sgefan@hamid
17012
#
sgefan@hamid
es war ein super spiel, auch wenn ich danach nicht mehr schlafen konnte
auf extrawunsch von "yeboah1981" füge ich dass noch rein:
vs.
Spielort: Wörtherseestadion / Klagenfurt
Voraussichtliche Mannschafts-Aufstellungen:
Kroatien:
Pletikosa - Corluka, R. Kovac, Simunic, Pranjic - N. Kovac - Srna, Modric, Kranjcar - Petric, Olic
Deutschland:
Lehmann - Lahm, Mertesacker, Metzelder, Jansen - Frings, Ballack - C. Fritz, Podolski - Klose, Gomez
Schiedsrichter: Frank De Bleeckere (BEL)
Mein Tipp: 1:4
Spielort: Wörtherseestadion / Klagenfurt
Kroatien:
Pletikosa - Corluka, R. Kovac, Simunic, Pranjic - N. Kovac - Srna, Modric, Kranjcar - Petric, Olic
Deutschland:
Lehmann - Lahm, Mertesacker, Metzelder, Jansen - Frings, Ballack - C. Fritz, Podolski - Klose, Gomez
Schiedsrichter: Frank De Bleeckere (BEL)
Mein Tipp: 1:4
ich guck grad wasserball, ihr auch?
eintracht1899frankfurt schrieb:
Ma ne allgemeine Frage
Bin Schüler und habe ne Entschuldigung für Freitag weil ich beim *Arzt*bin.
Will mir ne Karte kaufen fürs Spiel.
Wäre es besser zum Riederwald zu fahren oder gehts auch Problemlos übers ticketing auf der hp wenn ich um 10 Uhr reingehe...?? wäre für mich der einfachste weg...was meint ihr ??
ich würd lieber hinfahren, da kommste schneller an die karten, das ticketing wird an dem tag sowieso abstürzen
noch was: ich find's nicht gut dass du an dem tag deine schule schwänzst
tutzt schrieb:Freecastle_Adler schrieb:
So nett wurden die Schweizer 2005 in Istanbul begrüßt
Immerhin höfflicher und mit besserem Deutsch als einige, die man hier so trifft, denn immerhin siezen sie und schreiben nicht "Isch figg dein Mudda."
oder: "ich mach dich messer" , "ich weiß wo dein haus wohnt".....etc.
anscheinend hast du gewonnen, will aber nicht wissen wie
AdlerAusBosnien schrieb:
Edin Dzeko ging von Zeljeznicar Sarajevo für 15.000 (!!!) € nach Teplice und wechselte ein Jahr später für 4.Mio € nach Wolfsburg.
WAAAAAAAAAAAAAAAAAS!?!?!?!
kloppt euch doch
Bigbamboo schrieb:
Quelle: www.pantoffelpunk.de
das ist so dämlich, dass man drüber nur noch lachen kann
vs.
Spielort: St. Jakob Park / Basel
Schweiz:
Benaglio - Behrami, Müller, Senderos, Magnin - Vonlanthen, Inler, Fernandes, Barnetta - H. Yakin - Streller
Türkei:
Volkan - Sabri, Emre Asik, Servet, Hakan - Hamit Altintop, Mehmet Aurelio, Tuncay Sanli, Semih - Mevlüt, Nihat
Schiedsrichter: Lubos Michel (Slowakei)
Mein Tipp: 1:0
Spielort: St. Jakob Park / Basel
Schweiz:
Benaglio - Behrami, Müller, Senderos, Magnin - Vonlanthen, Inler, Fernandes, Barnetta - H. Yakin - Streller
Türkei:
Volkan - Sabri, Emre Asik, Servet, Hakan - Hamit Altintop, Mehmet Aurelio, Tuncay Sanli, Semih - Mevlüt, Nihat
Schiedsrichter: Lubos Michel (Slowakei)
Mein Tipp: 1:0
vs.
Spielort: Stade de Genève / Genf
Tschechien:
Cech - Grygera, Ujfalusi, Rozehnal, Jankulovski - Jarolim, Galasek, Polak - Sionko, Plasil - Koller
Portugal:
Ricardo - Bosingwa, Pepe, Ricardo Carvalho, Paulo Ferreira - Petit - Deco, Joao Moutinho - Cristiano Ronaldo, Simao - Nuno Gomes
Schiedsrichter: Vassaras (Griechenland)
Mein Tipp: 0:2
Spielort: Stade de Genève / Genf
Tschechien:
Cech - Grygera, Ujfalusi, Rozehnal, Jankulovski - Jarolim, Galasek, Polak - Sionko, Plasil - Koller
Portugal:
Ricardo - Bosingwa, Pepe, Ricardo Carvalho, Paulo Ferreira - Petit - Deco, Joao Moutinho - Cristiano Ronaldo, Simao - Nuno Gomes
Schiedsrichter: Vassaras (Griechenland)
Mein Tipp: 0:2
SemperFi schrieb:
ich machs kurz an mein liebes Vogelscheuchen
um mal einen ernsten Vorschlag zu machen, würde ich Pavlyuchenko in den Raum stellen.
Und das wollte ich WIRKLICH schon vor seinem Tor.
Wäre doch genau die Art Stürmer, die wir suchen.
Frage ist halt, was so jemand bei Spartak verdient, bzw. wie lange sein Vertrag läuft.
Hat mir aber trotz der Klatsche nicht schlecht gefallen, wenn er mal in Szene gesetzt wurde.
arbeitet zu wenig nach hinten
GODZILLA!
GODZILLA!
die hellas fans sind geil
was soll denn der scheiß?!?!!? wieso spielt ama nicht
übrigens: es war nicht ironisch gemeint, ich mein's ernst
@semperfi:
jetzt mal ehrlich, der sneijder ist zwar schnell und hat eine sehr gute technik, aber was sollen wir mit ihm, wenn er nicht mit nach hinten kommt und vorne stehen bleibt? der muss vorne wie hinten arbeiten, sonst seh ich in meinen augen keine chance für ihn, sich gegen caio oder meier durchzusetzen....
jetzt mal ehrlich, der sneijder ist zwar schnell und hat eine sehr gute technik, aber was sollen wir mit ihm, wenn er nicht mit nach hinten kommt und vorne stehen bleibt? der muss vorne wie hinten arbeiten, sonst seh ich in meinen augen keine chance für ihn, sich gegen caio oder meier durchzusetzen....
der arbeitet zu wenig nach hinten....