>

sgefan@hamid

17013

#
Okocha222 schrieb:
Falsch.Klasnic und Soto sind auch nicht verletzt und haben noch keinen neuenVerein.

richtig, man findet immer einen verein, wenn man nur nicht verletzt ist.... -.-*  :neutral-face
#
F_Freekowtski schrieb:
ne "religion" die lieber ihre kinder sterben lässt als ner operation zuzustimmen  ist irgendwie zum kotzen.

ist trotzdem immer wieder faszinierend wie uninformierte thumbe halbgebildete, stammtischparolen die sie mit 3,4 promille aufgeschnappt haben, nachplappern.

Freiheit ist immer Freiheit der anders Denkenden

richtig, kenne ein paar menschen, die auch zu dieser geschichte gehören, und muss sagen: respekt! respekt davor wie sie mit anderen menschen umgehen! respekt davor wie tolerant sie andresdenkenden gegenüber sind!

generell sollte man andere religionen, sekten etc. respektieren, auch wenn die inhalte einem nicht gefallen
#
Libero1975â„¢ schrieb:

das wird unsere medizinische Abteilung eh nicht hinbekommen, pfuscher    

wunder gibt es immer wieder  
#
Libero1975â„¢ schrieb:

Man sollte ihm den Magen verkleinern oder besser ganz rausnehmen    

das ist doch unmenschlich, aber versuchen könnte man es  
#
Libero1975™ schrieb:
 Wie der worst case aussehen kann, sieht man die Tage an Specki Caio.    

er hat doch geheiratet, da sollte man ihm die kilos verzeihen  
#
hertha auf abstiegsplatz? mir wärs recht  
#
also mir gehts gut, und dir?
#
raad1979 schrieb:
Bellaid heißt übersetzt "Vater vom Fest"
Also "Bell" Vater von
und "aid" Fest

Also wenn das kein gutes Zeichen ist...    

und habib bedeutet im arabischen soviel wie "liebe" , "liebvoll" etc.

na, wenn das mal kein gutes zeichen ist  
#
fr-online.de schrieb:
Als Habib Bellaid, der neue Innenverteidiger von Eintracht Frankfurt, bei seiner Vorstellung gestern im Stadion ein paar Worte sagen sollte zu seiner Person, hat er sich nicht lange geziert: "Guten Tag", hat er gesagt. Und damit schon deutlich mehr Deutsch gesprochen als sein Vorgänger, der Grieche Sotirios Kyrgiakos.

#
kein problem, ich helf wo ich kann  
#
nein kannst du nicht, weil bad sobernheim in rheinland-pfalz liegt und dass gehört nicht mehr zum rmv-gebiet.......frage ist beantwortet, thrread kann geschlossen werden....
#
war heute in bornheim, bin an der baustelle vorbei gefahren, sieht nicht schlecht aus   (das stadion)  
#
kauft euch doch einfach zu fünft ein wochenend ticket und gut is
#
SGE_TY schrieb:
anno1899 schrieb:
Poldi wird für 2 Mio bis zur Winterpause ausgeliehen. Sehr geil, Hut ab HB.

das ist jetzt ein witz oder???      

hast du es denn nicht mitbekommen? stand gestern in der bildzeitung...  
#
dass ist in dtl. genauso, man sich fühlt gegenüber anderen ländern schwächer, ist über das erreichte nicht zufrieden

dagegen ist es in england z.b. ganz anders, da werden die englischen spieler hochgejubelt bis geht nicht mehr und sie schaffen es trotzdem nicht sich für ein turnier zu qualifizieren...
#
adler1304 schrieb:

Wenn wir das verbieten, dann darf man auch nicht mehr mit Palästinenser-Tuch oder Che Guevara T-Shirt ins Stadion, weil ja die Linksextremen diese Dinge tragen.  

sry, aber die linksextremen sind noch lange nicht so gewaltbereit wie nazis
#
vielleicht auf der homepage des sv98 ?  :neutral-face
#
mist
#
Herzlich Willkommen Habib!

hier ein ständchen für dich: http://de.youtube.com/watch?v=Lfcwqb3QFDQ

#
EvilRabbit schrieb:
ich hasse euch alle  

errare humanum est