sgefan@hamid
17012
#
sgefan@hamid
was heißt " " eigentlich?
8-)
grossaadla schrieb:
aber das wird wohl bei dem wunsch bleiben.
so ist es, also mod´s: bitte schließen
Enkheimer_Adler schrieb:
FREIHEIT für FrankfurterAdler1899
dito
es wäre schade wenn chevanton net kommen würde, hab ehrlich gesagt kein bock auf larsen
vs.
Spielort: St. Jakob-Park / Basel
Voraussichtliche Mannschafts-Aufstellungen:
Niederlande:
van der Sar - Boulahrouz, Ooijer, Mathijsen, van Bronckhorst - Heitinga, de Jong - van Persie, van der Vaart, Sneijder - van Nistelrooy
Russland:
Akinfeev - Anyukov, Ignashevich, Kolodin, Zhirkov - Semak - Zyryanov, Semshov, Bilyaletdinov - Arshavin, Pavlyuchenko
Schiedsrichter: Lubos Michel (Slowakei)
Mein Tipp: 3:4
inispinis schrieb:sgefan@hamid schrieb:monk schrieb:
Und wieder einmal ein Altintop-Interview...
was ist daran so lustig, du depp!!?!?
er hat halt ein sprach-fehler, das ist eine behinderung wofür er nichts kann, darüber sollte man sich nicht lustig machen :neutral-face
Danke Hamid. Habe mich auch immer auf die Interviews gefreut, um mich schlappzulachen. Gestern habe ich das erste mal gemerkt, dass Altintop stottert, folglich Lacher nicht verdient hat...Finde den Jungen eh sehr sympatisch, ist bodenständig, stellt sich trotz großer Aufregung den Kameras und bringt uns somit die Türken ein bischn näher. Freue mich riesig auf die Türken, glaube nicht an große Ausschreitungen und hoffe auf ein großes, gemeinsames und friedliches Fussballfest mit Deutschen und Türken in Deutschland. Asis, Ignorante und Rassisten gibt es überall, unabhängig von Nationalität und Hautfarbe. Unterschwelliger, "gesellschaftlich akzeptierteter" Rassismus, wie er besonders durch C-D-Comedians praktiziert wird, gehört genau wie reche Gewalttäter verbannt, man sollte Ignoranten keinen Nährboden geben...
Auf ein tolles Spiel und Holland im Finale
richtig, in meinem umfeld kenne ich jemanden der stottert, und ich sehe was er für probleme im alltag hat, daher meine reaktion
monk schrieb:
Und wieder einmal ein Altintop-Interview...
was ist daran so lustig, du depp!!?!?
er hat halt ein sprach-fehler, das ist eine behinderung wofür er nichts kann, darüber sollte man sich nicht lustig machen :neutral-face
was für ne chance
Brady schrieb:sgefan@hamid schrieb:
dir muss man so antworten, du möchtegern "brady"...
Depp
bist auch so ein möchtegern "brady"
elgoog
sotirios05 schrieb:
2. Wenn ja, Eure Vorschläge:
säbener straße
ach nee, die ist schon vergeben....
Unkrautvernichter schrieb:
Ist doch alles in englisch
die "times" ist ja auch ne englische zeitung
wildunger-adler schrieb:
Naja wenn er soooo gut ist, dann hätte er sich in Sevilla auch durchgesetzt
hätte hätte fahrradkette
dawiede schrieb:sgefan@hamid schrieb:dawiede schrieb:sgefan@hamid schrieb:FrankfodderBubb schrieb:
Wie können wir die Portugiesen schlagen?
in dem wir ein tor mehr als die portugiesen schießen...
Ich kann ja verstehen, wenn man einen Witz macht, der vor Jahren mal hier drin stand. Aber einen von vor 24h zu wiederholen ist net lustig
verzeihen sie vielmals, herr klugscheißer, ich hatte leider nicht soviel zeit wie sie, mir alles von oben bis unten durchzulesen, herr klugscheißer...
Halt mal den Ball flach und bekomm erstmal Haare an den Eiern. Und wenn du keine Zeit hast, dir alles durchzulesen, gerade dann, solltest du dir 3mal ueberlegen zu posten. Aber wahrscheinlich bist du so dumm, dass bei dir nur Reiz-Reaktion funktioniert, du Hund vom Pawlow
dir muss man so antworten, du möchtegern "brady"...
DeWalli schrieb:sgefan@hamid schrieb:
haupt
Glaube da ist er auch nicht, aber wie wäre es mit Baumschule?
die gibt es doch offiziell gar net
Der_Nauheimer schrieb:sgefan@hamid schrieb:Der_Nauheimer schrieb:
Ein Kumpel von mir fragte mich ob wir am Donnerstag nach Gießen zum PV fahren wollen?!
Ich hab gesagt, nee lass uns lieber gepflegt zu Hause kucken.
Er sagte: wen interessiert das Spiel, ich will Weiber kucken!
und wo liegt das problem? hier bei uns auf'm marktplatz geh ich auch nur wegen den weibern
Was glaubste wo ich war nach dem Spiel
richtig so
Der_Nauheimer schrieb:
Ein Kumpel von mir fragte mich ob wir am Donnerstag nach Gießen zum PV fahren wollen?!
Ich hab gesagt, nee lass uns lieber gepflegt zu Hause kucken.
Er sagte: wen interessiert das Spiel, ich will Weiber kucken!
und wo liegt das problem? hier bei uns auf'm marktplatz geh ich auch nur wegen den weibern