>

sgefan@hamid

17012

#
nicht dein ernst oder    
#
die spanier sind ja wirklich klein  
#
"transport-unternehmer"  
#
Nordadler_HH_79 schrieb:
Hat eigentlich schon mal jemand erwähnt, dass die Italiener wahrscheinlich Fandel bestochen haben?

wusst ich doch  
#
SGE_Werner schrieb:

Pfeift der Fandel eigtl was gegen Italien?

fandel wurde bestochen, ist doch klar (wundert mich dass das keiner bisher erwähnt hat)  
#
jetzt gehen die dummen kommentare schon wieder los, "schiri bestochen etc." .......
#
SGE_Werner schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
SGE_Werner schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
tutzt schrieb:
FFMBasser schrieb:
Typisch Italienischer Beton.

Mit jeder Minute hoffe ich mehr, dass die ausscheiden.

mal wieder einer dieser beiträge, die darauf hinweisen, wie tief der stachel bei den meisten seit dem wm-halbfinale 06 sitzt...  

Nö. Würd ich nicht sagen, wenn ich eine Mannschaft sehe, die wie die Italiener spielt, dann wünsche ich mir nur, dass sie rausfliegt. Hinten drin stehen und den Gegner mal machen lassen. Irgendwann wird das hofftl mal bestraft.

was sollen die machen? das ist ihr still, steht es irgendwo geschrieben, dass man immer nach vorne stürmen muss? mit diesem taktik sind die italiener bisher immer gut gefahren, warum sollten se dass jetzt aufgeben?

Nein steht nirgendwo, und wenn die das machen wollen, ihr gutes Recht.

Ich als Zuschauer habe aber das gute Recht, zu sagen, dass mir dieser Stil nicht gefällt und ich diesen Stil nicht sehen will. Deswegen wünsche ich und viele andere hier wohl ein Ausscheiden. Mir doch egal was 2006 war, wenn die Italiener plötzlich mal "schön" spielen würden, würde ich meine Meinung ändern.

Aber ist halt Italiens Stil, deswegen werden die es nie ändern. Ich hoffe aber, dass irgendwann der Fußball so schnell wrid, dass dieser Stil von Italien "veraltet" ist.

ist ja ok was du da sagst, deine meinung, aber bei den meisten wird man dass gefühl einfach nicht los, sie wünschen den italienern seit der wm06 alles schlechte, vorher war dies net so.....
#
HeinzGründel schrieb:
Arschgeige

#
SGE_Werner schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
tutzt schrieb:
FFMBasser schrieb:

mal wieder einer dieser beiträge, die darauf hinweisen, wie tief der stachel bei den meisten seit dem wm-halbfinale 06 sitzt...  

Nö. Würd ich nicht sagen, wenn ich eine Mannschaft sehe, die wie die Italiener spielt, dann wünsche ich mir nur, dass sie rausfliegt. Hinten drin stehen und den Gegner mal machen lassen. Irgendwann wird das hofftl mal bestraft.

was sollen die machen? das ist ihr still, steht es irgendwo geschrieben, dass man immer nach vorne stürmen muss? mit diesem taktik sind die italiener bisher immer gut gefahren, warum sollten se dass jetzt aufgeben?
#
tutzt schrieb:
FFMBasser schrieb:

#
123tier schrieb:
Diese Erklärung sollte auch die Eintracht unterzeichnen!

Folgende Vereine und Verbände haben dies schon getan:

1. FC Köln

1. FSV Mainz 05 e.V.

bei den beiden war es ja klar, dass die unterschreiben werden
#
*GÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHHHHHNNNNNNN*
#
Veni-vidi-vici schrieb:
@Hamid

Hast du heute Nacht nicht was gegen Mods gesagt?  

#
FFMBasser schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
FFMBasser schrieb:
mit euren fake Nicks "Unsere Eintracht" vollzuspammen.    

ja genau, erst legen wir uns ein fake nick zu und machen dann ein thread mit dem überschrift "group sex" auf, ich glaub du hast se net mehr alle    

Der Erste fühlt sich schon angesprochen.  

ich war's nicht, jetzt im ernst  
#
toni's oberlippenbart ist ja mal saugeil  
#
FFMBasser schrieb:
mit euren fake Nicks "Unsere Eintracht" vollzuspammen.    

ja genau, erst legen wir uns ein fake nick zu und machen dann ein thread mit dem überschrift "group sex" auf, ich glaub du hast se net mehr alle  
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Nordadler_HH_79 schrieb:
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Naja bin aber trotzdem für die Spanier...die Spieler können ja nichts dafür das sie solch einen Depp als Trainer haben...

Na Du musst es ja wissen!

http://www.focus.de/sport/fussball/int_ligen/fussball-spanien-rfef-spricht-aragones-im-fall-henry-frei_aid_282567.html

seit diesem vorfall hasse ich ihn auch
#
finde den eggimann sowieso überschätzt, weiß gar net was ihr mit ihm wollt......und ausserdem holt hannover jeden mittelklasse kicker was gerade auf dem markt ist, siehe forsell, der hat nie richtig was gerissen....
#
würd gerne ne karte nehmen, hab aber in dieser woche viel zu tun  
#
BlackDeath2k5 schrieb:
tutzt schrieb:
Knueller schrieb:
Man könnte meinen, ihr wartet nur auf nen dummen Kommentar um dann umgehend zu schreiben wie schlimm der jetzt aber war.  

Der war nun aber auch SEHR schlimm. :neutral-face  

Vor allem so zusammenhangslos und völlig schwachsinnig.

ich fand den kommentar gut, weiß net was ihr habt