahn D8 - Richtung Teplice fahren. Schau mal:
www.mapy.cz
In Troja wohnt Jan Koller, Du kannst ihn besuchen .
ich weiß, da wohnen auch einige andere tschechische superstars, hab schon deren häuser gesehen
100Jahre_SGE schrieb:
Ich bin bis zum 24.07. im Urlaub :neutral-face
und wieso ist dass ein problem?
Crung schrieb:sgefan@hamid schrieb:
Gab es doch letzte Saison auch.
ne, 1. spieltag und 3. spieltag waren heimspiele
übrigens: in der rückrunde geht's nach düsseldorf (die kölner ärgern sich, weil sie in der hinrunde in die bayarena müssen )
mein fazit:
die franzosen haben mich enttäuscht, besonders henry...
die franzosen haben mich enttäuscht, besonders henry...
untouchable schrieb:sgefan@hamid schrieb:untouchable schrieb:
Prag:
Pizzeria Capri - direkt an der Karlsbrücke (Innenstadtseite), Pizza aus dem Steinofen, man kann bei der Zubereitung zugucken, sehr sehr lecker, Preise teuer für Prag aber für deutsche Verhältnisse ok und bei der Qualität absolut gerechtfertigt. Sitzplätze mit direktem Blick auf die Moldau. Liegt zwar mitten im Tourigebiet aber ist alles andere als eine Falle. Sehr hübsche Bedienung.
wie weit ist das restaurant vom stadtteil "troja" entfernt?
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/1/1f/Prague_administrative_districts.png/776px-Prague_administrative_districts.png
Troja ist Praha 7, die Altstadt inkl. Karlsbrücke ist Praha 1.
danke, werd dran denken wenn ich mitte juli dort bin
mit "d" bitte
sgefan@hamid schrieb:
dir geht grad bestimmt voll einer ab oder?
und dir torben?
dir geht grad bestimmt voll einer ab oder?
tani1977 schrieb:sgefan@hamid schrieb:downwheel schrieb:
hab ja schon gepostet, das ich versuche die party nach einem heimspiel-termin zu legen.
aber die interesse ist ja zur zeit recht gering...........schade.....
wenn du ne hip-hop veranstaltung auf die beine stellen würdest, würden sich hier genug leute melden - aber so, ne
pffff...
wir sprechen hier nicht von der neuzeit,sondern von den guten alten 90er jahren
der 90 jahre hip-hop ist das beste überhaupt, besser als die heutigen "gangster"....
manuel neuer? - wtf?
downwheel schrieb:
du musst doch eh um zehn die location verlassen.....
psssssst - muss ja niemand erfahren
downwheel schrieb:
hab ja schon gepostet, das ich versuche die party nach einem heimspiel-termin zu legen.
aber die interesse ist ja zur zeit recht gering...........schade.....
wenn du ne hip-hop veranstaltung auf die beine stellen würdest, würden sich hier genug leute melden - aber so, ne
sry, es gibt aber schon so ein thread: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11147871/
untouchable schrieb:
Prag:
Pizzeria Capri - direkt an der Karlsbrücke (Innenstadtseite), Pizza aus dem Steinofen, man kann bei der Zubereitung zugucken, sehr sehr lecker, Preise teuer für Prag aber für deutsche Verhältnisse ok und bei der Qualität absolut gerechtfertigt. Sitzplätze mit direktem Blick auf die Moldau. Liegt zwar mitten im Tourigebiet aber ist alles andere als eine Falle. Sehr hübsche Bedienung.
wie weit ist das restaurant vom stadtteil "troja" entfernt?
quelle?