>

sgefan@hamid

17012

#
es war die EU, die für die irische aufschwung sorgte und dadurch die iren einen gewissen wohlstand erreichten, das ist jetzt der dank dafür....
#
kasi1981 schrieb:

man sieht das scheiße aus!    
#
yeboah1981 schrieb:
Leo schrieb:
Vorrundenleistungen sind bei WM oder EM selten ein Maßstab für Titelanwartschaften gewesen.
Du hast eigentlich schon Recht, aber bedenke, dass wahrscheinlich noch nie ein Team zwei auf dem Papier so schwere Spiele am Anfang hatte. Das war dann doch einfach zu beeindruckend. Ob Holland Europameister wird, ist natürlich immernoch sehr unsicher.

die griechen werden 2. in ihre gruppe und treffen dann im 1/4-finale auf die holländer, die holländer rennen gegen die griechische wand und verzeweifeln an kyrgiakos und co. und vorne macht dann ama ein tor aus 40 metern

so wird's kommen  
#
ich hasse diesen arjen
#
ich gehe mal davon aus, dass es um 20h los gehen wird
#
untouchable schrieb:
Gewinnen die Holländer heute können sie am 3.Spieltag gg. Rumänien verlieren, sind trotzdem 1. und kegeln Frankreich und Italien raus.    

hätte hätte fahrradkette
#
wir haben ja caio und ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ

#
Der_Nauheimer schrieb:
Ich bin ja wirklich ein schlechter Tipper, aber dass Italien 4 Tore schießt glaub ich weniger.  ,-)
Ich sage mal 1:0 Zittersieg für Italien.

wirst dich noch wundern  
#
ich bin www.eintracht.de/Forum süchtig, spiele da mit anderen "spielern" zusammen  
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
emmelkamper-jung schrieb:
SGE_PP schrieb:
Oh mein Gott! Ich leider unter panischer Flugangst und fliege morgen, am Freitag den 13. nach Mallorca.  

Wenn das mal gut geht!      :neutral-face  

Das geht nicht gut
duck und weg

mach Dir keine Gedanken,runter kommst  auf alle Fälle

ja, die frage ist aber, wird's ne harte oder ne weiche landung  
#
eintracht1899frankfurt schrieb:
muhahahaha ich hab mir heut ne kadde gekauft
war im nordwestzentrum und hab mit kumpels welche bekommen... da wurde gesagt das der server von der eintracht mom. zu voll ist... im zentrum gings ab wie aufm basar... die ham einfach karten ausgedruckt und gefragt wer die will. ob steh west oder ost xD ich sitz gegentribüne block 31 L und ging alles top...
hoffe bei euch und das ihr dabei seit wenn die königlichen nach ffm kommen

und dafür hast du extra die schule geschwänzt, böser bub  
#
FanTomas schrieb:

Er hat wegen einer Tätlichkeit Rot bekommen und im Anschluß dem 4. Schiri den Vogel gezeigt. Meinst Du ernsthaft der wird nur 1 Spiel gesperrt?  

er hat dem bilic den vogel gezeigt
#
frag yeboah1981...
#
@mods:

schließt doch einfach diesen thread....
#
chichlide04 schrieb:
Hallo zusammen,

kann mir jemand Bilder vom neuen Home Trikot 08/09
mailen ?

Danke Euch

Schönes WE

es gibt kein neues heim trikot
#
FFMBasser schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
einfahc nicht aufstehen

Tornade fegt das Haus weg, Haus brennt ab, das Haus Explodiert durch ne Gasexplosion, Flugzeug kracht ins Haus.................  

ja, sag ich doch, einfach nicht aufstehen  
#
vs.

Spielort:   Stade de Suisse Wankdorf / Bern

Voraussichtliche Mannschafts-Aufstellungen:

Niederlande:

Van der Sar - Ooijer, Heitinga, Mathijsen, van Bronckhorst - de Jong, Engelaar - Kuijt, van der Vaart, Sneijder - van Nistelrooy

Frankreich:

Coupet - Sagnol, Thuram, Gallas, Abidal - Toulalan, Makelele - Ribery, Malouda - Anelka, Henry

Schiedsrichter:  Fandel (Kyllburg) --------> Merk wäre gut gewesen  

Mein Tipp:  2:3
#
Brady schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
Brady schrieb:
sgefan@hamid schrieb:

Ach der PC Beauftragte des Forums kann auch mal lachen...

geh mal an die frische luft, wird dir gut tun

Und du kannst den knueller an der Hand nehmen und dann geht ihr Beiden mal schön wieder in den Keller....

man bist du cooooooooooool    

deine sprüche werden ja immer besser!
#
hast du gestern nacht einen schönen schlaf gehabt, prince?  

CELTICS!