sgefan@hamid
17013
(quelle: eintracht-online.net)
deutliches übergewicht, sieht man an seinem doppelkinn......
@alleswirdgut:
die kader der beiden mannschaften habe ich vorhin noch nicht gar nicht miteinander verglichen, sondern die struktur die für beide vorhanden ist, aber durch diesen faktor bestätigt sich meine these nur noch stärker, danke....
die kader der beiden mannschaften habe ich vorhin noch nicht gar nicht miteinander verglichen, sondern die struktur die für beide vorhanden ist, aber durch diesen faktor bestätigt sich meine these nur noch stärker, danke....
KoSamui schrieb:
.....
Kommt da noch der ein oder andere Transfer oder meint ihr bzw. meinen die Verantwortlichen in eurem Verein, dass ihr gut gerüstet seid?......
ein innenverteidiger soll noch kommen, da vasoski ausfällt, madlung und noveski werden da gehandelt........und ansonsten sind wir an einem bezahlbaren stürmer dran, die sache mim larsen wird wohl nix, aber hb (für dich: heribert bruchhagen) wird uns da bestimmt mit einem ganz neuen namen überraschen...
kann dir leider nicht helfen, sonst hätt ich mich hier gemeldet
adler_14 schrieb:
naja egal vlt. flutlicht ^^
genau, flutlicht im august und dass schon um 17h....
kartoon schrieb:blöd schrieb:
Er brachte seine Tochter auf natürlichem Weg zur Welt.
Geplant war eigentlich ein Kaiserschnitt
ich check das nicht, der war mal ne frau, hatte aber ne geschlechtsumwandlung. also hat er/sie doch jetzt ein männliches geschlechtsteil..
kann aber auch sein dass er seinen "alten" geschlechtsteil noch hat und sie nicht entfernt hat.....oder so.........ach, keine ahnung, ich bin auch überfragt :neutral-face
danke, dass hat mich irgendwie gewundert, weil ich nicht glauben kann dass hannover eine bessere perspektive haben soll als wir, denn ich denke (ohne die eintracht-brille) :
perspektivisch gesehen haben wir meine ich eine bessere entwicklungsmöglichkeit als 96. Allein schon wenn man die beiden städte mit ihren regionen miteinander vergleicht, hat da die eintracht weitaus mehr chancen um irgendwann nach oben zukommen als 96......die haben jetzt zwar ein paar jahre länger hintereinander in der bl gespielt als wir, aber dieser faktor wird in 2-3 jahren keine gewichtung mehr haben (hoffe ich zumindest)....
perspektivisch gesehen haben wir meine ich eine bessere entwicklungsmöglichkeit als 96. Allein schon wenn man die beiden städte mit ihren regionen miteinander vergleicht, hat da die eintracht weitaus mehr chancen um irgendwann nach oben zukommen als 96......die haben jetzt zwar ein paar jahre länger hintereinander in der bl gespielt als wir, aber dieser faktor wird in 2-3 jahren keine gewichtung mehr haben (hoffe ich zumindest)....
raideg schrieb:
Diese ganzen "Profis" gehen mir langsam auf den Sack!
Verdienen einen Haufen Kohle dafür, das sie das machen was Millionen anderer als Hobby tun - einfach Fussball spielen.
Die machen vielleicht 40-50 Spiele (ist mir jetzt egal wie viel genau) im Jahr und sind beim EM-Endspiel "platt" wo jeder Normalo rennen würde bis die Füße bluten.
Die "arbeiten" (wenn ich das schon höre) am Tag vielleicht 5 Stunden, was soll da ein Bauarbeiter sagen, der nach 8 Stunden Plackerei sich abends noch das Fußballschuhe anzieht, um in seinem Verein zu trainieren?
Die Herren Profis verdienen dafür das hundertfache und sind nicht mal in der Lage sich einigermassen Fit zu halten, um ihre "Arbeit" (die andere in ihrer Freizeit als Hobby machen) einigermassen vernünftig zu verrichten.
Diese verwöhnten Weichei-Millionaros verleiden mir zusammen mit den Euro-geilen Funktionären die nur noch Sponsoren und nicht mehr den Fan bedienen wollen, so den letzten Rest von Spaß am Fussball.
Mann bin ich sauer!
top!
kicker.de schrieb:
....(...)..... Und warum gerade 96? Die Perspektive, Hecking auf dem Weg nach oben zu unterstützen, schien verlockender als das Geld, das vielleicht in Dortmund oder Frankfurt zu verdienen gewesen wäre. ....(....).....
wie darf ich dass denn verstehen? war hannover's angebot an eggimann doch nicht höher als unsers, wie am anfang gemunkelt wurde? war es wirklich nur die perspektive?
hier der link: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/211164/
glückwunsch an schüttler! freut mich für ihn!
endlich reißt er mal was, zuletzt lief es ja net so...
endlich reißt er mal was, zuletzt lief es ja net so...
gelnhausen schrieb:
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=6072&key=standard_document_34623074
gut so, hier haben sie wenigstens ne kleine chance die klasse zu halten
ich könnte mich über den fc kaputt lachen
der witz ist genauso alt wie techno-musik
hier eine holländerin, die spanien mag (original-version):
http://de.youtube.com/watch?v=tia0xB6r_Cs
deutsche version:
http://de.youtube.com/watch?v=At-UOfd92Fk
http://de.youtube.com/watch?v=tia0xB6r_Cs
deutsche version:
http://de.youtube.com/watch?v=At-UOfd92Fk
England-Adler schrieb:sgefan@hamid schrieb:
alles schön und gut, aber was ich nicht verstehe: hannover wird dieses jahr zum ersten mal einen umsatz von ca. 50 mio. haben , und wir vermutlich 60 mio. , aber dennoch hat hannover mehr geld zur verfügung für spielertransfers......kann mir einer mal die sache erklären warum dies so ist oder bringe ich da was durcheinander?
In Hannover wird mehr "auf Kante genäht", d.h. es wird mit einer "schwarzen Nul" (= kein Gewinn) geplant und dementsprechend mehr Risiko auf der Ausgabenseite gefahren. Die Eintracht hatte hingegen im letzten Geschäftsjahr einen Gewinn von 4 Mio. EUR, was für ein inzwischen beruhigendes Eigenkapital von 16,4 Mio EUR gesorgt hat. Das Eigenkapital von Hannover ist <5 Mio EUR, falls dort also mal etwas schief geht, dann sieht es schnell so aus wie bei uns nach den ganzen Abstiegen...
danke
AceVentura schrieb:
in Stuttgart, wenn Frühlingsfest ist!
dürfen wir dann da überhaupt hin? bei den cannstatter wasen war es ja anders
pipapo schrieb:
@sgefan@hamid
Deiner unglaublich schlüssigen und ausführlichen Argumentation vermag ich nicht zu folgen.
Vielleicht möchtest du es ja noch einmal probieren?
was sollen dass? wer von uns hat denn hier alles ne kreditkarte?
jetzt lügt er auch noch
möchte mich dazu jetzt nicht äußern