>

sgefan@hamid

17012

#
3:1 für die türken
#
*klugscheißmodusan* fies und nicht fieß *klugscheißmodusaus*

und du bist auf'm gymi?  
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
haupt

nee, auch nicht..

gymi    

Ist das so abwegig?    

ne, bin nur so verwundert, hätte nie gedacht dass jobra auf'm gymi ist  
#
SGEjobra27 schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
haupt

nee, auch nicht..

gymi  
#
selber
#
AllaisBack schrieb:

Bei Larsen stimmt einfach das Preis/Leistungsverhältnis (Ablöse/Gehalt) nicht und bei seiner Verletzungsanfälligkeit ist das Risiko mit diesem Paket evtl. zu hoch, bei Chevagoal  ist das Risiko vorerst durch die Ausleihe minimiert, schlägt er ein wird er weiterverpflichtet und man weiß was man hat, kommt er hier nicht zurecht schickt man ihn wieder dankend nach Spanien und hat eben 1 Million(Ablöse) + 1,5 Million (Gehalt) verloren .
Hält aber Larsen`s Pechsträhne bei uns weiter an hat man 1,5 Millionen Ablöse + bei einem 3 Jahresvertrag ca. 3,5-4,5 Millionen Gehalt, also insgesamt  min. 5-6 Millionen Euro verblasen!  

dem ist nichts hinzuzufügen
#
niet
#
#
FrankfurterAdler1899 schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
ich hab erst am mittwoch ferien uund fahre gleich in den urlaub, also keine angst...

*puh*    

und du?gehst du auch weg ?

ich statte deine mutter einen kurzen besuch ab  

*warnichtsogemeint*  
#
Schobberobber72 schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
die blonde dame sieht nicht schlecht aus, ist aber ein bisschen zu alt für mich    

Und viel zu intelligent.....      

jetzt läuft er auf hochform, was die sprüche angeht  
#
die blonde dame sieht nicht schlecht aus, ist aber ein bisschen zu alt für mich  
#
haupt
#
#
Grow schrieb:
Halt ja auch nicht viel vom "Gangsterrap"...Aber gibt es hier vieleicht noch leute die normalen Rap hören ?  

ja, guckst du hier:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11146473/#f221285
#
SGEjobra27 schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
sondern

da bleibt doch nicht mehr viel übrig...

sonderschule?
#
sondern
#
dawiede schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
FrankfodderBubb schrieb:
 Wie können wir die Portugiesen schlagen?

in dem wir ein tor mehr als die portugiesen schießen...

Ich kann ja verstehen, wenn man einen Witz macht, der vor Jahren mal hier drin stand. Aber einen von vor 24h zu wiederholen ist net lustig

verzeihen sie vielmals, herr klugscheißer, ich hatte leider nicht soviel zeit wie sie, mir alles von oben bis unten durchzulesen, herr klugscheißer...
#
SGEjobra27 schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
zeugnis kommt in einer woche...

bekomme aber keine 5, obwohl ich in englisch 5 und 5 geschrieben habe

durchschnitt müsste bei ca. 3,4 liegen. is doch ganz ok, oder?

was lacht ihr alle so?

außerdem ist er jetzt doch 3,2...

das ist mal ne hausnummer  

bist du in der realschule?
#
Schobberobber72 schrieb:
Größenwahn allez

Aus dem FC-Brett zum möglichen Interesse des FC an Larsen :

"Wie armselig wäre das denn, wenn man nach den großen Worten jetzt diese Wurst präsentieren würde. Das wäre wieder so ein Verzweiflungstransfer a la Michael Meier, wie wir sie schon oft genug erleben mussten. Bitte Finger weg von diesem überbezahlten, überschätzten, unbeweglichen und dauerverletzten Chancentod. "

Die Kölner sind schon irgendwie putzig. Ich glaube, da werden einige völlig am Rad drehen, wenn sie merken, dass es mit Klasnic oder Prinz Poldi nix wird und sie irgendwann realisieren, dass sie eben doch nichts weiter als ein Aufsteiger sind, der realistisch gesehen um nichts anderes als um den Klassenerhalt spielen wird

Schön fand ich dann auch noch die Aussage, Daum habe schließlich eine gewaltige Zugkraft. Nun, nichts wirklich Neues. Hat er doch damals vor seinem Abgang eindrucksvoll bewiesen      

köstlich  
#
SGEjobra27 schrieb:
ich hab erst am mittwoch ferien uund fahre gleich in den urlaub, also keine angst...

*puh*