sgefan@hamid
17012
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:SGE-Tobias schrieb:
Zahlen davormachen!!!!!!!!!!!!!
Muss ja alles sei ordnung habbe
Nö
CELTICS!
ihr dummschwätzer
MainTower schrieb:SGEjobra27 schrieb:MainTower schrieb:SGEjobra27 schrieb:
also ich sach immer fret...
Bist ja auch aus NRWeh
hä
hi
BÄH!
wieso lassen die giovani gehen?!?!?!?
4. weil man nix besseres zu tun hat
"sgefan@hamid" klingt cooler
sgefan@hamid schrieb:
australien hat gerade eben mit 3:1 gewonnen
tore: 2x kewell, 1x emerton - 1x khalfan al khalfan
sry
australien hat gerade eben mit 3:1 gewonnen
tore: 2x kewell, 1x emerton - 1x khafan al khafan
tore: 2x kewell, 1x emerton - 1x khafan al khafan
aso, ok, alles klar
@mods: "fred" kann gschlossen werden
@mods: "fred" kann gschlossen werden
bin neu hier, klärt mich bitte auf
Brady schrieb:sgefan@hamid schrieb:
bin neu hier im forum, klärt mich bitte auf
Schwimm rüber und nerv da weiter...
nur weil dich hier keiner mag, mr.
bin neu hier im forum, klärt mich bitte auf
gelnhausen schrieb:
kann ich bei diesem spiel in der ostlurve gästeblock meine eintracht sachen anziehen? is ja bei bundesliga spielen nicht möglich
gruß alex
natürlich nicht! sonst wirst du von den vielen extra für das freundschaftsspiel angereisten spanier zusammen gekloppt
Herbert Fandel hat sich den Unmut der Franzosen zugezogen. Mehrere Spieler der „Équipe tricolore“ und deren Trainer Raymond Domenech machten den deutschen Schiedsrichter für die 1:4-Pleite im zweiten Spiel der Gruppe C gegen die Niederlande am Freitag in Bern mitverantwortlich. Nach Meinung der Franzosen übersah Fandel beim Stand von 0:1 in der 49. Minute ein Handspiel des holländischen Verteidigers André Ooijer, der in der Fallbewegung einen Schuss von Thierry Henry abgewehrt hatte. „Ich stand nur einen Meter entfernt. Es war Hand und die Rote Karte. Aber der Schiedsrichter beurteilte das anders“, klagte Torjäger Henry.
quelle: bild.de
wie können die franzosen nur sooooooo etwas über den weltbesten schiri sagen
quelle: bild.de
wie können die franzosen nur sooooooo etwas über den weltbesten schiri sagen
BILD.DE:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2008/06/14/christoph-spycher/em-aus-bank-reservist,geo=4837590.html
Bitter für Spycher: EM-Aus auf der Bank
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2008/06/14/christoph-spycher/em-aus-bank-reservist,geo=4837590.html
Bitter für Spycher: EM-Aus auf der Bank
vs.
Spielort: Wals-Siezenheim / Salzburg
Voraussichtliche Mannschafts-Aufstellungen:
Griechenland:
Nikopolidis - Seitaridis, Dellas, Kyrgiakos, Torosidis - Basinas, Katsouranis, Karagounis - Charisteas, Gekas, Amanatidis
Russland:
Akinfeev - Anyukov, Ignashevich, Shirokov, Zhirkov - Semak - Zyryanov, Semshov, Bilyaletdinov - Adamov, Pavlyuchenko
Schiedsrichter: Rosetti (Italien)
Mein Tipp: 1:0
Spielort: Wals-Siezenheim / Salzburg
Voraussichtliche Mannschafts-Aufstellungen:
Griechenland:
Nikopolidis - Seitaridis, Dellas, Kyrgiakos, Torosidis - Basinas, Katsouranis, Karagounis - Charisteas, Gekas, Amanatidis
Russland:
Akinfeev - Anyukov, Ignashevich, Shirokov, Zhirkov - Semak - Zyryanov, Semshov, Bilyaletdinov - Adamov, Pavlyuchenko
Schiedsrichter: Rosetti (Italien)
Mein Tipp: 1:0
dann warteste halt, bis die karten da sind, ab dann kannste bezahlen.......nach der mail dauert es noch 1-2 tage.......
[font=Impact]CELTICS![/font]