>

sgefan@hamid

17012

#
yeboah1981 schrieb:
@karakartal
Könntes du es bitte lassen von "den Deutschen" zu sprechen! Weder hab ich z.B. Angst vorm PV noch hoffe ich auf Eskalation.

mein lieber yeboah1981, leider hat er recht, du bist bislang der erste von dem ich mitbekomme dass er eine andere meinung hat, ist zwar traurig aber so ist halt die realität...
#
singender_hesse schrieb:
die problematik, grade im fussball, sehe ich woanders.
fussball hat in ansaetzen durchaus ne homoerotische komponenten.
das gemeinsame duschen, die entspannungsbaeder, der jubel, kann alles auch als (homo)erotischer kontakt gewertet werden.
eigentlich sind wenige veranstaltungen so "schwul" wie ein stadionbesuch, was langsam etwas aufbricht.
als ich das erste mal im block war, vor guten 15 jahren (ok fast 20, aber so alt will ich noch nit sein^^) waren da nur maenner.
nach einem tor lag man sich mit wildfremden maennern in den armen (frauen waren ja kaum da).
dazu der haufen, den die spieler bilden, der staendige koerperkontakt auf den raengen, der aufmunternde klaps auf den po, den sich die spieler geben, all das kann auch homoerotisch gedeutet werden, und vllt will man sich grade deshalb so intensiv davon distanzieren.

wusst gar nicht dass ich schwul bin    

danke für die aufklärung  
#
@willi neuberger :

super geschrieben! respekt!

#
SGEmannheim schrieb:
Ja bei 80 Mio. Deutschen & 2,5 Mio Türken wäre es schlimm wenn wir weniger wären als die.    

richtig, man muss zeigen wer herr im lande ist
#
SGEmannheim schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
SGEmannheim schrieb:
  Man kann ja denen nicht die Straße überlassen.  

die sollte man nicht alleine rumlaufen lassen, wer weiß was die mit der strasse machen werden, sind halt ausländer    

Nein , aber wir können genauso feiern wie die , aber dennoch müssen wir in der Mehrzahl sein im eigenen Land.  

wär ja schlimm wenn's net so wär  
#
jochen-mark schrieb:
Oliver Kahn reaminieren  

klar, wenn du die 3 tonnen bananen bezahlst  
#
SGEmannheim schrieb:
  Man kann ja denen nicht die Straße überlassen.  

die sollte man nicht alleine rumlaufen lassen, wer weiß was die mit der strasse machen werden, sind halt ausländer  
#
genial, jetzt weiß ich auch was ich beim nächsten cottbus-spiel brüllen werde...
#
elmariachis schrieb:
gell du bist von türken noch nie verhaun worden weil du "deutscher" bist
probiers mal aus ma schaun ob du dann auch noch so redest

dumm - dümmer - elmariachis
#
Container-Willi schrieb:
EdiG schrieb:
Das kommt davon das die Brasilianer kein Latein können. EHE ist eine Abkürzung. Errare Humanum Est = Irren ist Menschlich.
Trotzdem Alles Gute.

Der war gut.      

#
Audrey schrieb:
.......
Sie sind keine Deutschen und hier nicht zu Hause (sonst würden sie ja für die Jogibären jubeln), sondern Gäste in diesem Land. Also mögen sie sich auch wie Gäste benehmen und nicht wie eine randalierende Horde, die dabei ist, die Stadt zu annektieren. .......

bin kein türke, kenne aber viele türken die z.b. bei der wm06 für dtl. hielten, generell kenn ich viele ausländer die auch jetzt dtl. die daumen drücken.....

und da ich gast in diesem land bin, werde ich demnächst aufpassen was ich von mir gebe und wie ich mich hier in dtl. verhalte, bin ja schließlich gast....
#
buffon  

ich glaube nicht dass wir einen neuen torhüter brauchen, zimmermann und nikolov sind da ausreichend...
#
alle sind dabei
#
Sir-N schrieb:

Elfmeterschießen vor dem eigentlichen Spiel war doch auch schon mal angedacht worden...

ja ja, was der blatter-sepp für ideen hatte  
#
fanfisch schrieb:
DAs Thema hier war doch ein ganz anderes!

wundert mich nicht, es gibt immer ein paar die alles pauschalisieren und mit vorurteilen anfangen...
#
SGEjobra27 schrieb:
100Jahre_SGE schrieb:
Ich habe 0 Punkte in den Viertelfinalen ...
Mein Europameister ist auch draußen und Gruppen war ich auch schlecht.  

ich auch  

ihr gewinnt bestimmt
#
die ganze sache wird sowieso viel zu ernst genommen, es ist nur fussball, aber man hat ja heutzutage hierzulande vor jeder fliege angst...
#
hab mir gerade die pk angeguckt, poldi war schon sehr lustig drauf - man kann sagen was man will, der kerl ist einfach symphatisch und sagt dass was er denkt und versucht net besserwisserisch zu wirken wie einige andere....
#
monk schrieb:
Nuriel schrieb:
monk schrieb:
@ Hamid

Wirklich schade, dass die Italiener mit ihrem tollen Offensivfußball ausgeschieden sind!

Wenn man bedenkt, wie der Schiedsrichter sie auch noch massiv benachteiligt hat, absolute Frechheit

Frechheit? Ein Skandal war das!

Hamid, wir fühlen alle mit dir!  

eyyyyyyyyy, ich hab nie gesagt dass ich italien fan bin  

bin aber trotzdem enttäuscht vom spiel der italiener, das war ne frechheit was die da spielten  
#
mist